/Schleswig-Holstein/Spa

Wellness im Pavillon

Diesterwegstraße 2, 24113 Kiel, Deutschland

Wellness im Pavillon
Spa
4.1
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8436+7X Kiel, Deutschland
+49 431 21091390
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
B. S.
B. S.2 vor Jahren
Über Groupon gebucht. War dann leider die schlechteste Massage, die ich je hatte. Keine typischen Massagegriffe, sondern Draufklatschen und schnelles Drüberstreichen über die Haut, außerdem nicht wirklich sauber dort. Während der Anwendung hat er über seine Probleme geredet und vor allem, über diese lästigen Groupon-Kunden geklagt. Sorry, aber dann lieber LKW-Fahrer bleiben und nicht anderen so unsinnig das Geld aus der Tasche ziehen.
Celine Meschke
Celine Meschke2 vor Jahren
Tolle Massage! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und danach "tiefen" Entspannt.
Auch finde ich super das lokale Kosmetikprodukte (Öl) bei der Massage verwendet werden. Dieses Algenöl führt zu einer samtweichen Haut.
Einfach super - Ich werde es zu einem mehrfachen, im Jahr, etablierten Ritual werden lassen.
Friederike L
Friederike L2 vor Jahren
Statt gebuchter 1stündiger Ganzkörpermassage ließ sich Herr Kahnau spontan auf eine Rücken- sowie eine Gesichtsmassage ein. Die ruhige Atmosphäre sowie die fachkundige Massage mit einem relativ duftneutralem Algenöl ( wegen meiner Allergien für mich äußerst wichtig) ließen die Stunde wie im Fluge vergehen. Das breite Angebotsspektrum von Kopf- bis Fußreflexzonenmassage werde ich bestimmt nach und nach ausprobieren.
Ich habe mich jedenfalls total wohl während und nach der Massage gefühlt. Zum Schluß ist auch die Tatsache, direkt vor der Tür einen Parkplatz zu bekommen, äußerst angenehm.
Maren Wittern
Maren Wittern2 vor Jahren
Angenehme Massage... Wurde über die Produkte aufgeklärt. Alles regionale Produkte aus der nahen Umgebung. Man hat sich viel Zeit genommen und auch nach Allergien gefragt. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sein...
Sehr zu empfehlen!
Alina Horn
Alina Horn2 vor Jahren
Ich wollte gerne entspannen, jedoch wurde die ganze Zeit nur geredet über negative Dinge aus dem Privatleben. Tut mir leid, aber ich möchte ja gerne entspannen und den Alltag etwas hinter mir lassen und nicht noch mehr Probleme hören. Zudem ist auch leider sehr schlecht über Groupon Kunden gesprochen werden, da fühlt man sich nicht so wirklich erwünscht. Auf Nachfrage hieß es, dass es jur gemacht wird um Werbung zu machen. Aber die Kunden nichts bringen, nerven etc.
Schade.
Leylos Perlos
Leylos Perlos2 vor Jahren
Ich war sehr zufrieden mit der Massage, tat mir gut und der Masseur war auch gut drauf und hat sein Job vernünftig gemacht, gerne wieer. MFG
Christoph Honigmann
Christoph Honigmann2 vor Jahren
Ich hatte einen Grouon-Gutschein für 60 min. geschenkt bekommen. Beim Versuch telefonisch einen Termin zu vereinbaren wurde ich derart maulig und unfreundlich abgefertigt, dass es mir die Sprache verschlug...wie ich darauf käme erst jetzt einen Termin zu machen, obwohl der Gutschein noch über sechs Wochen gültig ist..man habe keine Zeit...alles sei voll...und dass in einem Ton - unfassbar! Es gebe keinen Termin, das Problem liege bei mir und das sei nun Pech. Ich werde den schließlich widerwillig angebotenen Termin nicht wahrnehmen. Lieber lasse ich den Gutschein verfallen, als dort hinzugehen...Schade, kundenfreundlich geht irgendwie anders...und schade, dass man hier einen Stern geben muss...
Andrea (Lilly)
Andrea (Lilly)2 vor Jahren
Sympathisch und nett, dadurch ist das Klima angenehmen. Kann ich empfehlen, war die erste Massage seid vielen Jahren 👌
Empfohlene Orte