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Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Tübingen

Herrenberger Str. 1-5, 72070 Tübingen, Deutschland

Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Tübingen
Bank
2.5
31 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G3F2+9P Tübingen, Deutschland
+49 7032 9400
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Dr. Pichler
Dr. Pichler2 vor Jahren
Ich bin seit Jahren Kunde bei der Volksbank in Tübingen. Seit Jahren genieße ich schlechten Service im Online Banking. Schlecht programmierte Apps, unverständliche Briefe zur Freischaltung und darin fehlerhafte PIN. Am Telefon schnell abgefertigt und unprofessionell ahnungslos dazu. Ich werde mein Konto bei dieser Bank kündigen und zur roten Konkurrenz gehen.
Im Endeffekt ist es eine technisch zurückgebliebe Bank mit schlechten Service.
Katarzyna Rachunek
Katarzyna Rachunek2 vor Jahren
3x sehr inkompetent gewesen, schicken die Karten /Zugangsdaten an alten Adressen obwohl ich es schon 3 mal in der Filiale persönlich ändern lassen habe.... Ich weiß nicht mehr wem diese Briefe zugeschickt worden sind! Muss wohl jetzt viertes Mal hin, kann es einfach nicht glauben. Dazu ständige Veränderungen von Apps und komische Freischaltungen. Zwischen Apps gibts aber sowieso kaum unterschiede....Und die Mitarbeiter vor Ort, die sich mehr mit Pausenplanung und Lieferungen von Brezeln als mit Kunden beschäftigen...
Ich kann leider keine Minus Note geben...
Michael Ossmann
Michael Ossmann2 vor Jahren
Unsere Familie war erst in Jettenburg, dann Kusterdingen, dann Tübingen seit über 45 Jahren Kunde dieses Unternehmens- durch die Fusion hat sich aus dem Blickwinkel des Kunden, die Situation stark verschlechtert- wir hatten innerhalb kürzester Zeit 3-4 ändernde Ansprechpartner- alle mit angezogener Handbremse unterwegs! In unserem Fall war keiner für Aufklärung zuständig! Ein Brandbrief an einen der Vorstände, wegen Fehler in den eigenen Verträgen, blieb unbeantwortet. Selbst der Abschlusssatz der Beschwerdestelle lautet: „wir werden uns weiterhin zu keinem der Punkte äußern“ lässt weit und tief blicken. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich derzeit nicht die Kraft mich zu wehren und habe die Reisleine gezogen alle Konten und Geschäftsbeziehungen sind aufgelöst-

Übrigens haben wir das was die VR-Tü in knapp 2 Jahren nicht geschafft hat, in Landshut bei der VR Isar, Vils lösungsorientiert innerhalb von 2 Wochen geklärt und sprichwörtlich die „Kuh vom Acker“ gezogen- somit sollten die Tübinger ihren Leitspruch „wir machen den Weg frei“ überdenken! … ein Blick in Kanunu lässt tief blicken! Alles Gute! Rette sich wer kann!
Thomas Sax
Thomas Sax2 vor Jahren
Leider mehr als nur schlecht. Der Zugriff auf das Online Banking wird permanent verändert, die Erreichbarkeit ist leider schlecht und es dauert in der heutigen Zeit viel zu lange bis die Bank reagiert. Nach nunmehr fast 20 Jahren muss ich die Bank wechseln.
Markus Markus
Markus Markus2 vor Jahren
Mehr als Grenzwertig

Ich habe ein Konto bei einer anderen VB im Verbund der Volksbanken u. A. deswegen eröffnet, weil ich in ganz Deutschland bei den VB kostenlos Geld abheben kann.

Diese Bank betreibt in Kooperation mit der Sparkasse in Wankweil einen gemeinsamen Geldautomaten.

Dafür wird auch mit dem Einheitslogo großzügig Lichtwerbung betrieben.

X Kilometer gibt es in alle Himmelsrichtungen keine weitere Filiale.

Auch gibt es keine einfach offentsichtliche Kennzeichnung für versteckte Kosten. .

Erst am Ende des Abhebevorgangs wird man auf die Kostenpflicht der Abbuchung hingewiesen.

Ob Sie das rechtlich dürfen oder nicht interssiert mich nicht.

Sie bedienen sich am VR Logo, machen Werbung damit.

Der Kunde sucht sich einen Parkplatz und wird dann von Ihrem besonderen Gebührenkonzept überrascht.

Zum Einen, wie oben schon erwähnt, untergräbt das meine Erwartungshaltung an den Verbund der VRs und zum Anderen zähle ich den Vorgang für mich persönlich an sich zur

Kategorie Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Wie ich das meine ist oberstehend erklärt.

Dafür bin ich nicht in die VR sondern weil ich ein breitgefächertes Netz an kostenlosen Geldautomaten erwarte.
S19 J64
S19 J642 vor Jahren
Ohne Worte. Bin seit über 25 Jahren Kunde. Beim Verkauf meiner Immobilie war der Wunsch eines geringfügig höheren Darlehens für ein neues Objekt vorhanden. Beleihungsquote etwa 40 % führte zwar zu einem attraktiven Angebot. Aber weder war Engagement des Beraters zu spüren, noch wurde sich mit dem Wettbewerb auseinander gesetzt. Die Kunden müssen durch laufende Umbauarbeiten im PH König parken, weil die Handwerker auf den Kundenparkplätzen stehen. Wenn das schon so sein muss, würde ich jedem Kunden die Parkgebühren erstatten. Das sind Dinge, die einen Kunden binden.
Zum Callcenter: Wenn ich beim Anruf sage, dass ich meinen Berater sprechen will, dann möchte ich den sprechen und nicht wieder alles erzählen müssen. Es wird versucht, wie eine Direktbank organisiert zu sein. Klappt aber nicht. Das Personal ist schlecht geschult. Lieber Vorstand kennen Sie Kununu? Einfach mal reinschauen. Dann wissen Sie, was in Ihrer Bank los ist. Ich habe eine Alternative für mein Darlehn gefunden. Bin dann bald weg, auch mit dem Girokonto. P.S. Noch ein Tipp: Die Finanzberater mit ordentlichen Provisionen und geringem Festgehalt bezahlen. Das wird Wunder bewirken.
Joe Kuester
Joe Kuester2 vor Jahren
Im Vergleich zu Deutschen Bank Stuttgart ist die Beratung / Kundenservice und Fach- Kompetenz mit Abstand führend.
Herzlichen Dank an Herrn Akkar für die Kompetente Betreuung des online Banking Accounts.
Ebru Yilmaz
Ebru Yilmaz2 vor Jahren
Hatten bei Herrn Cordois heute unser Beratungsgespräch bzgl. Baufinanzierung. Noch nie haben wir solch eine schlechte Erfahrung gemacht. Der Herr hat extreme Desinteresse gezeigt. Wir wurden behandelt wie Dreck und haben uns total verarscht gefühlt! Werde diese Bank nicht noch einmal betreten!
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