FitX Fitnessstudio
Stoppenberger Str. 61, 45141 Essen, Deutschland
3.9
589 Bewertungen
8 Kommentare
F29C+QM Essen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Die Faxnummer im Impressum: Nicht erreichbar
Die Hotline: Wir arbeiten an dem Problem
Die Mitarbeiter: Auch bei einer direkten Nachfrage bekommt man keine Antwort
Das Studio: Karte ist gesperrt - Sorry
Das E-Mail Ticketsystem: Antwort dauert 20 Tage
Xuper Service - Oder?
Was mich ärgert: Seit dem 12.12.2022 ist meine Karte gesperrt, mein Konto ist mehr als ausgeglichen (Beiträge wurden doppelt abgebucht) und man bekommt nur als Antwort das es ein Problem mit den Systemen gibt und man die Karte nicht entsperren kann da man die Mitgliedsbeiträge nicht verbuchen kann. Xuper - meine Karte kann nicht entsperrt werden obwohl alles bezahlt ist.
Zum. Trost wurde mir dann mitgeteilt, das die doppelten Beiträge in den kommenden Monaten verrechnet werden. Was mit dem Monat ist, wo ich jetzt schon nicht mehr zum Sport kann, blieb unbeantwortet. Auch Xuper.
Ich habe innerhalb der Widerrufsfrist den Vertrag widerrufen und plötzlich kommt eine Zahlungsaufforderung. Am Telefon wird dann mit dem Inkasso gedroht und einfach aufgelegt. So ein abgezockter Verein! Überlegt es euch zweimal, ob ihr euch da anmelden wollt…
Dass ein Mausklick für eine minimale Überweisung mehr als 2 Monate dauern kann ist keineswegs verständlich.
Dass Kontaktformulare durch einen Systemfehler einfach verloren gehen ist auch ein echtes No-Go wenn man bedenkt, dass wir im Jahre 2022 sind. Dafür gibt es regelmäßige Backups vom System, die durchgeführt werden müssen und bei einem möglichen Systemfehler recovered werden.
Was muss eigentlich geprüft und bearbeitet werden? Das Anliegen? Die Überweisung? Das Kontaktformular durchzulesen und die Überweisung zu tätigen dauert keine 5 Minuten.