/North Rhine-Westphalia/Fitnessstudio

FitX Fitnessstudio

Stoppenberger Str. 61, 45141 Essen, Deutschland

FitX Fitnessstudio
Fitnessstudio
3.9
589 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F29C+QM Essen, Deutschland
+49 201 43647453
fitx.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Vanessa Heller
Vanessa Heller2 vor Jahren
Es wäre von Vorteil, wenn die Angestellten erst lästern, sobald man draußen ist. Wenn man es jedes Mal mitbekommt ist es sehr unprofessionell. Beobachte es schon länger, da ich regelmäßig dort bin, vor allem bei den Damen. Zumal ich zu jedem freundlich bin und mit niemandem ein Problem habe. Geht garnicht.
Hannah
Hannah2 vor Jahren
Gute Atmosphäre. Trainer sind alle engagiert und hilfsbereit. Der Frauenbereich ist etwas klein gehalten, stellt aber kein großes Problem dar. Umkleiden und Duschen angemessen.
Sabrina T
Sabrina T2 vor Jahren
Ich gehe seit Jahren in dieses Fitnesstudio und bin durchweg zufrieden, nicht nur mit dem Studio als solches, sondern auch mit den Trainern. Die "konstruktive" Kritik bezüglich der Trainer und Studioleitung kann ich nicht teilen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
Lucas Büttner
Lucas Büttner2 vor Jahren
Geräte stehen viel zu nah an einander, die Spiegel sind zu wenig und falsch platziert, man kann seine Ausführungen nicht richtig sehen. Oben war es definitiv zu kalt, man kommt verschwitzt von unten und bekommt direkt den kalten Zug ab.
Jack Kazanj
Jack Kazanj2 vor Jahren
Schlechte Atmosphäre..eine Trainerin ist fast zu jedem Frech und Respektlos, viele haben sich bei der Leitung beschwert aber die Situation verschlimmert sich nur dort, die Studioleiterin lässt viel nach leider, viele merken und sagen untereinander sie hat kein bock und das stimmt auch, wir spüren alle wie die Stimmung runtergeht. Schade.. hoffentlich kommen irgenwann neue erfahrene Leute, die das Studio schätzen bzw besser leiten können. Fitx bleibt super trotzdem
Stefan E
Stefan E2 vor Jahren
Ich muss jetzt auch mal eine Bewertung abgeben, die eben nicht xuper ist :-) Seit Dezember kann ich nicht mehr zum Sport. Hintergrund ist, das nach einer Systemumstellung Mitgliedsbeiträge nicht verbucht werden, obwohl diese abgebucht wurden. Demnach stehe ich vor dem Eingang und komme nicht ins Studio da meine Karte gesperrt ist. Richtig Xuper als Sportler.

Die Faxnummer im Impressum: Nicht erreichbar
Die Hotline: Wir arbeiten an dem Problem
Die Mitarbeiter: Auch bei einer direkten Nachfrage bekommt man keine Antwort
Das Studio: Karte ist gesperrt - Sorry
Das E-Mail Ticketsystem: Antwort dauert 20 Tage
Xuper Service - Oder?

Was mich ärgert: Seit dem 12.12.2022 ist meine Karte gesperrt, mein Konto ist mehr als ausgeglichen (Beiträge wurden doppelt abgebucht) und man bekommt nur als Antwort das es ein Problem mit den Systemen gibt und man die Karte nicht entsperren kann da man die Mitgliedsbeiträge nicht verbuchen kann. Xuper - meine Karte kann nicht entsperrt werden obwohl alles bezahlt ist.

Zum. Trost wurde mir dann mitgeteilt, das die doppelten Beiträge in den kommenden Monaten verrechnet werden. Was mit dem Monat ist, wo ich jetzt schon nicht mehr zum Sport kann, blieb unbeantwortet. Auch Xuper.
Daniela Pchalek
Daniela Pchalek2 vor Jahren
Am liebsten würde ich keinen Stern geben!
Ich habe innerhalb der Widerrufsfrist den Vertrag widerrufen und plötzlich kommt eine Zahlungsaufforderung. Am Telefon wird dann mit dem Inkasso gedroht und einfach aufgelegt. So ein abgezockter Verein! Überlegt es euch zweimal, ob ihr euch da anmelden wollt…
TheChosenOne
TheChosenOne2 vor Jahren
Wie auch viele andere warte ich ebenfalls seit dem BGH-Urteil vom 04.05.2022 auf die Auszahlung der Freimonate auf mein Konto.

Dass ein Mausklick für eine minimale Überweisung mehr als 2 Monate dauern kann ist keineswegs verständlich.

Dass Kontaktformulare durch einen Systemfehler einfach verloren gehen ist auch ein echtes No-Go wenn man bedenkt, dass wir im Jahre 2022 sind. Dafür gibt es regelmäßige Backups vom System, die durchgeführt werden müssen und bei einem möglichen Systemfehler recovered werden.

Was muss eigentlich geprüft und bearbeitet werden? Das Anliegen? Die Überweisung? Das Kontaktformular durchzulesen und die Überweisung zu tätigen dauert keine 5 Minuten.
Empfohlene Orte