/Baden-Württemberg/Bank

Deutsche Bank Filiale

Hauptstraße 55, 76571 Gaggenau, Deutschland

Deutsche Bank Filiale
Bank
4.8
52 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R839+GR Gaggenau, Deutschland
+49 7225 98263
deutsche-bank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jennifer Reichl
Jennifer Reichl2 vor Jahren
Ich bin seit 14 Jahren Kundin der Deutschen Bank und mir wurde bislang stets mit toller Beratung (in Gaggenau) weitergeholfen, obgleich das gar nicht meine Heimatfiliale ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Hier bemüht man sich um seine Kunden! Vielen Dank!
Georg G.
Georg G.2 vor Jahren
Filiale Gaggenau. Zuvorkommende Kundenberatung mit Tipps und Tricks rund um dein Geld. Überaus höfliche und kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gerne
Cornelia Schopp
Cornelia Schopp2 vor Jahren
Topp Beratung, kompetent und sehr kundenfreundlich! Bin froh, daß es noch eine Filiale vor Ort gibt, die einem weiterhilft!
Paul -Heinz Reis
Paul -Heinz Reis2 vor Jahren
Ich möchte sagen dass ich sehr zufrieden bin. Man wird bei allen Fragen und Anliegen gut und freundlich beraten. Auch sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Macht weiter so.
Melanie Hein
Melanie Hein2 vor Jahren
Wir sind schon lange Kunden der DB in Gaggenau und sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service der Mitarbeiter. Herr Kraft und sein Team stehen uns stets zur Seite , die Beratung ist kompetent, jedoch nicht aufdringlich, der Service zuverlässig und hilfsbereit. Mittlerweile kommen wir mit unserem kleinen Sohn zu den Kundenterminen und auch diese Herausforderung meistern die Mitarbeiter ganz klasse und sehr kinderfreundlich.
Dusko Cojanovic
Dusko Cojanovic2 vor Jahren
Als langjähriger Kunde der Deutschen Bank wurde ich am Freitag mit meinem Anliegen welches m.E. (auch durch Info von diversen anderen Banken) keinen großen Aufwand für die Bank bedeutet hätte abgewiesen. Ich solle doch mein Anliegen Online per email stellen. Dem bin ich dann natürlich nachgekommen um heute dann per email von der Filiale die Info zu bekommen, dass mein Anliegen nicht bearbeitet werden kann. Aussage eines Mitarbeiter am Freitag war noch, dass die Deutsche Bank ein Unternehmen ist und Geld verdienen muss was im Umkehrschluss mit Kundenorientierung nichts zu tun hat. Ich verstehe auch das man Geld verdienen muss aber mit Kunden dann so umzuspringen ist schon sehr traurig. Ich persönlich werde daraus meine Konsequenzen ziehen und mich nach einer neuen Bank umschauen. Jedem potenziellen Neukunde kann ich nur raten diese Bank zu meiden wenn man gut aufgehoben sein will.
Thomas Friedrich
Thomas Friedrich2 vor Jahren
Sehr sauber gute lage Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit alles gut erklärt so wünscht man sich das grosses lob
Thomas Lange
Thomas Lange2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Guter Service
Empfohlene Orte