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Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank

Karlstraße 31-33, 89073 Ulm, Deutschland

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Bank
3.1
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CX4Q+2H Ulm, Deutschland
+49 731 140340
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Fayez Bittar
Fayez Bittar2 vor Jahren
Die Bank wurde mir am Anfang an von meiner Kollegen abgeraten.
ich habe trotzdem ein Konto eröffnet, mein Berater war von 10/3
Ihn fast immer schwer zu erreichen
aufwändige Online Banking,
erhöhte Konto gebühren und Zinsen
ich habe damals gleichzeitig dasselbe Kredit Anfrage bei meine Bänke gestellt, bei Apo Bank hat das ca. 1 Monat gedauert, es war laut meiner Berater nur noch eine Angebot!!! im verglich, meine Anfrage wurde nach 5 Tagen von Santander Bank bearbeitet und das Geld wurde mir auf dem Konto überwiesen.

also zusammengefasst ich bin eine Kunde bei Santander, Commerzbank, Sparkasse Dresden, ganz ehrlich diese Bank hat vergleichsweise mit anderen Bänke auf Basis den kundenbedarfs nichts zutun !!!
ich bin jetzt überzeugt, dass meine Kollegen ganz Rechts hatten,
meine Rezension ist jetzt erst nach Ca. 1,5 Jahr von meiner Kündigung.
Ich wollte wirklich alles erst professionell mit andere Bänke wo ich Kunde bin, vergleichen, beurteilen und danach meine Erfahrung mitzuteilen.
Lara P
Lara P2 vor Jahren
Ich bin mit der Beratung der APO-Bank bzgl. langfristiger Geldanlagen sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung, top Beratung von Herrn Bürger und zügige Vertragsabwicklung. Sehr freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Immer wieder gerne!
Elnura Mammadova
Elnura Mammadova2 vor Jahren
Ich bin mit meinem persönlichem Berater Herr Birk sehr zufrieden. Ich kann ihn jederzeit erreichen und mein Problem wird dann sehr schnell gelöst. Zudem ist er sehr freundlich und geduldig!
Majd Ismail
Majd Ismail2 vor Jahren
Ich bin sehr enttäuscht vom Service, Ich rufe erstmal an, werde an die Zentrale weitergeleitet, die Zentralmitarbeiterin ist nett und trägt mich auf dem Kalender eines MitarbeiterIn ein damit er/sie mich zurückruft. nach einem ersten Anruf erledigt sich meine Angelegenheit nicht und sie verspricht mir nochmal zu schreiben, was natürlich nicht geschieht. ich rufe sie direkt an und hinterlasse ihr eine Sprachnachricht damit sie mich zurückruft, macht sie binnen 2 Wochen auch nicht. ich rufe die Zentrale an, diese schreiben meinem Ansprechpartner an und es geschieht auch nichts. sie sitzen an der Spitze der Unprofessionalität, wer sich eine schneller ansprechbare Bank braucht, der ist hier definitiv an die falsche Stelle und sollte sich eine bessere Alternative einfallen lassen.
Gabriel Bock
Gabriel Bock2 vor Jahren
Ein wirklich grausiger Online-Service, die Website ist schlecht strukturiert und gibt kaum Aufschluss über wichtige Themen. Das TAN+ Verfahren ist kompliziert und lässt sich auf neuen Geräten nur mit Briefen aktivieren. Das letzte Jahrhundert lässt grüßen. Umbuchungen funktionieren seit über einem Jahr nicht. Wer eine Nutzer freundliche Bank für Menschen ohne IT-Affinität sucht ist hier komplett falsch.
Barney Gumble
Barney Gumble2 vor Jahren
Schlechte Erreichbarkeit des Beraters, keine Reaktion auf Emails, intransparente Kosten und zudem ein ganz mieses und umständliches Onlinebanking. Absolut nicht empfehlenswert.
Thomas B.
Thomas B.2 vor Jahren
Ich konnte bisher sehr gute Erfahrungen machen: Sehr unkompliziert ist der telefonische Kontakt oder der Kontakt per EMail. Anfragen werden prompt ausgeführt.
Elena Klein
Elena Klein2 vor Jahren
Nach der Umstellung der IT ist nich mehr zu empfehlen!
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