Man kommt als PSD Kunde, möchte am Automaten Geld abheben, aber der ist defekt.... Hinweis Schild = wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter im Service Center... Okay, kein Problem ist ja ums Eck....
Man geht zum Schalter, wird statt mit einem guten Tag von der Mitarbeiterin (linker Schreibtisch) begrüßt -Mädels kann mal einer den Kunden bedienen - Kollegin kommt, nettes -"guten Tag", PSD EC Karte gegeben, kommt die Antwort, ich brauche noch ihren Personalausweis damit ich die Nr aufschreiben kann.... Okay? Ja aber sie sind kein Kunde unserer Bank... Doch PSD Kunde.... Ja da können sie hier kein Geld bekommen. Hinweis, Automat defekt, Geld abheben am Schalter... Da mischt sich die Dame vom ganz linken Schreibtisch wieder ein.
Nur bei der gleichen PSD Niederlassung.... Das müssten sie als PSD Kunde ja wissen. Kurze Gegenantwort Automat defekt.
Antwort der Dame (linker Schreibtisch), ja da heben sie Pech! dann müssen Sie halt zu einem Automaten der Volksbanken Gruppe....
Man kommt als PSD Kunde, möchte am Automaten Geld abheben, aber der ist defekt.... Hinweis Schild = wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter im Service Center...
Okay, kein Problem ist ja ums Eck....
Man geht zum Schalter, wird statt mit einem guten Tag von der Mitarbeiterin (linker Schreibtisch) begrüßt -Mädels kann mal einer den Kunden bedienen -
Kollegin kommt, nettes -"guten Tag", PSD EC Karte gegeben, kommt die Antwort, ich brauche noch ihren Personalausweis damit ich die Nr aufschreiben kann....
Okay?
Ja aber sie sind kein Kunde unserer Bank...
Doch PSD Kunde.... Ja da können sie hier kein Geld bekommen.
Hinweis, Automat defekt, Geld abheben am Schalter... Da mischt sich die Dame vom ganz linken Schreibtisch wieder ein.
Nur bei der gleichen PSD Niederlassung....
Das müssten sie als PSD Kunde ja wissen.
Kurze Gegenantwort Automat defekt.
Antwort der Dame (linker Schreibtisch), ja da heben sie Pech! dann müssen Sie halt zu einem Automaten der Volksbanken Gruppe....
So sieht Service nicht aus.