/Lower Saxony/Zugfahrkartenverkaufsstelle

Reisezentrum Leer (Ostfriesland)

Bahnhofsring 8, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland

Zugfahrkartenverkaufsstelle
3.2
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6FJ7+CX Leer (Ostfriesland), Deutschland
+49 30 2970
bahn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
S. B.
S. B.2 vor Jahren
Diese Bewertung gilt eurem Bahnübergang als PKW Fahrer!
30 min gewartet, Schranke auf 2 Autos durch, Schranke wieder 10 min zu... Euer ernst liebe DB? Das staut sich bis aus dem Ort raus. Gott sei dank müssen wir hier nich wohnen. Das ist ja Höchststrafe!!! Wie lange soll man da für einen 3km arbeitsweg mit dem Rad einplanen, wenn man auf die andere Seite des Übergangs muss?
Karin Peters
Karin Peters2 vor Jahren
In kurzen Stichworten, einem sehr netten Mitarbeiter des Reisezentrums erzählt, wann, wohin und zurück, mit 2 Personen, die Reise geplant ist. Innerhalb weniger Minuten wurde uns ein super günstiges Angebot unterbreitet, haben wir sofort gebucht. Die Fahrzeiten waren besser und der Preis über 100,00 Euro günstiger als unsere Recherche im Internet. TOP!
Daniela Buskohl
Daniela Buskohl2 vor Jahren
Bei Fragen zum Interrail Ticket wenden Sie sich an unsere Reisezentren, so heisst es im Internet. Nur schade, dass der Bahnbeamte in Leer davon nix wusste und mir auch nicht wirklich weiterhelfen wollte! Vielen Dank für nix!
Otto Frosch
Otto Frosch2 vor Jahren
Ich bin vor einigen Tagen mit einer selbst herausgesuchten Bahnverbindung zum Reisezentrum gegangen, um dort für 6 Personen ein Gruppenticket zu kaufen. Der Mitarbeiter hat hat nach Eingabe der Verbindung noch einen Änderungsvorschlag bei der Abfahrtszeit gemacht, der uns eine Preisersparnis von 100 Euro brachte. Prima Beratung und sehr freundlich. Besten Dank!
Alia Welp
Alia Welp2 vor Jahren
Trotz diverser vorheriger schlechter Erfahrungen mit der Deutschen Bahn muss ich doch ganz ehrlich sagen, dass dem hier die Krone aufgesetzt wurde. Neben einer pauschalen „dafür-bin-ich-nicht-zuständig“-Einstellung und der Weigerung, in irgendeiner Weise auch nur im entferntesten Sinne hilfreich zu sein, wurde mir arrogant, schnippisch und genervt begegnet. Würde mich gerne auch auf anderem Wege über besagten Mitarbeiter beschweren, aber da dessen Lösung auf jegliches von mir beschriebenes Problem darin bestand, ein Formular abzusenden (da die Deutsche Bahn scheinbar anderweitig nicht vernetzt zu sein scheint) werde ich mich dem wohl fügen müssen.
Carsten
Carsten2 vor Jahren
Sollte meine Fahrradmitnahme für IC einen Tag vorher anmelden! Bin die ganze Woche mit Rad und Bahn unterwegs gewesen. Habe jedesmal erst vor Fahrtantritt einen Stellplatz reserviert. Ist in ganz Deutschland kein Problem - nur in Ostfriesland läuft irgendwie alles anders!
Sabine Markmann
Sabine Markmann2 vor Jahren
Immer wieder gerne die Zugfahrt war super toll sehr netter Schaffner am Bord klasse
Wilhelm Hoffmann
Wilhelm Hoffmann2 vor Jahren
Bei Anruf dieser Service Nummer. Erhält Sie den Hinweis auf ein neue Service Nummer ist 0302970 hier wird Ihnen nicht geholfen. 😠
Empfohlene Orte