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Jumpers fitness Hof

Hans-Böckler-Straße 26, 95032 Hof, Deutschland

Jumpers fitness Hof
Fitnessstudio
4.5
340 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8W48+99 Hof, Deutschland
+49 1579 2613105
jumpers-fitness.com
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Samstag: 7–22
Sonntag: 7–22
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Andreas Wolfgang Sinterhauf
Andreas Wolfgang Sinterhauf2 vor Jahren
Lange war ich in keinem Studio mehr

Hier angemeldet durch das Angebot.
Die Geräte sind gut und sauber, die Trainer sind immer freundlich und beantworten einem alle Fragen

Auch die anderen Kunden sind (bisher) immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

Die Auswahl an Geräten ist klasse

Die Getränke super

Sehr zu empfehlen!
Acúcar _
Acúcar _2 vor Jahren
Ich habe hier ein Probetraining gemacht und fand das Studio recht ansprechend. Besonders erfreulich war die freundliche Trainerin, die mir eine kurze Einführung gegeben hat und alles Wichtige erklärt hat. Hat man leider nicht überall. Positiv ist auch, dass das Studio schön hell ist durch die große Fensterfront. Es ist keine riesige Trainingsfläche, aber es sind alle wichtigen Geräte und sonstigen Utensilien vorhanden. Auch war es nicht allzu voll, obwohl wir tagsüber zu einer normalen Uhrzeit hier waren. Es war weder zu warm noch stickig. Die Trainingsfläche ist sehr sauber, die Umkleiden und Duschen auch. Die Kundschaft ist durchmischt, auch Ältere und Jugendliche sind hier, insgesamt sehr angenehm.
Vivien
Vivien2 vor Jahren
Vorsicht! nichts unterschreiben! Sie wollen nur deine Geld!
Ich habe die Mitgliedschaft rechtzeitig gekündigt und sie ziehen das Geld immer noch von den Konten ab. Ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben. sie antworten nicht einmal mehr.
Alex O.
Alex O.2 vor Jahren
Grundsätzlich ein schönes Studio aber die Verhältnisse in den Sanitäranlagen und allgemeinen Kabinen sind mangelhaft. Auf dem Boden liegt seit Wochen der gleiche Mix aus Staub und Müll.
Das Schlimmste und meiner Meinung nach auch das unverschämteste ist die Belüftung. Seit Monaten beschweren sich Kunden über die Luft. Anfangs dachte ich es wäre die warme Sommerluft aber dem ist jetzt nicht mehr so.
Eine Investition in eine Ordentliche Klima oder wenigstens regelmäßig verteilte Deckenventilatoren würden schon viel helfen und die verschwitzte stehende Luft ins zirkulieren bringen.
Offensichtlich ist Customer Experience nicht in jedem Unternehmen an erster Stelle.

Das Personal dürfe auch gern etwas am Empfang lächeln :-)

Schade. Steckt viel Potential hier…
Bad Melody
Bad Melody2 vor Jahren
Bestes Studio bisher

Immer freundliche Leute, saubere Geräte

Wirklich zu empfehlen
D. E.
D. E.2 vor Jahren
Ein super gut eingerichtetes Fitnessstudio. Das Team ist super nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist entspannt und lädt immer wieder aufs Neue zum trainieren ein. Hier fühl ich mich wohl und kann es nur empfehlen.
Nella Stammi
Nella Stammi2 vor Jahren
Es macht großen Spaß hier zu trainieren, tolle Geräte, gute Kombination verschiedener Übungen.

Aber:
Ich habe mich im durch einen Freund für den Probemonat angemeldet, und direkt meinem Vertrag gemacht für das Basic Paket das ich danach direkt weitertrainieren kann. Hat alles super geklappt und ich habe sogar eine Woche gratis dazu bekommen das ich diese eine Woche bis dann der richtige Vertrag angefangen hätte ebenfalls trainieren kann. Doch dann wurde mir der Probemonat in Zahlung geben. Alles kein Thema gewesen da man sowas ja klären kann.

Diese Person die den Vertrag falsch abgeschlossen hat meinte, das es ja jetzt nicht so schlimm sei und man da nichts mehr machen kann, sollte es jedoch soooo tragisch sein soll ich dich bitte bei der Jumpers Hotline anrufen und das da klären … ich habe daraufhin weiteren 3 Mitarbeiter mein Problem geschildert und keine Person konnte mir helfen das ixh wenigstens einen der nächsten Monate gut geschrieben bekomme, nach 3 Wochen konnte der Chef mein Problem innerhalb 10 min lösen… fand ich persönlichen von den anderen 4 Beteiligten eine schwache Leistung mit echt frechen Aussagen !!!

Zudem ist seitdem mein Armband gesperrt, was auch nach 3 mal ansprechen nicht behoben wurde und ich jedesmal klingeln muss uns mein Anliegen erneut erklären muss! Nervig!

Des Weiteren ist es auch der Fall, dass wenn man Geräte gerne nutzen möchte und vorher nicht weis wie sie funktionieren, dass man keine gute Einweisung bekommt, sondern immer nur unsichere Aussagen wie „ja ich denke so passt es bin mir aber nicht sicher, ja genau das hohlkreuz ist normal..“
Wenn ich meinen Beitrag zahle erwarte ich trotzdem eine gute Beratung, ohne das ich vorher googeln muss wie man Übungen richtig ausführt.

Ansonsten bin ich jetzt ganz zufrieden, auch wenn mein Start etwas belastend war.
Max
Max2 vor Jahren
Bewertung editiert. Nach wie vor ein tolles Studio, aber heute war die Belüftung aus, wohl um Heizkosten zu sparen. Sehr stickig und hinsichtlich Corona gewiss nicht förderlich.
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