Eyes + more
Elberfelder Str. 15-17, 58095 Hagen, Deutschland
4.2
34 Bewertungen
8 Kommentare
9F4F+X2 Hagen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 9–17
Sonntag: 9–18
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 9–17
Sonntag: 9–18
Ich wurde von Frau MousaOglou beraten. Die Beratung von ihr fand ich sehr kompetent und Qualitativ.
Genau so waren aber bei der Auswahl des Gestells die anderen Mitarbeiter auch hilfreich, wobei ich erwähnen muss das der Sehtest und die Beratung von seitens Frau MousaOglou wirklich nur positiv bewertet werden kann.
Ansonsten Top Service. Man wird gefragt ob man gerne Kaffe oder was anderes Trinken möchte.
Preis/Leistungs Verhältnis ist auch gut.
Dank nettem Hinweis konnte ich mich am Angebot 2+2 beteiligen.
Wurden immer sehr freundlich empfangen und beraten. Kaufen sehr gerne unsere Brillen dort. Junges lustiges und eingespieltes Team 👍 und preislich Top 😀
Bis zum nächsten mal 😊🫶
Dann bekamen wir eine Mail das unsere 3 Gleitsichtbrillen fertig seien!
Das man einen Termin vereinbaren sollte übersehen wir leider.
In der Filiale Hagen angekommen, fragte man uns womit man uns helfen kann, wir meinten das wir unsere Brillen abholen möchten worauf man uns um.etwas Geduld bat.Kein Problem, mein Mann stand an und ich setzte mich auf einen Stuhl, da ich vor kurzem am Knie operiert wurde und sogar Schwerbehindert bin.Dann kam der junge dunkelhaarige Mann und meinte das ich jetzt mal da weg müsste da man den Computer bräuchte in einen unfreundlichen Ton so etwas habe ich noch nicht erlebt und außerdem könne er nicht verstehen das die Kunden es nicht hinbekommen würden einen Termin zu vereinbaren. Immer wieder äußerte er sich über mich vor den ganzen anderen Kunden ich kam mir vor wie der letzte Dreck.Schade das so ein Personal auf die Kunden los gelassen wird.Ich war den Tränen nahe, Gott sei Dank wurden wir dann von den netten blonden Mann bedient, aber das mit den anderen einfach unverschämt
Danke
Der Fokus liegt demnach klar bei den Ausstellflächen und das Verkaufen.
Der Kunde muss demnach meistens stehen.
Positiv
Günstige Gestelle
Günstige Gläser
Negativ
Vorkasse
Wartezeit wird oft nicht eingehalten und dann auch nicht aktualisiert.
Qualität ist okay, aber auch eben nicht mehr.
Neutral
Service schwankend
Fazit
Brillen der Konkurrenz sind teurer, aber qualitativ besser.
Service bei der Konkurrenz ist beständiger.
Ladenlokale der Konkurrenz angenehmen und kundenfreundlicher.