Salon Fisch Spa & Wellness
Wahmstraße 58, 23552 Lübeck, Deutschland
4.7
36 Bewertungen
8 Kommentare
VM7Q+XH Lübeck, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 12–18
Dienstag: 12–18
Mittwoch: 12–18
Donnerstag: 12–18
Freitag: 12–18
Samstag: 12–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 12–18
Mittwoch: 12–18
Donnerstag: 12–18
Freitag: 12–18
Samstag: 12–16
Sonntag: Geschlossen
Meine Vorgeschichte:
Mein erstes Erlebnis mit Knabberfischen hatte ich in der Türkei, vor vielen Jahren.
Da hat mir so ein Doktorfisch Schorf von einer Wunde am Schienbein geknabbert.
War ich schnell aus dem Wasser!
Das war ziemlich unheimlich! Weil ich ja erst mal nicht wusste was das war.
Aber meine Wunde, die irgendwie vorher nicht richtig heilen wollte, war anschliessend innerhalb von 2 oder 3 Tagen abgeheilt.
Nun habe ich schon öfter was von Doktorfischen zur Hand- oder Fußpflege gehört. Und dass es tatsächlich eine therapeutische Wirkung hat, weil die Fischlein beim Knabbern ein spezielles Sekret absondern, das quasi heilende und pflegende Wirkung hat.
Nun wollte ich es selber ausprobieren.
Natürlich diesmal ohne verschorfte Wunden.
Heute also der erste Termin hier, mitten in der Lübecker Altstadt. (Parkplatz findet man ganz gut in den umliegenden Parkhäusern,
z. B. im Haerder Center) Ein nettes Ambiente und eine sehr freundliche Dame empfingen uns.
Zuerst 5 Minuten ins warme Sprudelbad für die Füsse, damit die Hornhaut weich wird.
Dann die Füsse in das Fischbecken. Schrecksekunde, wenn die Fischchen sich auf deine Füsse stürzen, loslachen, weil es kitzelt und dann Daumen hoch!
Das ist ja richtig angenehm.
Toll, wie hungrig die kleinen Fischchen sind. Und unermüdlich. Zeitmäßig durften unsere Füsse sogar länger bei den Fischchen im Becken bleiben, als vereinbart.
Anschliessend noch eine Aromaöl- Fussmassage und ich schwebte wie auf einer Wolke hinaus.
Und dieses Vergnügen für 25 €. Inclusive eines Getränkes.
Sehr schön! Wir kommen gerne wieder.
Hat viel Spaß gemacht und für das Wohlbefinden war es 1 a! Danke! 😊
Studio sehr sauber und nicht überfüllt. Termin innerhalb einer Woche. Preislich okay. Es waren schöne zwei Stunden zu zweit ❤