Ich bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Aber neuerdings ist die Telefonnummer meiner Beraterin nicht mehr zu erreichen und in der Münchner Hotline wird versucht mich mit einer Computeransage abzufertigen. Als der Computer mich zum 5. Mal nicht verstanden hat, werde ich mit einem Mitarbeiter verbunden... Nach 30 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt.
Das ist kein Service mehr! Wenn ich keinen persönlichen Berater mehr habe und auch die Hotline nicht mehr zu erreichen ist, hat die Bank keinen Vorteil mehr gegenüber günstigeren Onlinebanken.
Manu Epperlein2 vor Jahren
Beratung ist kompetent und hilfreich. Die Angebote der Bank sind ebenfalls attraktiv. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Bank weiterempfehlen.
Maximilian Oberschlegel2 vor Jahren
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Die Anlageberatung war sehr individuell und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Hanno Zensen2 vor Jahren
Hilfsbereit, freundlich und kompetent... das ist die Beratung in dieser Bank
Ajri Reci2 vor Jahren
Transparente & diskrete Beratung sowie Hilfsbereite Mitarbeiter
Das ist kein Service mehr! Wenn ich keinen persönlichen Berater mehr habe und auch die Hotline nicht mehr zu erreichen ist, hat die Bank keinen Vorteil mehr gegenüber günstigeren Onlinebanken.
Die Anlageberatung war sehr individuell und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!