/Baden-Württemberg/Bank

Baden-Württembergische Bank - Filiale

Königstraße 3, 70173 Stuttgart, Deutschland

Baden-Württembergische Bank - Filiale
Bank
4.2
133 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5JJ+87 Stuttgart, Deutschland
+49 711 12444005
bw-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Karsten Werth
Karsten Werth2 vor Jahren
Vor Jahren nach Bayern gezogen, aber immer bei der BW Bank geblieben. Lange bevor Digitalisierung in aller Munde war, machte die Bank gutes Online-Banking möglich und ist bis heute spitze. Ebenso die Beratung. Bei Herrn Förster und seinen Kolleginnen und Kollegen werde ich jederzeit kompetent und hervorragend beraten. Weiter so!
Sonnen Kind
Sonnen Kind2 vor Jahren
Ich wurde zu diversen Themen betreffend Fondssparen und Altersvorsorge von Frau Prömm hervorragend beraten. Sie ging auf die individuellen Bedürfnisse ein, hat Fragen verständlich beantwortet und war stets sehr sympathisch. Weiter so!
Johannes Leichtle
Johannes Leichtle2 vor Jahren
Liebe BW-Bank, an Eurer Hotline müsst ihr leider ein wenig arbeiten. 1 x ist das ja kein Problem, aber es ist nun das dritte Mal, dass ich mehr als 30 Minuten in der Hotline wartete mit Dauerschleifenmusik und mit Geduld vertröstet werde. Am Ende fliegt man dann einfach aus der Leitung. Sorry aber das ist ganz schwach. Auch von den sonstiges Serviceleistungen bin ich nicht mehr überzeugt. Der Vorstand trifft da sehr eigenwillige Entscheidungen. Beste Grüsse
Kronel
Kronel2 vor Jahren
Super Bank mit top Konditionen!
Bin seit Jahren sehr zufrieden und verwaltet all meine Finanzen mittlerweile über die BW Bank.
Auch stets sehr nette, umfangreiche Beratung für jeden finanziellen Bereich. Hervorheben möchte ich auch Frau Güven, als eine sehr kompetente Ansprechpartnerin.

Falls man sich nach einer Bank umsieht kann ich die BW Bank sehr empfehlen!
Alexandra Deminie
Alexandra Deminie2 vor Jahren
Schlechter Service. Münzrollenautomat hat Sonntags meine Geldscheine behalten und nichts raus gegeben. Direkt nach der Öffnung Montags war ich in der Filiale. Mir wurde gesagt ich müsse warten bis der Techniker da war. Ganz nach dem Motto kann ja jedet behaupten das der Automat das Geld behalten hat obwohl ich ja einen Beleg des Automaten hatte. Mir wurde gesagt es meldet sich bei mir jemand dies ist nicht Passiert. Immerhin war das Geld auf meinem Konto Gutgeschrieben. Aber warum muss ich am Schalter als BW Bank Kunde 0,50€ pro Münzrolle zahlen und am Automaten ist es Kostenlos? Das ist sehr unsinnig. Auch am Telefon schlechte Hilfe nämlich keine!
Eckhard Marten
Eckhard Marten2 vor Jahren
Ich bin ein großer Fan meiner Beraterin - diese ist sehr kompetent und engagiert (auch wenn sie bei mir nicht so oft zu Neuabschlüssen kommt, was aber an den Produkten liegt).
Mr Dhillon
Mr Dhillon2 vor Jahren
Frau Chromcova war sehr net und behilflich..ging es ganz schnell und wurde Problem behoben. Bin begeistert von Service Dankeschön weiter so☺️
Raffa Santiago
Raffa Santiago2 vor Jahren
Frau Chromcova ist ein sehr nettes Service Manager. Sie ist jederzeit freundlich und gut gelaunt. Ich kann sie als Service Manager nur weiter empfehlen :)
Empfohlene Orte