/Baden-Württemberg/Bank

Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter

Kleiner Schloßplatz 11, 70173 Stuttgart, Deutschland

Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter
Bank
2.9
9 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5HG+CH Stuttgart, Deutschland
+49 711 12444005
bw-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Frank Birthelmer
Frank Birthelmer2 vor Jahren
Unfassbar schlechte telefonische Erreichbarkeit, ich habe es an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Tageszeiten versucht und musste insgesamt über 60Min.warten. Das geht gar nicht. Der "Berater " (allg.Call Center Problem) konnte mir natürlich nicht helfen und verwies auf die Online Möglichkeit (Änderung der Rückzahlungsrate), die aber bei Payback nicht geht😔, ich soll und muss eine Mail senden. Kann aber dauern.....😡
Warum sitzt dann dort jemand, um nach langer Wartezeit freundlich "Guten Tag" zu sagen?
Olaf W.
Olaf W.2 vor Jahren
Auch hier schon Funktionsausfälle der Einzahlautomaten erlebt.
Kein Rollenwechsler.
Service, gerade auch als Ersatz für die öfter anderweitig ausgefallenen Automaten, wird hier eher nicht geboten.
Itsst172
Itsst1722 vor Jahren
Keine Antwort trotz mehrmaliger Nachfrage. Sehr selten so einen unprofessionellen Service in dieser Branche erlebt.
Baurat
Baurat2 vor Jahren
Mercedescard? - Du nicht!

Als langjährigen Kunden der DKB (Bayrische Landesbank) fiel uns die BW-Bank gelegentlich auf.
Wobei?
Bei den jährlichen Kreditkartenvergleichen.
Die BW-Bank gehört angeblich zu den wenigen Banken, die ihren Kunden für einen akzeptablen Jahresbetrag Zusatzleistungen bringt, zum Beispiel Reiserücktrittsversicherungen. Sie tut das angeblich mit der sogenannten "Mercedescard".
Der Stern oben sagt alles. Der Wechsel klappte nicht.
Warum wohl?
Was sagt der Bankberater im Fitnessstudio:
1. zu alt
2. falsche Adresse (Massenwohnungsbau)

Was meint die Verbraucherzentrale Bundesverband dazu:
Zu der Problematik liegt bereits einiges vor. Wir prüfen die Eignung des konkreten Falls für eine Musterfeststellungklage.

Da sind wir aber gespannt.
Daniel Kertscher
Daniel Kertscher2 vor Jahren
Ganz ok
Nicholas Tr
Nicholas Tr2 vor Jahren
Sauberer Geldautomat „drinne“. Videoüberwachung gibt ein Gefühl von Sicherheit.
Lbbw Ler
Lbbw Ler2 vor Jahren
Geldautomat im Trockenem. Man fühlt sich sicher da videoüberwacht.
Hikmat Ismayilov
Hikmat Ismayilov2 vor Jahren
Gute Service.
Empfohlene Orte