Volksbank in der Region eG, Hauptstelle Tübingen
Herrenberger Str. 1-5, 72070 Tübingen, Deutschland
2.5
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8 Kommentare
G3F2+9P Tübingen, Deutschland
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Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
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Im Endeffekt ist es eine technisch zurückgebliebe Bank mit schlechten Service.
Ich kann leider keine Minus Note geben...
Übrigens haben wir das was die VR-Tü in knapp 2 Jahren nicht geschafft hat, in Landshut bei der VR Isar, Vils lösungsorientiert innerhalb von 2 Wochen geklärt und sprichwörtlich die „Kuh vom Acker“ gezogen- somit sollten die Tübinger ihren Leitspruch „wir machen den Weg frei“ überdenken! … ein Blick in Kanunu lässt tief blicken! Alles Gute! Rette sich wer kann!
Ich habe ein Konto bei einer anderen VB im Verbund der Volksbanken u. A. deswegen eröffnet, weil ich in ganz Deutschland bei den VB kostenlos Geld abheben kann.
Diese Bank betreibt in Kooperation mit der Sparkasse in Wankweil einen gemeinsamen Geldautomaten.
Dafür wird auch mit dem Einheitslogo großzügig Lichtwerbung betrieben.
X Kilometer gibt es in alle Himmelsrichtungen keine weitere Filiale.
Auch gibt es keine einfach offentsichtliche Kennzeichnung für versteckte Kosten. .
Erst am Ende des Abhebevorgangs wird man auf die Kostenpflicht der Abbuchung hingewiesen.
Ob Sie das rechtlich dürfen oder nicht interssiert mich nicht.
Sie bedienen sich am VR Logo, machen Werbung damit.
Der Kunde sucht sich einen Parkplatz und wird dann von Ihrem besonderen Gebührenkonzept überrascht.
Zum Einen, wie oben schon erwähnt, untergräbt das meine Erwartungshaltung an den Verbund der VRs und zum Anderen zähle ich den Vorgang für mich persönlich an sich zur
Kategorie Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Wie ich das meine ist oberstehend erklärt.
Dafür bin ich nicht in die VR sondern weil ich ein breitgefächertes Netz an kostenlosen Geldautomaten erwarte.
Zum Callcenter: Wenn ich beim Anruf sage, dass ich meinen Berater sprechen will, dann möchte ich den sprechen und nicht wieder alles erzählen müssen. Es wird versucht, wie eine Direktbank organisiert zu sein. Klappt aber nicht. Das Personal ist schlecht geschult. Lieber Vorstand kennen Sie Kununu? Einfach mal reinschauen. Dann wissen Sie, was in Ihrer Bank los ist. Ich habe eine Alternative für mein Darlehn gefunden. Bin dann bald weg, auch mit dem Girokonto. P.S. Noch ein Tipp: Die Finanzberater mit ordentlichen Provisionen und geringem Festgehalt bezahlen. Das wird Wunder bewirken.
Herzlichen Dank an Herrn Akkar für die Kompetente Betreuung des online Banking Accounts.