/Baden-Württemberg/Amtsgericht

Amtsgericht Pforzheim

Lindenstraße 8, 75175 Pforzheim, Deutschland

Amtsgericht Pforzheim
Amtsgericht
2.6
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VPR4+WC Pforzheim, Deutschland
+49 7231 3090
landgericht-karlsruhe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Philipp bauer
Philipp bauer2 vor Jahren
Sehr zuvorkommend !
Innerhalb von 5 Minuten wurde mein Anliegen erkannt und bearbeitet.

War bereits das zweite Mal das ich etwas gebraucht habe und beide male war ich top zufrieden.
Metin Tezgül
Metin Tezgül2 vor Jahren
Ich brauche ein Erbschein mindesten 2 Mal per Mail angeschrieben , nichts ist passiert, letzte Woche dann per Post Einschreiben abgeschickt mit Kopie Sterbeurkunde , und das gleiche nochmal per Mail , was ist passiert??
Richtig, rein gar nichts.
Nur Faulheit vor den Augen, ich bin sehr enttäuscht.
Ein Kunde
Ein Kunde2 vor Jahren
Ich bin nicht glücklich mit der Zusammenarbeit. Wer mit dem Glück spielen will und was er bekommt, darf es versuchen ... Er entscheidet, was er will und nicht auf der Grundlage der vorgelegten Beweise !!! Meiner Meinung nach handelt es sich entweder um ein korruptes Gericht, oder es ist für sie völlig irrelevant, in den Fällen richtig zu liegen. Deshalb ist es für sie sehr wichtig, dass sie ihre Gehälter und alles Weitere rechtzeitig haben ...
Wolfgang Sorge
Wolfgang Sorge2 vor Jahren
Parkplatz gegenüber im Parkhaus. Freundliche Bedienstete.
Tim Müller
Tim Müller2 vor Jahren
Verdacht auf Missachtung der Regelungen und Bestimmungen der BRAO, §§ 14 Abs: 2 Nr. 8, 43a, 45 Abs.1 Nr. 4, § 45 Abs. 2 Nr. 2, BORA § 3 Abs.1,2,3,4 i.V. mit §§ 134, 138, 242 durch einen Richter beim Amtsgericht Pforzheim.

BGH: Unvereinbarkeit der Tätigkeit als Rechtsanwalt mit der Tätigkeit als Geschäftsführer und Mitgesellschafter einer Immobiliengesellschaft, AnwZ (Brfg) 35/15, Urteil vom 11. Januar 2016.

Der Richter und der verklagte Rechtsanwalt missachten das öffentliche Interesse sowie die Verbote aus den o. g. Vorschriften und Bestimmungen in Zivilverfahren sowie Berufsvefahren.

Reinigung-Beschluss
Desweiteren übergeht derselbe Richter bei der mündlichen Verhandlung rechtswidrigerweise eine rechtswirksame Teileinigung, Beschluss über die Kosten, bei der er Jahre zuvor selbst als Richter vorbefasst war zu Gunsten seines Berufskollegen, eines Rechtsanwalts.

Wohngeld-Beschluss
Auch der Beschluss über das Wohngeld wurde nach 10 Jahren rückwirkend rechtswidrigerweise für unwirksam erklärt, obwohl dieser sowohl mit 4 zu 4 Stimmen bestätigt wurde sowie auch durch jahrelanges Festhalten an dem Beschluß seitens der Eigentümer, (einer davon war rechtswidrigerweise sowohl Mitgesellschafter einer UG als auch zugleich Rechtsanwalt.

Auch hier hat der zuständige Richter zu Gunsten seines Berufskollegen und Rechtsanwalts bzw. Mitgesellschafters der UG, der seine Firma anwaltlich selbst vertreten hatte, entschieden.

Die sogenannte Beschluss-Kompetenz wurde somit durch das Urteil rechtswidrigerweise aufgehoben sowie die Zahlungspflicht des säumigen Mitgesellschafters der UG und Rechtsanwalts.
Anna Zh
Anna Zh2 vor Jahren
Nette Mitarbeiter, alle Fragen freundlich beantwortet, gut erreichbar. Wurde sogar zurückangerufen.
Bernhard Gahn
Bernhard Gahn2 vor Jahren
Kein Staatliches Gericht und keine gesetzlichen Richter nach § 101 GG missachten Menschenrechte , Grundgesetz , Strafrecht , EMRK Europäischen Gerichtshof , Urteile-Verfügungen/Beschlüsse / Haftbefehle ohne Rechtskraft da keine Unterschrift vom Richter wie in einem Rechtsstaat üblich . Der Europäische Gerichtshof belegt das in Urteilen und liegt über der BRD Rechtsprechung zur Info . Rechtliches Gehör gemäß StPO § 147 EMRK ist Pflicht und Akteneinsicht sofort beantragen ihnen wird der Zugang zu den Gerichten verweigert sofort
Strafantrag stellen beim Internationalen Strafgericht in Den Haag Niederlande wegen Verstoß gegen die Menschenrechte und das Grundgesetz/Verfassung und Charta der Grundrechte der Europäischen Union Kapitel VI _JUSTIZIELLE RECHTE
Artikel 47 (3)-Jede Person kann sich beraten ,verteidigen und vertreten lassen .
Hinweis mit dem Anwaltszwang begeht Deutschland Rechtsmissbrauch
gemäß Artikel 54 der Charta wegen Verstoß gegen Artikel 47 (3) der Charta
II.) Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten
EMRK
Artikel 6 (3) Buchstabe c. )-Jede angeklagte Person hat mindestens folgende Rechte :
c.) sich selbst zu verteidigen , sich durch einen Verteidiger ihrer Wahl verteidigen zu lassen ....
Hnweis :Mit dem Anwaltszwang begeht Deutschland Rechtsmissbrauch gemäß Artikel 17 der Konvention wegen Verstoß gegen Artikel 6 (3) Buchst.c.) EMRK Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte vom 19. Dezember 1966-(BGBI 1973 II1553) -ICCPR
Artikel 14 (3) Buchst. d.)
Jeder hat das Recht , bei der Verhandlung anwesend zu sein und sich selbst zu verteidigen oder durch einen Verteidiger seiner Wahl verteidigen zu lassen ; falls er keinen Verteidiger hat , ist er über das Recht , einen Verteidiger zu nehmen , zu unterrichten ; fehlen die Mittel zur Bezahlung eines Verteidigers unentgeltlich zu bestellen , wenn dies im Interesse der Rechtspflege erforderlich ist ....
IV.)
Artikel 6 der UN Resolution 217 A (III)._Allgemeine Erklärung für Menschenrechte
Hat jeder das Recht , überall als rechtsfähig anerkannt zu werden
Wie sie erkennen können , verstößt der Deutschland praktizierte Anwaltszwang mehrfach gegen höherrangiges internationales Recht bzw. gegen justizielle Menschenrechte , wobei Amnesty , Human Rights Watsch und Transparency International , ( wie üblich ) all dies akzeptiert bzw. tatenlos zuschaut .
Hinweis : Internationales Recht
EG Recht
Bundesrecht (Deutschland )
Landesrecht
Mögliche Konsequenzen für Deutschland und Richter und für Zwangsanwälte :
Insbesondere Schadenersatzleistungen wegen Durchführung eines rechtsmissbräuchlichen Anwaltzwanges wider der Charta der Grundrechte der EU, wider dem ICCPR , wider der EMRK .

Antrag stellen Offenlegung Richtereid gemäß § 4 LRiStAG und den Beamteneid des Staatsanwaltes schriftlich anfordern der in Wirklichkeit ein Richter ist und das Amt gar nicht führen darf und die 3 Gewalten prüfen lassen .
LEGISLATIVE- EXEKUTIVE JUDIKATIVE der Richter und Staatsanwaltes schriftlich nachweisen lassen gemäß Zitiergebot Artikel 19 GG .
Aufhebung der Gewaltenteilung ist der Straftatbestand des Hochverrates nach § 81 StGB in Verbindung mit § 92 II (1) , (2) 6 StGB Willkür Verfassungshochverrat erfolgt .Strafe Lebenslang 25 Jahre war der Gerichtsvollzieher bei ihnen so braucht er ein Richterlichen Beschluss von einem gesetzlichen Richter nach § 101 GG mit Handschriftlicher Unterschrift sonst darf er ihre Wohnung und Grundstück nicht betreten seit 2013 darf er gar nicht machen da er Freiberuflich ist und kein Beamter mehr und über keine Hoheitlichen Rechte verfügt .
Können sie googeln
Haupt Militär Staatsanwalt Moskau (Alliierte HOHE HAND) Generalstaatsanwalt der russischen Föderation
Haupt Militär Staatsanwalt
per. Cholsunowa 14
119160 Moskau
Russische Föderation
Staatsanwalt ermittelt nicht dort Strafantrag stellen wegen Grundrechtsverletzungen usw.
Ben Der
Ben Der2 vor Jahren
Top ausgebildete Fachkräfte. Kurze Wartezeit. Sehr freundlicher Umgang mit Kunden *Ironie off
Empfohlene Orte