Kamps Bäckerei
Willy-Brandt-Platz, 59065 Hamm, Deutschland
2.4
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8 Kommentare
MRH5+8H Hamm, Deutschland
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Montag: 5–20
Dienstag: 5–20
Mittwoch: 5–20
Donnerstag: 5–20
Freitag: 5–20
Samstag: 6–18
Sonntag: 6–18
Dienstag: 5–20
Mittwoch: 5–20
Donnerstag: 5–20
Freitag: 5–20
Samstag: 6–18
Sonntag: 6–18
Nicht gut gelöst ist die Vorgehensweise der Verkäufer. Morgens ist nur ein Verkäufer da, der die Kunden bedient. Jeden Tag bildet sich eine Schlange an der Seite am Bahnhofsgang. Kunden, die an der anderen Seite stehen, werden ignoriert.
Stand heute 5 Minuten an der langen Thekenseite und wurde nicht beachtet, obwohl nur ein Kunde vor mir dran war an der Theke am Bahnhofsgang. Musste dann leider verärgert gehen, sonst hätte ich den Zug verpasst.
Das kleine Häuschen Richtung Hinterausgang war geschlossen. Bin jeden Tag zur selben Zeit am Bahnhof. Mal ist die kleine Bude geschlossen, mal geöffnet. Hier sollten feste Öffnungszeiten eingeführt werden.
Ein süßes Zimtbrötchen und eine Laugenstange zusammen in einer Tüte verpackt ist einfach ekelhaft. Das Süße schmeckt salzig und die Laugenstange nach Zimt. Zusammen mit 5 Brötchen sind 7.80 Euro dann auch noch unverhältnismäßig.
Stand bei den Gleiszugängen: Verkäuferin super nett.
Essen: Für eine Bahnhofsbäckerei in Ordnung
Ich war auf der Durchreise und wollte hier die Wartezeit überbrücken, da es der einzige Ort ist, an dem man am Hauptbahnhof in Hamm beim Essen sitzen kann und nicht nur Wegwerfverpackungen erhält. Weil hinten bei den warmen Speisen gerade jemand bedient wurde und dort auch die Essensausgabe war, bin ich mit meinem kompletten Gepäck dort hingelaufen. Als der Kunde vor mir fertig war, ignorierte mich die Verkäuferin und bediente stattdessen die nächsten beiden Kunden vorne.
Als Durchreisender kenne ich das System der sehr langen Theke nicht. Tipp an das Unternehmen: Einfach ein Schild "bitte an der nächsten Kasse anstellen" aufstellen, statt Kunden, die sich hinter anderen Kunden an einer der anderen Kassen anstellen, einfach zu ignorieren. Ein freundlicher mündlicher Hinweis wäre auch in Ordnung gewesen, dann hätte ich mein Gepäck wieder nach vorne geschleppt.
Als an der anderen Kasse dann bereits die Kunden bedient wurden, die nach mir ankamen, bin ich gegangen.
Auf dem Weg zum Gleis war ich dann beim kleinen Bäckerstand. Die Verkäuferin war sehr nett. Leider wurden dort keine Sanifair-Bons akzeptiert. Das müsste doch wohl technisch umsetzbar sein(?).
Zwei Sterne für die nette Verkäuferin und die angemessenen Backwaren. Leider musste ich jetzt wieder viel Müll wegwerfen, was ich durch den Besuch der größeren Filiale vermeiden wollte.
Frische Ware, nettes Team - immer sehr voll.
Heute war nicht mehr viel da. Meine Wahl fiel auf den Kirschstreusel. Als ich die Dame hinter dem Tresen bat, da riesige Stück (15x10 cm) zu halbieren, sagte sie mir das ginge nicht. Kleiner Tipp für die Zukunft, Übergröße Stücke, die ein normal hungriger Kunde nie schaffen würde, kann man unter Zuhilfenahme eines geeigneten Messers halbieren. Beim halbieren des Preises hilft dann die Kasse. Kundenservice, Fehlanzeige.