/Baden-Württemberg/Amtsgericht

Amtsgericht Villingen-Schwenningen

Niedere Str. 94, 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland

Amtsgericht Villingen-Schwenningen
Amtsgericht
2.1
16 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3F46+CC Villingen-Schwenningen, Deutschland
+49 7721 2030
agvillingen-schwenningen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
R. Weber
R. Weber2 vor Jahren
AG Villingen Ignoriert Mutwillig schriftliche Anforderung Prozesskostenbeihilfe,und behauptet diese wären nie beantragt worden. Ein AG hat immer noch die Pflicht nach Schriftlicher Aufforderung,einers Antrag auf PZK,diesen Antrag auch zu zusenden.Über diese Zustände was hier nicht hinnehmbar ist folgt ein Zeitungsartikel.Wird heute noch veröfentlicht..
Nicole Lörcher
Nicole Lörcher2 vor Jahren
Der größte Saftladen überhaupt ich warte seit fast 6 Monaten auf den Erbschein, die Konten wurden zwischenzeitlich vom Erbschleicher ( geheiratet 6 Wochen vor tod meiner Mutter nach 40 Jahren zusammen leben) geplündert kurz vor Tod und privat Sachen werden nicht raus gegeben .
Ohne Erbschein keine weiten Konto Auszüge und beim Anwalt kommt man auch nicht weiter
Hans-Dieter Lang
Hans-Dieter Lang2 vor Jahren
Wieso verschwindet hier meine erste, ziemlich negative Rezession? Es waren dort keinerlei rechtlich bedenkliche Inhalte enthalten!!

Ein derart gegen geltendes Recht verstoßendes Gericht muss man erst einmal finden. Die Richter, in meinem Fall waren es zwei Richterinnen, handelten eindeutig willkürlich. Im ersten Fall massiv sogar Freiheitsberaubend, obwohl ich lebenslang unbeschuldigter, völlig anständiger Bürger bin und Kläger war.

Aber ich hatte mich erdreistet, gegen eine Anwältin zu klagen und es kommt mir so vor, als ob man sich im Justizbereich mit allen Mitteln nicht weh tun möchte, der Bürger eh' nichts zählt.

Unglaublich, wir sind wohl in der ersten Hälfte des letzten Jahrhundert gelandet.
Bernd Gabele
Bernd Gabele2 vor Jahren
Frechheit wie lange die Bearbeitung (Auflassungsvormerkung) dauert. Nach einem Monat hab ich versucht anzurufen. Erreichbarkeit unterirdisch. Nach vielen Versuchen und Schilderung des Problems wurde ein Rückruf versprochen. Eine Woche später war dieser immer noch nicht erfolgt. Morgens nach 9.00 Uhr hab ich wieder versucht anzurufen. Katastrophe; nach vielen Versuchen hat jemand abgenommen. Auf den Hinweis das die Erreichbarkeit eine Katastrophe wäre kam ein" ja ich weiß". Das der Kaufpreis schnell fließen muss hatte ich erklärt. Ich glaube nicht daß hier irgend jemanden irgendwas interessiert. Armes Deutschland!!
Benjamin überfall
Benjamin überfall2 vor Jahren
Anfragen per Brief oder E-Mail kann man ganz vergessen, wenn man sich eine Antwort erhofft.

Will man telefonisch etwas in Erfahrung bringen, sollte man sich einen Vormittag frei nehmen. Entweder keiner geht ans Telefon, oder man bekommt zig Durchwahlen, wird hin und her verbunden und am Ende ist der Sachbearbeiter ist nicht am Platz.

So würde ich auch gerne mal arbeiten :)
Thorns Helge
Thorns Helge2 vor Jahren
Bewertung Familiengericht wegen Aufenthaltsbestimmungsrecht:

In speziell diesem Fall ging es um das Aufenthaltsbestimmungsrecht eines damalig 2, 5 jährigen Mädchen das in Ihrem kurzen Leben die Hölle mit machen musste. Diese wollte ich beenden, aber es kam ganz anderst.

-hochgradig Partei ergreifend

- Beweise und Zeugen werden zurückgehalten.

- Kein Durchsetzungsvermögen bzw. kein Interesse!

- in meiner Sache hat mich ein Gefühl der Befangenheit, Vetternwirtschaft von Jugendamt/Verfahrensbeteiligte/Richter und natürlich der Vorsitzenden vom Kinderschutzbund, gleichzeitg gegnerische Anwältin beschlichen, warum? Viel zu freundliches miteinander, der Richter hat es regelrecht genossen von der Mitarbeiterin des Jugendamtes "beseuselt zu werden, aber auch die Vorsitzende vom Kinderschutzbund beleidigt in der Verhandlung und wird durch den Richter nicht gerügt, Rechenschaft gezogen usw.

- durch "gute" Vorarbeit des Familienrichters war auch keine Chance beim OLG gegeben.

Eine Bewertung über das Scheidungsverfahren wird zur gegebenen Zeit auch hier Veröffentlicht, auch das ist mehr wie Haarsträubend.
Tom B
Tom B2 vor Jahren
Was ist denn das für ein drecksladen. 5 mal angerufen, 5 mal mein Anliegen erklärt, einmal in die Warteschleife gelegt. Und letztendlich 5 mal einfach aufgelegt........
Stefan Weckermann
Stefan Weckermann2 vor Jahren
Nach 2 Monaten immer noch keine erste Kontaktaufnahme zu Erbschein nach Sterbefall. Das ist unter aller Sau!!!
Empfohlene Orte