Ich war heute Mittag dort um ein Überweisungslimit zu erhöhen. Ich wurde sehr unfreundlich empfangen, ein nicht so gut gelaunter Herr war an der Theke (dies ist übrigens nicht zum erste mal mal passiert). Dieser Herr empfing mich mit einem aggressiven / schlechtgelaunten Tonfall, auf meine Worte hin das man dies auch normal sagen könnte ging er garnicht ein. Zwar wurde der Auftrag erledigt allerdings würde ich so niemals einen Kunden behandeln oder überhaupt so mit jemanden umgehen. Das lustige war das ich zuvor per Telefon das ganze machen wollte und dort war die Stimmung nicht besser. Ich wünsche dem Herr an der Theke einen stress freien Tag und verlief die Filiale, ob ich wohl die Bank wechsel?
Yasin Öztürk2 vor Jahren
Ich bin sehr unzufrieden mit der Kundenberatung der Deutschen Bank. Ich warte seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung zur Ablösung meiner Baufinanzierung. Die Mitarbeiter, die ich erreichen konnte, können mir keine Auskunft geben, verweisen auf die Fachabteilung die ich direkt nicht erreichen kann. Die Qualität einer Institution sieht man erst wenn man Probleme hat bzw. eine kompetente Beratung/Unterstützung braucht. Das habe ich hier immer vermisst.
Matt2 vor Jahren
Sehr unhöfliche und unprofessionelle Mitarbeiter. Auf Fragen bekommt man schnippische Antworten und wird als "zurückgeblieben" dargestellt (es gibt Apps die zu nutzen sind). Bei einer derartigen Behandlung von Kunden wundert mich der Niedergang der Deutschen Bank, sowie die Schließung von Filialen nicht. Es wird ausschweifend erklärt was nicht geht, Lösungen werden nicht angeboten.
Ich persönlich werde diese Filiale nicht noch einmal betreten.
Max Power2 vor Jahren
Vor der Filiale gibt es einen Behinderten Parkplatz. Dieser wird regelmäßig von Kunden der Deutschen Bank blockiert (bin nur kurz drin). Selbst auf meinen Hinweis wird von seitens der Filiale nicht reagiert. Traurig.
Nicolae Mihai Niculescu2 vor Jahren
Ich bin mit allen Leistungen zufrieden. Das Personal ist qualifiziert und sehr gut vorbereitet, um professionelle Beratung anzubieten. Ich halte es für die angenehmste Bank in Sindelfingen, viel angenehmer als bei anderen Banken.
Biwjjsn Jjsjkksj2 vor Jahren
Hier in der Immobilienfinanzierung wird gelogen und betrogen und das trotz mehrmaligen Nachfragen. Es geht nur um Profit für die Bank. Hätte ich nicht noch eine vertrauenswürdige Hausbank, wäre ich fast um viele tausend Euro erleichtert worden bis hin zum Verlust meines Hauses. Die restlichen Mitarbeiter waren immer freundlich.
Christian Motz2 vor Jahren
Sehr gute Beratung und toller Service. Auch wenn viel los ist wird man mit einem Lächeln empfangen.
Schoko Lade (Felix09)2 vor Jahren
Sehr gute und ausführliche Beratung. Hier wird man als Kunde ernst genommen und Fragen werden freundlich beantwortet. Danke an Frau Schuler!
Ich wurde sehr unfreundlich empfangen, ein nicht so gut gelaunter Herr war an der Theke (dies ist übrigens nicht zum erste mal mal passiert). Dieser Herr empfing mich mit einem aggressiven / schlechtgelaunten Tonfall, auf meine Worte hin das man dies auch normal sagen könnte ging er garnicht ein. Zwar wurde der Auftrag erledigt allerdings würde ich so niemals einen Kunden behandeln oder überhaupt so mit jemanden umgehen. Das lustige war das ich zuvor per Telefon das ganze machen wollte und dort war die Stimmung nicht besser.
Ich wünsche dem Herr an der Theke einen stress freien Tag und verlief die Filiale, ob ich wohl die Bank wechsel?
Bei einer derartigen Behandlung von Kunden wundert mich der Niedergang der Deutschen Bank, sowie die Schließung von Filialen nicht. Es wird ausschweifend erklärt was nicht geht, Lösungen werden nicht angeboten.
Ich persönlich werde diese Filiale nicht noch einmal betreten.
Ich halte es für die angenehmste Bank in Sindelfingen, viel angenehmer als bei anderen Banken.