/Bavaria/Allgemeinkrankenhaus

Donauklinik Neu-Ulm

Krankenhausstraße 11, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

Donauklinik Neu-Ulm
Allgemeinkrankenhaus
3.2
190 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9XVV+JG Neu-Ulm, Deutschland
+49 731 8040
donauklinik-neu-ulm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Daniela S.
Daniela S.2 vor Jahren
Ich habe vor zwei Wochen mein erstes Kind in der Donauklinik bekommen und kann es nur empfehlen!

Egal ob, Hebammen, Ärzte, Pflegepersonal oder Auszubildende. Es waren alle sehr hilfsbereit, freundlich und haben mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank dafür!
Erna Sauter
Erna Sauter2 vor Jahren
Von der Notaufnahme bis zur Versorgung auf Station 1 lief alles hervorragend ab. Meine 94 jährige Mutter wurde 3 Wochen liebevoll bei ihnen versorgt und konnte wieder nach Hause entlassen werden.
Das gesamte Team hat sich sehr liebevoll um sie gekümmert. Meinen herzlichen Dank macht weiter so.
Chris Hermine
Chris Hermine2 vor Jahren
Unser Sohn kam in der Donauklinik zur Welt. Alle Mitarbeiter*innen von Anmeldung über Hebammen, Pflege bis hin zu den Ärztinnen waren herausragend kompetent und einfach toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden alle gut versorgt. Vielen Dank.
Claudi
Claudi2 vor Jahren
Nicht mal 1 Stern wert. Ich kam mit einem mehrfach gebrochenen Fuß, man lässt mich zur Notaufnahme hüpfen, keine Krücken oder Rollstuhl! Nach 3 Stunden Wartezeit obwohl NIEMAND sonst gewartet hat, schickt man mich zum Röntgen. Auf die Frage wie ich da hin kommen soll, bekam ich zur Antwort "laufen". Guter Witz! Ich musste mit dem kaputten Fuß zum Röntgen und wieder zurück hüpfen auf einem Bein!!! Nachdem feststand, dass der Fuß 2x gebrochen war bekam ich einen Verband (keinen Gipsschuh!!!) und Krücken in die Hand gedrückt, keiner hat mir erklärt, wie man damit umgeht, Treppen bewältigt etc. Man konnte mir auch nicht sagen, ob eine OP notwendig ist, weil kein Oberarzt im Haus war. Auch allgemein kam mir das Personal sehr inkompetent vor und war zudem sehr unfreundlich!!!
Krm Ykm
Krm Ykm2 vor Jahren
Das schlechteste Krankenhaus wohl in Deutschland. Schlecht&Günstig! Die Ärzte sind alle aus dem Ausland oder woher auch immer Sie kommen und der deutschen Sprache in keiner Weise hinwesend. Da denkt man sich wirklich man sitzt im falschen Film. Patienten gehen mit Magenschmerzen in die Notfallaufnahme und dafür ist die innere Ambulanz zuständig und nicht die chirurgische Ambulanz! Schließlich ist nichts gebrochen und ähnliches, und man wird einfach gnadenlos zu chirurgischen Ambulanz geschickt. Keiner hat überhaupt eine Ahnung von dem was getan wird, da frage ich mich wirklich, ob diese Ärzte dort wirklich Medizin studiert haben. Die Dame mit der Brille mit blonden Haaren in der Aufnahme ist total gelangweilt. Ich habe das Gefühl erweckt bekommen, jeder in diesem Krankenhaus ist einfach ziemlich am Ende des Lebens. Wenn euch eure Gesundheit wichtig ist, sucht dieses Krankenhaus in keiner Weise auf.
No Name
No Name2 vor Jahren
Bitte diese unfähige Klinik meiden!
Ärzte, die sich im Behandlungsplan nicht einig sind, grundlose Verlängerung des Aufenthaltes.
Unsauber, dass man sich dort Krankheiten und Infektionen holt!!!!! Hygiene? Nein!
Personal ist unfreundlich, genervt, schnippisch und ungeschult. Wissen nichts! Werden sogar beleidigend!
Die Patienten müssen sich mit Wasser selbst versorgen. Flaschen werden mit Leitungswasser aufgefüllt.
Fazit: Man geht krank in diese Klinik und kommt noch kranker heraus!
Das Letzte!!!
A. H.
A. H.2 vor Jahren
Grenzt an unterlassene Hilfeleistung. 5 Stunden in der Notaufnahme gewartet, es kam keiner rein, keiner raus. Als eine Dame sogar schon nach der langen Wartezeit ohnmächtig wurde und Hilfe geholt wurde war man genervt. Es erfolgte nach 5,5 Stunden keine Untersuchung. Einfach nur fahrlässig
Chris Birkenmaier
Chris Birkenmaier2 vor Jahren
Nach einem Fahrradunfall durfte ich hier einen Aufenthalt „genießen“. Nie wieder. In der Notaufnahme waren sie ja noch nett, aber auf der Station wurde ich weder gefragt, ob ich was trinken möchte, noch darüber informiert, dass sich die Visite bei mir um Stunden verzögern wird, weil der Arzt im OP ist. Stattdessen hat man nur unverschämte Antworten bekommen und wie sich im Nachhinein rausgestellt hat, waren die auch einfach falsch.
Wozu ich die horrenden Beiträge meiner privaten Krankenversicherung bezahle weiß ich auch nicht. Das Essen war das reinste Armutszeugnis und mehr als schäbig.
Kein Vergleich zum RKU oder dem Bundeswehrkrankenhaus.
Berufsbedingt war ich schon in einigen Krankenhäusern. Das hier war das Schlechteste.
Empfohlene Orte