/North Rhine-Westphalia/Fitnessstudio

Fivestar Fitness Wuppertal

Neumarkt 1, 42103 Wuppertal, Deutschland

Fivestar Fitness Wuppertal
Fitnessstudio
3.9
290 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
745W+H9 Wuppertal, Deutschland
+49 202 2818188
fivestar-fitness.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–23
Dienstag: 7–23
Mittwoch: 7–23
Donnerstag: 7–23
Freitag: 7–23
Samstag: 8–21
Sonntag: 9–21
Schreibe eine Bewertung
TheSlabookie
TheSlabookie2 vor Jahren
Positiv: Die Geräte sind neu und entsprechend in einem guten Zustand. Die tolle Aussicht ist ein weiterer Pluspunkt. Toll sind auch die Umkleidekabinen mit dem praktischen schlüsselfreien Abschließmechanismus der Spinde und die Duschen.

Negativ: Einige Sportreibende halten nicht viel davon, die Geräte nach dem Benutzen zu desinfizieren. Die sanitären Anlagen sollten regelmäßig auf fehlende Flüssigseife und fehlenden Papierhandtücher etc. überprüft werden. Die Kleiderordnung scheint sich mittlerweile geändert zu haben: einige Männer tragen hier Muscle Shirts, einige Frauen extrem enge und knappe Bekleidung. Die Geräte stehen teilweise so eng nebeneinander, dass man teilweise sehr dicht an den anderen Trainierenden vorbeigehen muss.
Steffi Sch
Steffi Sch2 vor Jahren
Ich bin wahnsinnig unzufrieden und enttäuscht. Wenn man hört wie Mitglieder von Trainern beraten werden, kann einem nur schlecht werden. Völlig inkompetent. Auch als Azubi sollte man in der Lage sein Geräte vernünftig zu erklären und nicht mit "ich weiß nicht" zu reagieren oder die Mitglieder einfach die Übungen falsch ausführen lassen.

Ständig fallen Kurse aus und keine vernünftigen Kurse mehr im Angebot. Es wiederholt sich immer.

Vielleicht sollte ich es wie viele anderen Mitglieder auch machen, kündigen und das Fitnessstudio wechseln.
XRaaazer _
XRaaazer _2 vor Jahren
Probetraining nicht umsonst möglich, bis man das Studio findet vergeht zudem auch Zeit. Kundenservice geht anders. Bei anderen Fitnessstudios ist das ja auch einmalig umsonst möglich. Geht lieber wo anders hin.
D.D.
D.D.2 vor Jahren
Auf Kündigungen mit Einschreiben wird gar nicht reagiert. Musste mit einem Anwalt vor gehen, da ich sonst gar kein Feedback bekommen hätte.

Nach dem Umzug alles grauenhaft, vom Parken bis hin zu den Abständen der Geräte.
Philip Kilch
Philip Kilch2 vor Jahren
Hi,

über Jahre hinweg war (und bin vertragsgebunden) Mitglied bei Fivestar, ehem. Fitness and more.

Während der Pandemie und den Lockdowns wurden die ehemaligen Räumlichkeiten im Wickühler Park modernisiert und Restrukturierungen durchgeführt.
Anfang des Jahres gab es dann die Ankündigung, dass der Standort ins Zentrum verlagert wird.
Nun ist seit Oktober der neue Standort bezogen und die Umbauarbeiten im neuen Fitnessstudio dauern weiterhin an.
Soweit so gut.
Die Parksituation hat sich im Gegensatz zu dem Parkhaus vorher deutlich verschlechtert. Das Verkehrsaufkommen in der Innenstadt ist ebenfalls höher. Dazu kommt, dass mir keine Möglichkeit mehr geboten wird mein EBike sicher abzustellen. Im ehemaligen Parkhaus gab es extra Abstellplätze dafür! Beim Mäcces gegenüber an einem Pfosten das Fahrrad zu sichern ist keine Alternative, die für mich in Frage kommt.
Die Räumlichkeiten am neuen Standort sind deutlich kleiner als vorher! Die Geräte stehen sehr dicht beieinander. Leider ist hier auch kein System zu erkennen, so wie es vorher der Fall gewesen ist. Die neuen Geräte verfügen über keinerlei Beschriftung, außer den Markennamen und Modellbezeichnung.

Das Angebot hat sich in meinen Augen deutlich verschlechtert. Leider wird darauf keine Rücksicht in der Verwaltung genommen. Vor der Pandemie ließ man mit sich reden, wenn es um die Verträge geht.
Leider bin ich an dieses Studio noch per Vertrag gebunden. Telefonisch ist die Verwaltung nicht zu erreichen. Bei der Bearbeitung per Mail muss man sich auf lange Antwortzeiten einstellen.

Schade, dass es mein Fitnessstudio nicht mehr gibt und ich als Stammkunde so wenig geschätzt werde.
TheGaming Neko
TheGaming Neko2 vor Jahren
Bin einen Monat nach Eröffnung mal hin gegangen. Für eine Neueröffnung mit den neuen Preisen ist es eher ein trauriger Anblick. Überall noch offene Baustellen. Auf dem Herren Klo ist weder seifenspender noch handtrockner montiert. Auf dem trainingsbeteich stehen noch Scheiben die irgendwo montiert werden müssen. Kabelschächte sind offen und einsehbar und die Geräte stehen sehr eng beieinander. Dafür gibt es mehr Geräte und moderner als beim alten Studio mal schauen ob es sich noch bessert.
Patrick
Patrick2 vor Jahren
Eine Katastrophe.. nach dem Umzug des Studios hat sich vieles verschlechtert!

Die Parkplatzsituation ist absolut nicht in Ordnung. Man muss auf der anderen Straße in einem engen, nicht gepflegten Parkhaus parken und anschließend min. 5min über die Straße und durch die Elberfelder-Innenstadt laufen, damit man zum Studio kommt.

Das Studio an sich ist viel kleiner geworden, die Geräte stehen viel zu nah einander, sodass man sich nicht mehr wohl fühlt.

Vor einigen Monaten haben sich außerdem die Beiträge ohne vorherige Kommunikation einfach erhört.

Zudem werden auf Kündigungen per Einschreiben nicht reagiert, was eine absolute Frechheit ist.

Ich kann dieses Fitnessstudio daher keinem empfehlen!
Lukas Laumer
Lukas Laumer2 vor Jahren
Insgesamt ist das Studio sehr unflexibel. Bring a friend Angebot funktioniert nicht, „der Vertag ist zu alt“. Schade, dass man für jahrelange Stammkunden dort keinen Kompromiss findet.
Eine Monatskarte kann man jetzt im neuen Standort plötzlich auch nicht mehr erwerben.
Die Parksituation aktuell in der Stadt ist eine Katastrophe, das Parkhaus auf der gegenüber liegenden Seite ist einfach asozial und ekelhaft, man muss durch Urin und Erbrochenes zu seinem Auto gehen.
Zudem 10€ für ein Probetraining eine Frechheit, scheinen es wirklich nötig zu haben.

Keine Empfehlung!
Empfohlene Orte