/Baden-Württemberg/Bank

BBBank eG Filiale Mannheim - Feudenheim

Hauptstraße 74, 68259 Mannheim, Deutschland

BBBank eG Filiale Mannheim - Feudenheim
Bank
3.4
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FGPJ+Q4 Mannheim, Deutschland
+49 721 1410
bbbank.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
V L
V L2 vor Jahren
Nette und kompetente Beratung erhalten. Super Erreichbarkeit per Mail.
Natasa Gross
Natasa Gross2 vor Jahren
Möchte mich hier nochmals bei der Auszubilden Frau Fischer für ihre Hilfe und Geduld bedanken. Eine sehr freundliche und kompetente Kraft. Das gibt einem ein gutes Gefühl bei der richtigen Bank zu sein.
A. Freund
A. Freund2 vor Jahren
Kurzfristige Termine für dringliche Anliegen nicht möglich. Hat man endlich einen Termin ergattert, wird schnell zum Produktverkauf übergegangen, eigene Fragen schnell abgefertigt. Wenn man dann aus Frust Geld zu einer anderen Bank überweisen will wird mit seltsamen Ausflüchten zu einem Termin gedrängt. Eigentlich sollte bei der Zinslage jede Bank froh sein wenn man das Geld abzieht, ach ja das ist nur bei alten Kunden so die nicht mehr abschließen.
Sven Seyfried
Sven Seyfried2 vor Jahren
Freundlichkeit zählt nicht gerade zu den Stärken des Personals in der Filiale Feudenheim. Und das war nicht das erste Mal.
Man kann auch nicht alles auf corona schieben.
Wenn sich der Service nicht bessern sollte,
Werde ich mich nach einer anderen Bank umsehen!
Torsten H.
Torsten H.2 vor Jahren
Zur Zeit wegen Umbau Besuch nur mit Termin möglich.
Jaqueline M.
Jaqueline M.2 vor Jahren
Bin jahrelang Kundin bei der BBBank und habe noch nie so einen dermaßen unfreundlichen Service erlebt wie in der Filiale in Feudenheim am Serviceschalter heute am 30.09.2019 um 15:00 Uhr.
Die Dame am Schalter hatte mich völlig Wortlos bedient, weder Guten Tag noch sonst irgendwas, obwohl ich sie freundlich begrüßt habe (wie man das üblicherweise macht)... eigentlich wollte ich schon die Frage stellen, ob sie denn Deutsch spricht..was ich mir jedoch verkniffen habe.

Hinzu kommt noch das äußerst ungepflegte Erscheinungsbild der Servicemitarbeiterin. Abgekaute pinke Kunstnägel, ungepflegte Haare, ein Haufen kitschigen Modeschmuck um den Hals. Naja das mit dem ungepflegten Erscheinungsbild könnte man hinwegsehen, falls das ihrem Stil entspricht, aber Freundlichkeit und mit Anstand einem Kunden gegenüber zu treten ist meiner Meinung nach das Mindeste was eine Servicemitarbeiterin zu bieten haben soll.

Ansonsten bin ich mit der BBBank im allgem. zufrieden,jedoch bitte ich den Filialleiter sich um solche Mitarbeiter speziell zu kümmern!
Georgi Papyan
Georgi Papyan2 vor Jahren
Ich hatte heute eienen Gespräch mit Herrn Popp wegen Immobilienfinanzierung. Ich habe ziemlich schnell das Gefühl bekommen, dass er nicht professionell genug ist. Ich bin langjähriger Kunde bei der BBBank und habe bereits bestehende Finanzierung. Nun habe ich bei einer anderen Bank die Finanzierung durchgeführt, und das ganze nir wegen Herr Popp. Wenn ihr Termin bei Ihm habt, dann lieber anderen Berater anfordern.
Ein google Nutzer
Ein google Nutzer2 vor Jahren
Von Tuten und Blasen - obwohl, letzteres ist unbekannt - keine Ahnung. . Arrogante und zynische Damen als sogenannter Service. Während ein anderer Kunde aussagte, sie, die Damen, sollen ihre Arroganz gerne beibehalten, kam der Komentar: Sie können sich ja beschweren. Nulltüten. Blutige Anfänger. Keinen Plan. Abfertigung nach Schma F. Machen sich noch über Kunden lächerlich. Die Herrschaften möchten übrigens die online-banker, also jene, die der Bank die Arbeit abnehmen, los werden, indem sie klar ausgefüllte Überweisungsaufträge mit sehr zweifelhaften Begründungen zurück senden. Minus zehn Punkte. Und ich heiße übrigens nicht Keller.
Empfohlene Orte