/Baden-Württemberg/Bank

Postbank Filiale

Kaiserstraße 217, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Postbank Filiale
Bank
3.1
77 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
295V+HQ Karlsruhe, Deutschland
+49 228 55005536
postbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Moritz Curda
Moritz Curda2 vor Jahren
Auch im Jahr 2022 ist keine Zahlung mit Apple oder Google Play möglich. Kreditkarten nehmen sie auch nicht, nur die veralteten EC- Karten. Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter will ich gar nicht erst anfangen.
Sofia Vratsidi
Sofia Vratsidi2 vor Jahren
Drittes Mal beim Service Schalter ,unglaubliche Wartezeit,keine Auskunft,einfach ärgerlich, dass man so lang warten muss.Schließlich war ich weg und die Leute, die auch dort gewartet haben,waren auch sehr unzufrieden.
Janette Fröhlich
Janette Fröhlich2 vor Jahren
Kompetente Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Peter Lenz
Peter Lenz2 vor Jahren
Mein Problem wurde schnell und sympathisch gelöst.
Ronja
Ronja2 vor Jahren
Extrem unfreundlicher Mitarbeiter, welcher es nicht schafft direkt die Taste für die Kartenzahlung zu drücken oder mir anschließend die Quittung auszuhändigen und sich dann aber beschwert wenn ich eine Sekunde ein Foto der Sendung mache. Auch einige andere Mitarbeiter strotzen vor Kompetenz und Kundenfreundlichkeit in dieser Filiale.
Petra Zimmer
Petra Zimmer2 vor Jahren
Unmöglich! Erst muss ich fast 10 min warten, bis ein Berater dran geht. Dann werde ich nach einigen Minuten Telefonat einfach aus der Leitung geschmissen!!! Ich hatte noch eine Frage. Sehr schlechter Service!!!
Oli Kramer
Oli Kramer2 vor Jahren
Ich werde am Montag mein Konto zur Sparkasse verlegen.

Heute wurde ich nach 20 jähriger Kundschaft bei Ihnen herabwürdigt, weil ich um Hilfe mit meinem TAN-Gerät bat. Zuerst wurde (ganz sexistisch) angenommen ich hätte die Batterien falsch drin "wie üblich". Als das nicht der Fall war, sollte ich mich an den Hersteller wenden, obwohl ich das Gerät bei der Postbank gekauft habe. Scheinbar sei das nicht ihr Problem!?!

Ich brauchte dringend Hilfe, um eine Überweisung senden zu können. Mir wurde keine Beratung angeboten. Nur Frustration mir gegenüber und Handbewegungen, um mich wegzuschicken - "Stehen Sie bitte dort hinten, ich kann Ihnen nicht helfen". Andere Kunden soll ich aufgehalten haben (Danke für den zusätzlichen Druck!). Mein Problem war niemandem wichtig.

Später hat noch der leitende Angestellte mit Security gedroht. Ich musste die Filiale weinend verlassen.

Nichts daran folgt Ihren Markenprinzipien von Integrität, Nachhaltiger Leistung oder Partnerschaft.
Maximilian weber
Maximilian weber2 vor Jahren
Netter und kompetenter Berater
Empfohlene Orte