/Baden-Württemberg/Bäckerei

Emil Reimann – Bäckerei in den Ulmer Sedelhöfen

Sedelhofgasse 17-21, 89073 Ulm, Deutschland

Emil Reimann – Bäckerei in den Ulmer Sedelhöfen
Bäckerei
2.4
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9XXP+V5 Ulm, Deutschland
+49 731 60279860
emil-reimann-remstal.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–19
Dienstag: 6–19
Mittwoch: 6–19
Donnerstag: 6–19
Freitag: 6–19
Samstag: 6–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jelena Ostojic
Jelena Ostojic2 vor Jahren
0/0
Dort frühstücken zu dürfen, zahlt man extra 25 cent. (Ich habe kein Besteck oder Teller gebraucht) .Es geht nicht um 25 cent. Ich bin einfach vom Schock sprachlos gewesen, konnte nicht glauben dass man heutzutage einen Sitzplatz im Bäckerei zahlen muss. + Überteuerte Backwaren. Nie wieder!
Bo G
Bo G2 vor Jahren
Unglaublich unfreundliche Mitarbeiterin. Hier wird nicht kundenorientiert bedient und merkwürdige Regeln vorausgesetzt.
Zusätzlich kein Mobilnetz oder WLAN, für ein Café am Bahnhof sehr schlecht.
Dom
Dom2 vor Jahren
Unfreundlicher geht nicht mehr. So ein Personal hab ich noch nie erlebt. Morgens um acht so bedient zu werden muss ich nicht haben.
Ist den anderen Bewertungen nach hier Programm und nicht Ausnahme.

Nicht zu empfehlen!
S H
S H2 vor Jahren
Wenn man früh kommt wird man angeschnautzt dass man als Angestellte ja etwas anderes zu tun hat als die Kunden zu bedienen.

Sehr unfreundliches Personal welches jeglichen Servicegedanken wohl vor langer Zeit verloren hat und auch keinerlei Interesse hat etwas zu verkaufen.

Mund-Nasen Bedeckung wird dabei auch nicht getragen.

Wenn möglich unbedingt woanders hin!
L.j. Shizzle
L.j. Shizzle2 vor Jahren
Die Dame hinter der Theke gerade eben war sehr freundlich und ist gerne auf meinen Extrawunsch eingegangen, was heutzutage in Bäckereien eher eine Seltenheit ist!
Lav Da
Lav Da2 vor Jahren
Verkäufer telefoniert mit seinem Handy, wenn Kunden den Laden beteten läuft er weg und telefoniert weiter.
Nach kurzem Warten wurden wir immer noch nicht beachtet. Haben den Laden dann wieder verlassen und uns entschieden wo anders einzukaufen. Kein hallo kein tschüss 👎🏻
Pawn
Pawn2 vor Jahren
Mitarbeiter haben eine Schulung Kundenorientiertes Verkaufen nötig!!!
Cassie
Cassie2 vor Jahren
Brezel war in Ordnung. Ein Lob an Benjamin der sehr nett und zuvorkommend zu uns war!

Kann man von seiner unfreundlichen Kollegin nicht behaupten.
Empfohlene Orte