/North Rhine-Westphalia/Augenoptikergeschäft

Strobel Optik

Bülowstraße 2, 46562 Voerde (Niederrhein), Deutschland

Augenoptikergeschäft
2.3
6 Bewertungen
6 Kommentare
Wegbeschreibung
JJHX+F2 Voerde (Niederrhein), Deutschland
+49 281 4901
strobel-optik.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mi Lu
Mi Lu2 vor Jahren
Extrem unfreundlich, man hat von Anfang an das Desinteresse gemerkt. Arbeiten und Kunden Betreuung / Freundlichkeit ist wohl sehr anstrengend. Ich würde sagen Beruf verfehlt. Nie wieder.
Und das ganze verhalten als Chefin, da sollte mir doch der Laden und die Kunden eigentlich wichtig sein.
Luisa Böing
Luisa Böing2 vor Jahren
Für zwei Brillenanpassungen nach Online-Kauf bei Mister Spex sind wir eine halbe Stunde zu diesem Partner-Optiker gefahren. Die Angstellte empfing uns noch freundlich und notierte sofort die Gutscheincodes für die Brillenanpassungen, während ihre Chefin, in einer wahnsinnig überheblichen lauten Art, den Verkaufsraum mit Kunden betrat. Als ihr die Angstellte mitteilte, dass wir Mister Spex Kunden seien sagte sie "Dann müssen die halt mal warten, ich kann ja auch nicht alles auf einmal", während sie ihrer Kundschaft eine viel zu teure Brille aufschwatzte. Sie meinte man verstehe ja kaum sein eigenes Wort, obwohl sie diejenige war, die am lautesten redete. Eine Brille von uns meinte sie nicht anpassen zu können, verbog aber noch das Scharnier und den Bügel, die andere wurde mehr schlecht als recht (mit Maske im Gesicht) "angepasst", da man diese nicht abnehmen durfte, während eine nachfolgende Kundin bereits ohne Maske kam.

Uns ist noch nie so ein inkompetenter Optiker untergekommen. Viel zu laut, sehr frech und unverschämt - aber Hauptsache über Mister Spex für Nichts abrechnen und ein Brillengestell beschädigen.
Absolut NICHT empfehlenswert!!

Strobel Optik wurde Mister Spex bereits gemeldet.

Im Mister Spex Store in Oberhausen war dann diese "unmögliche" Brillenanpassung überhaupt kein Problem.
N_bmkp
N_bmkp2 vor Jahren
Unverschämt und super unfreundlich! Noch nie wurde ich so behandelt. Es handelt sich hier um einen so genannten „Partner“ - Optiker von Mister Spex. Als ich mit meiner Brille dort ankam um sie einstellen zu lassen, wurde ich über 5 Minuten ausschließlich angemotzt. Die Dame hat sich schlicht und weg geweigert mir meine Brille einzustellen und meinte, dieses Modell könne sie nicht anpassen. Es handelt sich um eine schlichte Metallbrille, was wohl für keinen Optiker ein Problem darstellen sollte. Ich solle doch selbst mal versuchen sie anzupassen. Ob die Brille richtig sitzt oder Ähnliches war ihr völlig egal. Wie gesagt, schlicht unerhörter Optiker. Den Gutschein für die Anpassung von Mister Spex hat sie aber schnell eingescannt bzw. Notiert, das Geld von Mister Spex nimmt sie also gerne. Warum wird man Mister Spex Partner, wenn man doch darüber anscheinend so wütend ist, dass man eine Brille online kauft. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben und auch bei Mister Spex werde ich diesen Optiker melden. Das ist für keinen Kunden zu empfehlen.
Zudem bin ich dafür noch über 40 Minuten gefahren - für 5 Minuten angemotzt und lächerlich gemacht zu werden.
Sophie Hauschild
Sophie Hauschild2 vor Jahren
unfreundlich und unmodern, über MisterSpex habe ich einen Termin gemacht. In der Email stand "Email vorzeigen oder ausdrucken". Die Reaktion der Dame: "WIE? SOLL ICH AUF IHR HANDY SCHREIBEN? Also mit 'ner Email kann ich ja schonmal gar nix anfangen". Sie beschwerte sich dann weitere Minuten darüber, dass sie die gemessenen Werte auf einen anderen Zettel schreiben musste. Einen Kunden dafür anzumotzen, dass man selbst noch nicht im Jahr 2021 angekommen ist, ist eine Frechheit. MisterSpex sollte besser mal die Partnerstores prüfen.
Ralf Fonk
Ralf Fonk2 vor Jahren
Freundlich, schnell und unkompliziert

War vorher beim Augenarzt wegen schleichend schlechter werdenden Augen dort ohne Ergebnis.

Bin dann bei Strobel rein und dort die Situation geschildert, schnell und unkompliziert einen Sehtest gemacht und festgestellt das die Sehkraft tatsächlich schlechter wurde und man über eine Brille nachdenken sollte.
Heiko H
Heiko H2 vor Jahren
Wie immer wurde ich sehr kompetent und freundlich Beraten
Die neue Brille war schnell fertig und der Preis war super
Sehr empfehlenswert
Empfohlene Orte