/North Rhine-Westphalia/Bäckerei

Kamps Bäckerei

Willy-Brandt-Platz, 59065 Hamm, Deutschland

Kamps Bäckerei
Bäckerei
2.4
45 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MRH5+8H Hamm, Deutschland
+49 2381 4927852
kamps.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 5–20
Dienstag: 5–20
Mittwoch: 5–20
Donnerstag: 5–20
Freitag: 5–20
Samstag: 6–18
Sonntag: 6–18
Schreibe eine Bewertung
B.
B.2 vor Jahren
Die Qualität der Backwaren ist gut, nur etwas überteuert. Ein überbackenes Käsebrötchen belegt mit Gouda, eine Scheibe Gurke, Tomate und Remoulade kostet 3,50 Euro. Wenn man bedenkt, dass ein überbackenes Käsebrötchen 1,35 Euro kostet, frage ich mich, was am Belag so teuer ist. 2,15 für den Belag ist einfach dreist.

Nicht gut gelöst ist die Vorgehensweise der Verkäufer. Morgens ist nur ein Verkäufer da, der die Kunden bedient. Jeden Tag bildet sich eine Schlange an der Seite am Bahnhofsgang. Kunden, die an der anderen Seite stehen, werden ignoriert.

Stand heute 5 Minuten an der langen Thekenseite und wurde nicht beachtet, obwohl nur ein Kunde vor mir dran war an der Theke am Bahnhofsgang. Musste dann leider verärgert gehen, sonst hätte ich den Zug verpasst.

Das kleine Häuschen Richtung Hinterausgang war geschlossen. Bin jeden Tag zur selben Zeit am Bahnhof. Mal ist die kleine Bude geschlossen, mal geöffnet. Hier sollten feste Öffnungszeiten eingeführt werden.
K. grunheit
K. grunheit2 vor Jahren
Sonntag morgen 6.30 Uhr der Mitarbeiter ist unfreundlich und genervt von den Kunden. Auf Fragen gibt es Sprüche und Belehrungen, die kein Mensch benötigt. Eine kurze Antwort über ein Produkt wäre effektiver und die Antwort muß auch nicht in einem Roman enden.
Ein süßes Zimtbrötchen und eine Laugenstange zusammen in einer Tüte verpackt ist einfach ekelhaft. Das Süße schmeckt salzig und die Laugenstange nach Zimt. Zusammen mit 5 Brötchen sind 7.80 Euro dann auch noch unverhältnismäßig.
LS K
LS K2 vor Jahren
Hauptfiliale: Verkäuferin hat mich ignoriert.
Stand bei den Gleiszugängen: Verkäuferin super nett.
Essen: Für eine Bahnhofsbäckerei in Ordnung

Ich war auf der Durchreise und wollte hier die Wartezeit überbrücken, da es der einzige Ort ist, an dem man am Hauptbahnhof in Hamm beim Essen sitzen kann und nicht nur Wegwerfverpackungen erhält. Weil hinten bei den warmen Speisen gerade jemand bedient wurde und dort auch die Essensausgabe war, bin ich mit meinem kompletten Gepäck dort hingelaufen. Als der Kunde vor mir fertig war, ignorierte mich die Verkäuferin und bediente stattdessen die nächsten beiden Kunden vorne.

Als Durchreisender kenne ich das System der sehr langen Theke nicht. Tipp an das Unternehmen: Einfach ein Schild "bitte an der nächsten Kasse anstellen" aufstellen, statt Kunden, die sich hinter anderen Kunden an einer der anderen Kassen anstellen, einfach zu ignorieren. Ein freundlicher mündlicher Hinweis wäre auch in Ordnung gewesen, dann hätte ich mein Gepäck wieder nach vorne geschleppt.

Als an der anderen Kasse dann bereits die Kunden bedient wurden, die nach mir ankamen, bin ich gegangen.

Auf dem Weg zum Gleis war ich dann beim kleinen Bäckerstand. Die Verkäuferin war sehr nett. Leider wurden dort keine Sanifair-Bons akzeptiert. Das müsste doch wohl technisch umsetzbar sein(?).

Zwei Sterne für die nette Verkäuferin und die angemessenen Backwaren. Leider musste ich jetzt wieder viel Müll wegwerfen, was ich durch den Besuch der größeren Filiale vermeiden wollte.
SONJA Köning
SONJA Köning2 vor Jahren
Sehr unfreundlich da nie nie wieder, der eine Verkäufer mit Bart besonders, und die eine Verkäuferin mit Brille die ein dreckig auslachen tut, Ekelhaft. Nie wieder.
Fan
Fan2 vor Jahren
Meist recht unfreundliche VerkäuferInnen... wenn der kleine Stand auf dem Gang früher öffnen würde, würde ich nur dort hingehen, denn da sind die bisher immer nett gewesen.
Johannes
Johannes2 vor Jahren
Update: immer noch keine Kartenzahlung möglich, da auch nach Wochen noch das entsprechende Gerät fehlt.

Frische Ware, nettes Team - immer sehr voll.
Michael Stockhausen
Michael Stockhausen2 vor Jahren
Ich ging hier bis jetzt immer gerne ein Frühstücks Croissants oder einen Zimtwuppi holen. Bedienung immer nett und Laden immer sauber. Werde hier aber wegen der zunehmend kruden Preispolitik nicht mehr kaufen.
Heute war nicht mehr viel da. Meine Wahl fiel auf den Kirschstreusel. Als ich die Dame hinter dem Tresen bat, da riesige Stück (15x10 cm) zu halbieren, sagte sie mir das ginge nicht. Kleiner Tipp für die Zukunft, Übergröße Stücke, die ein normal hungriger Kunde nie schaffen würde, kann man unter Zuhilfenahme eines geeigneten Messers halbieren. Beim halbieren des Preises hilft dann die Kasse. Kundenservice, Fehlanzeige.
Nuray Acar
Nuray Acar2 vor Jahren
Personal nicht aufmerksam. Anstatt dem Kunden zu zuzuhören, werden Sprüche geklopft, am Ende muss dann geschaut was in der Tüte war um es abzukassieren. Etwas träge. 1 Stern weil die Ware frisch war.
Empfohlene Orte