/Schleswig-Holstein/Spa

Salon Fisch Spa & Wellness

Wahmstraße 58, 23552 Lübeck, Deutschland

Salon Fisch Spa & Wellness
Spa
4.7
36 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VM7Q+XH Lübeck, Deutschland
+49 451 12159941
fischspa-luebeck.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 12–18
Dienstag: 12–18
Mittwoch: 12–18
Donnerstag: 12–18
Freitag: 12–18
Samstag: 12–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Petra H.
Petra H.2 vor Jahren
Toll! Einfach nur toll! 👏
Meine Vorgeschichte:
Mein erstes Erlebnis mit Knabberfischen hatte ich in der Türkei, vor vielen Jahren.
Da hat mir so ein Doktorfisch Schorf von einer Wunde am Schienbein geknabbert.
War ich schnell aus dem Wasser!
Das war ziemlich unheimlich! Weil ich ja erst mal nicht wusste was das war.
Aber meine Wunde, die irgendwie vorher nicht richtig heilen wollte, war anschliessend innerhalb von 2 oder 3 Tagen abgeheilt.
Nun habe ich schon öfter was von Doktorfischen zur Hand- oder Fußpflege gehört. Und dass es tatsächlich eine therapeutische Wirkung hat, weil die Fischlein beim Knabbern ein spezielles Sekret absondern, das quasi heilende und pflegende Wirkung hat.
Nun wollte ich es selber ausprobieren.
Natürlich diesmal ohne verschorfte Wunden.

Heute also der erste Termin hier, mitten in der Lübecker Altstadt. (Parkplatz findet man ganz gut in den umliegenden Parkhäusern,
z. B. im Haerder Center) Ein nettes Ambiente und eine sehr freundliche Dame empfingen uns.
Zuerst 5 Minuten ins warme Sprudelbad für die Füsse, damit die Hornhaut weich wird.
Dann die Füsse in das Fischbecken. Schrecksekunde, wenn die Fischchen sich auf deine Füsse stürzen, loslachen, weil es kitzelt und dann Daumen hoch!
Das ist ja richtig angenehm.
Toll, wie hungrig die kleinen Fischchen sind. Und unermüdlich. Zeitmäßig durften unsere Füsse sogar länger bei den Fischchen im Becken bleiben, als vereinbart.
Anschliessend noch eine Aromaöl- Fussmassage und ich schwebte wie auf einer Wolke hinaus.
Und dieses Vergnügen für 25 €. Inclusive eines Getränkes.
Sehr schön! Wir kommen gerne wieder.
Hat viel Spaß gemacht und für das Wohlbefinden war es 1 a! Danke! 😊
Kimavo
Kimavo2 vor Jahren
Nettes und aufmerksames Personal.
Studio sehr sauber und nicht überfüllt. Termin innerhalb einer Woche. Preislich okay. Es waren schöne zwei Stunden zu zweit ❤
Christian M.
Christian M.2 vor Jahren
Klein aber fein. Sehr freundlich. Nicht viel schnick schnack, aber das braucht man ja auch nicht. Sehr rücksichtsvoll während der Massage (es wurde dann nur noch geflüstert, damit die Massage auch entspannend ist und bleibt). Sehr süß war das Getränk nach der Massage im Wartebereich (Tee und Gebäck). Alles in allem empfehlenswert.
Hamonita4711
Hamonita47112 vor Jahren
Ich habe schon etliche Fisch-Spas getestet, aber hier fühle ich mich rundum wohl. Tolle Atmosphäre, gepflegt und sauber, und auch die Fische scheinen es gut zu haben. Alles in allem sehr entspannend - sollte man sich zwischendurch immer mal wieder gönnen, es tut einfach nur gut.
Jasmin S.
Jasmin S.2 vor Jahren
Ein sehr entspannendes Erlebnis! Wir wurden ausgibig beraten und über die Fische und ihre Haltung informiert. Die anschliesende entspannungsmassage war sehr professionell und man fühlt sich wie auf Wolken. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Nina Nachname
Nina Nachname2 vor Jahren
Es sind echt viele Fische in den Becken, so dass beide Füße mit Fischen "bedeckt" sind. Zu Anfang kitzeln die quicklebendigen Fische ein bisschen und drängeln sich um einen Platz abzubekommen, aber dann ist es wie eine Mini-Massage. Super!!
Sweet life
Sweet life2 vor Jahren
Die Beratung und der Service waren super!!!. Auch die Einrichtung des Spa's ist sehr ansprechend.
S. P.
S. P.2 vor Jahren
Im Urlaub entdeckt und perfekt "abgetaucht". Fish Spa und Massagen waren traumhaft, der Service und die Hygiene vorbildlich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Empfohlene Orte