Super Mitarbeiter vor Ort. Danke dass ihr immer für mich da seit auch wenn ich mal nicht im Onlinebanking zurecht komme. Merci
Travel and Tutorial Blogger2 vor Jahren
Herr Hoffmann hat mich super kompetent und optimal beraten. Tolle Anlageberatung die es sonst in Karlsruhe nirgendwo gibt. Persönlich, Fair, Nah. Danke Südwestbank
Alberto Galaniz2 vor Jahren
Ich habe hier meinen Privatkredit zu wirklich günstigen Konditionen bekommen, vielen Dank Südwestbank
Denis Maier2 vor Jahren
Holten uns über einen Vermittler ein Angebot der Südwest ein. Die Prüfung sollte drei Wochen dauern, am Ende waren bei 5+ Wochen mit einem absolut inakzeptablen Ergebnis (1% teurer). Hierfür braucht man dann so lange? Den Zusatz "würden Ihre Bauunternehmen gerne begleiten" kann man sich bei einer solchen Arbeitsweise und schlussendlichen Angebot sparen.
Martin K.2 vor Jahren
Eigentlich eine gute Bank gewesen, immer sehr gut beraten. Leider seit Übernahme durch einen ausländischen Konzern auf Profit getrimmt. Dh. massiver Personalabbau, Kundenberater kaum noch erreichbar, wegen Wegfall von Stellen, Kollegen überlastet, lange Bearbeitungszeiten für einfache Dinge wie z.B. Aktivierung von Lastschriftmandaten, Anrufe beim individuellen Kundenberater auch Gewerbe, werden generell an CallCenter weitergeleitet. Die sind zwar freundlich dort, aber unpersönlich. Kleine Filialen werden geschlossen und andere zu anonymen, maschinellen "SB-Kundencenter" umgebaut, die den Charakter von Bahnhofs EC-Automaten haben, Mitarbeiter nicht mehr sichtbar, abgeschirmt hinter codegesicherten Türen. Willkommen im digitalen Zeitalter.
Frank Hildenbrand2 vor Jahren
War eigentlich eine gute Bank und ich war jahrelang sehr zufrieden aber seit der Übernehme durch amerikanischen Konzern stelle ich eine massive Verschlechterung der Erreichbarkeit und der Kundenbetreuung fest ich kann diese Bank niemandem mehr empfehlen
Leider seit Übernahme durch einen ausländischen Konzern auf Profit getrimmt. Dh. massiver Personalabbau, Kundenberater kaum noch erreichbar, wegen Wegfall von Stellen, Kollegen überlastet, lange Bearbeitungszeiten für einfache Dinge wie z.B. Aktivierung von Lastschriftmandaten, Anrufe beim individuellen Kundenberater auch Gewerbe, werden generell an CallCenter weitergeleitet. Die sind zwar freundlich dort, aber unpersönlich. Kleine Filialen werden geschlossen und andere zu anonymen, maschinellen "SB-Kundencenter" umgebaut, die den Charakter von Bahnhofs EC-Automaten haben, Mitarbeiter nicht mehr sichtbar, abgeschirmt hinter codegesicherten Türen.
Willkommen im digitalen Zeitalter.