/North Rhine-Westphalia/Augenoptikergeschäft

Eyes + more

Elberfelder Str. 15-17, 58095 Hagen, Deutschland

Eyes + more
Augenoptikergeschäft
4.2
34 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9F4F+X2 Hagen, Deutschland
+49 2331 2040175
eyesandmore.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 9–17
Sonntag: 9–18
Schreibe eine Bewertung
Tom Hulverscheidt (van_tomsing)
Tom Hulverscheidt (van_tomsing)2 vor Jahren
Bis vor ein paar Wochen wären es 5 Sterne gewesen, doch vor ein paar Tagen war ich dort um eine neue Brille anzusehen /kaufen und meine bisherige reparieren zu lassen. Dies war nur zum Teil möglich und in der Zwischenzeit sollte / konnte ich nach einer neuen Brille Ausschau halten. Der Laden war gut besucht und so konnte ich zwar teilrepariert die Brille mitnehmen aber die Angestellten haben mich "vergessen"... Vielleicht waren es schon zu viele Kunden, aber heute reicht es nur für ein Befriedigend also 3 Sterne...
Bettina Weinreich
Bettina Weinreich2 vor Jahren
Super Beratung, hilfsbereit und freundlich,nettes Personal. Sollte auf meine Brille wegen erhöhter Bestellung bis zu vier Wochen warten war aber nach 1 1/2 Wochen fertig. Bis jetzt bin ich zufrieden. Top weiter so 👍
Emirhan Dogan
Emirhan Dogan2 vor Jahren
Ich habe mir dort 2 Brillen gekauft.
Ich wurde von Frau MousaOglou beraten. Die Beratung von ihr fand ich sehr kompetent und Qualitativ.
Genau so waren aber bei der Auswahl des Gestells die anderen Mitarbeiter auch hilfreich, wobei ich erwähnen muss das der Sehtest und die Beratung von seitens Frau MousaOglou wirklich nur positiv bewertet werden kann.
Ansonsten Top Service. Man wird gefragt ob man gerne Kaffe oder was anderes Trinken möchte.
Preis/Leistungs Verhältnis ist auch gut.
Dank nettem Hinweis konnte ich mich am Angebot 2+2 beteiligen.
Tuncay Isik
Tuncay Isik2 vor Jahren
Definitiv weiterzuempfehlen 🙌
Wurden immer sehr freundlich empfangen und beraten. Kaufen sehr gerne unsere Brillen dort. Junges lustiges und eingespieltes Team 👍 und preislich Top 😀

Bis zum nächsten mal 😊🫶
Claudia Jäkel
Claudia Jäkel2 vor Jahren
Sehtest,Beratung war super, eine nette blonde Frau die viel Fachwissen hatte.
Dann bekamen wir eine Mail das unsere 3 Gleitsichtbrillen fertig seien!
Das man einen Termin vereinbaren sollte übersehen wir leider.
In der Filiale Hagen angekommen, fragte man uns womit man uns helfen kann, wir meinten das wir unsere Brillen abholen möchten worauf man uns um.etwas Geduld bat.Kein Problem, mein Mann stand an und ich setzte mich auf einen Stuhl, da ich vor kurzem am Knie operiert wurde und sogar Schwerbehindert bin.Dann kam der junge dunkelhaarige Mann und meinte das ich jetzt mal da weg müsste da man den Computer bräuchte in einen unfreundlichen Ton so etwas habe ich noch nicht erlebt und außerdem könne er nicht verstehen das die Kunden es nicht hinbekommen würden einen Termin zu vereinbaren. Immer wieder äußerte er sich über mich vor den ganzen anderen Kunden ich kam mir vor wie der letzte Dreck.Schade das so ein Personal auf die Kunden los gelassen wird.Ich war den Tränen nahe, Gott sei Dank wurden wir dann von den netten blonden Mann bedient, aber das mit den anderen einfach unverschämt
Viktoria J.
Viktoria J.2 vor Jahren
Habe nun meine 3 Brille dort gekauft und das sagt schon was ;-) bin wirklich sehr zufrieden...egal ob vom Service oder von der brillen Qualität!Manchmal haben die Mitarbeiter es aber auch nicht einfach....Kunden mit Termin vorzunehmen ist klar...aber Kunden ohne Termin haben meist kein Verständnis...aber mehr als arbeiten können die auch nicht und ich finde ein bisschen Verständnis der Kunden muss auch sein :-) aber ansonsten alles top!!!
Danke
Gabi Lehrke
Gabi Lehrke2 vor Jahren
Sehr kompetenter, freundlicher Kundenumgang. Fast unmögliche Reparatur meiner dort gekauften Brille wurde tatsächlich vor Ort möglich gemacht - vielen Dank. Immer wieder werde ich diese Filiale besuchen.
P L
P L2 vor Jahren
Die Ladenfläche ist relativ klein, stilvoll jedoch nicht zum verweilen geeignet.
Der Fokus liegt demnach klar bei den Ausstellflächen und das Verkaufen.
Der Kunde muss demnach meistens stehen.

Positiv
Günstige Gestelle
Günstige Gläser

Negativ
Vorkasse
Wartezeit wird oft nicht eingehalten und dann auch nicht aktualisiert.
Qualität ist okay, aber auch eben nicht mehr.

Neutral
Service schwankend

Fazit
Brillen der Konkurrenz sind teurer, aber qualitativ besser.
Service bei der Konkurrenz ist beständiger.
Ladenlokale der Konkurrenz angenehmen und kundenfreundlicher.
Empfohlene Orte