In den Studios arbeiten engagierte Trainer, die wirklich was für ihre Kunden erreichen wollen. Die Zentrale zeichnet sich leider durch völliges Schweigen aus, wenn Trainer kündigen und reihenweise die vereinbarten Termine ausfallen. Die meisten Verträge sind so ausgelegt, dass es nach Ende einer offiziellen Vertragslaufzeit Gratismonate gibt. Deshalb harren die Kunden aus, weil sie ja die kostenlosen Monate "mitnehmen" wollen. Das kann aber schiefgehen, weil auch mal Studios wie das in Essen-Rüttenscheid einfach geschlossen werden. wenn man dann nicht wechseln kann oder möchte, hat man das Nachsehen. Bei einem so teuren Training erwarte ich einen deutlich besseren Kundenservice. Ich bin gespannt, ob ich hier eine Antwort erhalte ...
Die meisten Verträge sind so ausgelegt, dass es nach Ende einer offiziellen Vertragslaufzeit Gratismonate gibt. Deshalb harren die Kunden aus, weil sie ja die kostenlosen Monate "mitnehmen" wollen. Das kann aber schiefgehen, weil auch mal Studios wie das in Essen-Rüttenscheid einfach geschlossen werden. wenn man dann nicht wechseln kann oder möchte, hat man das Nachsehen.
Bei einem so teuren Training erwarte ich einen deutlich besseren Kundenservice. Ich bin gespannt, ob ich hier eine Antwort erhalte ...