/North Rhine-Westphalia/Allgemeinkrankenhaus

Katholisches Krankenhaus Hagen gem. GmbH St.-Johannes-Hospital

Hospitalstraße 6, 58099 Hagen, Deutschland

Katholisches Krankenhaus Hagen gem. GmbH St.-Johannes-Hospital
Allgemeinkrankenhaus
2.7
128 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9FWF+9H Hagen, Deutschland
+49 2331 6960
kkh-hagen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Melisa Balnak
Melisa Balnak2 vor Jahren
Ein Stern ist definitiv zu viel für dieses „Krankenhaus“. Die Dame am Empfang sollte nochmal überlegen, ob sie den richtig Job für sich gefunden hat. Ein solch ein respektloses, freches Verhalten habe ich noch nie gesehen. So wie sie mit mir geredet hat, hat noch keiner mit mir gesprochen. Das Wartezimmer verdreckt und der Umgang mit den Patienten schrecklich. Der Börner war aber definitiv die Dame am Empfang. Eine Beschwerde an den Leiter geht definitiv noch raus. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Dann sollte man sich bei all den schlechten Rezensionen wirklich mal Gedanken machen.
Nadine Stanko
Nadine Stanko2 vor Jahren
Leider muss ich mindestens einen Stern geben, ansonsten wäre es keiner. Tagelang ist es nicht möglich mit einem Arzt zu sprechen, um überhaupt zu erfahren was man hat, von den Pflegern hört man nur der hat schon Feierabend. Fragt man vormittags nach einem Arzt heißt es, dann müssen sie suchen, wir warten selbst. Ich kann verstehen dass nach Jahren mit Corona das Personal absolut überlastet ist, aber solche Erfahrungen musste ich nur dort machen. Die Pfleger sind unfreundlich bis hinzu herablassend. Wenn die Halterung für den Tropf nicht auf dem Zimmer ist, wird er einfach mal auf den Tisch gelegt statt einer geholt.
Wie die Ärzte sind kann ich nicht beurteilen, seit der Aufnahme in der Ambulanz wurde keiner mehr gesehen.
Noelia Lisón Ruiz
Noelia Lisón Ruiz2 vor Jahren
Heute zum MRT dort gewesen. Der Arzt hat mir die Ergebnisse sehr ruhig und ausführlich erklärt. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Allerdings war die Dame mit kurzen Haaren in dieser Abteilung mehr als frech, nicht nur zu mir. Wenn ein Patient kommt und sie sagt “ Haben Sie einen Namen? Denn auf Ihrer Stirn sehe ich nichts geschrieben” zeigt nur, dass diese Frau null Feingefühl hat!
Conni E.
Conni E.2 vor Jahren
Vom 13.8. bis zum 2.9.22 wurde meine Mutter im Krankenhaus betreut. Danach wieder zurück ins Pflegeheim verlegt.
Eingeliefert wurde sie als Notfall ,mit mehreren Schlaganfällen und einer Lungenentzündung, dann verbrachte sie einige Tage auf der Stroke Unit und dann mehrere Tage auf der Station 10.
Die wertschätzende , verbindliche Art der Ärzte und des Personals vom ersten Tag bis zur Entlassung hat mir viele Sorgen und Unsicherheiten genommen. Kurz vor der Entlassung konnte meine Mutter wieder deutlich mit mir sprechen, was ich in den ersten Tagen nicht zu glauben vermochte. Hervorheben möchte ich den stetigen Kontakt zu Herrn Dr. Nehls, der immer für meine Fragen ansprechbar war und sich die Zeit nahm, mir Vorschläge zur weiteren Betreuung meiner Mutter zu machen. Dafür einen herzlichen Dank an ihn sowie an die unterschiedlichen Pflegeteams und eingebundenen Ärzte/Ärztinnen. Das ist gerade in Zeiten des Stresses und der Überlastung nicht selbstverständlich.
Animal Friend
Animal Friend2 vor Jahren
Also ich war für 2 MRTs hier. Ich habe mich super wohl gefühlt bei den Damen in der Radiologie! Danke für die reibungslose Behandlung. Muss nur sagen fand die eine ältere Dame bei der Anmeldung etwas arrogant die mit den kürzeren haaren
Susanne Lima
Susanne Lima2 vor Jahren
Etwas in die Jahre gekommenen Krankenhaus. Sieht von außen sehr abgerockt aus. Mein Schwiegervater war dort untergebracht. Da er sich von heute auf morgen nicht mehr alleine versorgen konnte, haben wir Frau Gährken vom sozialen Dienst und Entlassmanagement in Anspruch genommenen: riesen Lob! Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch nett und einfühlsam! Sie hat uns in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen!
Barbara Cremer
Barbara Cremer2 vor Jahren
Auf Grund des Verdachts auf einen Schlaganfalles wurde ich in der Notaufnahme aufgenommen .Nach 2 stündiger Wartezeit wurde mir Blut abgenommen. Diese lag weitere 2 Stunden auf dem Schreibtisch. Nach stationärer Aufnahme die dann nach 5 Stunden erfolgte wurde ich zum CT gebracht. 2 Tage später kam die Assistenzärztin mit der Frage nach meinem Blutbild ,dass sie immer noch nicht erhalten habe. Ergo, nach 2 Tagen erneute Blutabnahme da meine Werte "verloren"gegangen sind und Nervenmessungen in den Armen die unfassbar schmerzhaft waren und seitdem leide ich unter täglichen Nervenschmerzen in beiden Armen die mich auch nachts nicht schlafen lassen . 1 Stern ist noch viel zu viel. Absolut nicht empfehlenswert!!!
Adrijana Vasilov
Adrijana Vasilov2 vor Jahren
Dieses Krankenhaus würde keinen einzigen Stern von mir bekommen. Eine sehr traurige Geschichte dort passiert . Nicht zu empfehlen!!! Würde dort nicht mal hingehen wenn es das letzte Krankenhaus wäre denn ich hänge an mein leben !!!
Empfohlene Orte