/Thuringia/Zoohandlung

Happy Petshop

Uelleber Str. 42A, 99867 Gotha, Deutschland

Zoohandlung
3.1
34 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WMPX+G9 Gotha, Deutschland
+49 3621 705111
happy-petshop.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
An Ne
An Ne2 vor Jahren
Ich soll Retoure bezahlen, obwohl online mit kostenloser Rücksendung geworben wird! Hab direkt den Kundenservice von Kaufland eingeschaltet. Von dem lieblos gepackten Paket mal ganz abgesehen. Der Mantel sah auch gebraucht aus, also lieber die Finger von dem Shop lassen! Bei einem 120 Euro Mantel erwarte ich etwas mehr Service!
Axel
Axel2 vor Jahren
Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Wir wollten ein Teil retournieren und haben weder auf Anrufe, noch auf Mails irgendeine Reaktion bekommen.

Sehr schade, da wir grundsätzlich lieber bei Einzelhändler, als bei Verdandriesen bestellen.
K. H.
K. H.2 vor Jahren
Also noch habe ich keine allzu großen Erfahrungen gemacht.
Allerdings kann ich den Inhaber weder telefonisch noch per EMail erreichen was ich schon sehr komisch finde.
Ich wollte dass er ein Teil meiner Bestellung storniert und nicht versendet da ich es nicht mehr benötige. Allerdings erreiche ich Herrn Köpke nicht was mir überhaupt nicht gefällt.

Ich hätte gerne meine Bewertung positiv verändert. Jedoch kann ich es nur teilweise. Man kam mir entgehen als ich um Stornierung eines Artikel gebeten habe. Aber wie schon so oft, wurde auch mir erst nach 8 Tagen mitgeteilt dass der Artikel nicht auf Lager ist obwohl schon von vornherein eine Dauer bis zum Versand von 5-7 Tagen feststand. Das geht gar nicht und war wohl auch nicht das erste Mal wie man in den Rezesionen nachlesen kann.
Leider kann auch ich diesen Laden nicht empfehlen.
Claudia Hoehmann
Claudia Hoehmann2 vor Jahren
Also ich möchte mich hier ausschließlich sehr sehr positiv über den Happy Pet Shop äußern! Meine Bestellung traf am 3 ten Tag hier ein, alles war vollständig und perfekt verpackt. Die Ware ist von bester Qualität ! Ich kann und möchte den Happy Pet shop nur jedem hier empfehlen! Vielen Dank und ich kaufe bestimmt erneut hier ein !
ES EF
ES EF2 vor Jahren
Nicht zufriedenstellend. Am 26.11. wurde Ware für rund 180 € bestellt und zeitgleich (!) per Paypal Express bezahlt. Zahlung ging nachweislich raus. Laut Website damals alles "innerhalb 1-2 Werktagen versandbereit".

Diese angegebene Lieferzeit war für mich ausschlaggebend für die Bestellung bei Happy Petshop, da ich die Ware spätestens zum 04.12. benötigte - ansonsten hätte ich woanders bestellt (es gab und gibt zahlreiche andere Anbieter für die bestellte Ware).

Am 01.12. (also ganze 4 AT nach Bestellung und Bezahlung) wurde ich um 20:00 Uhr per Mail darüber informiert, dass 50% der Bestellung nicht lieferbar wäre ("durch einen Bestandfehler kann ich leider zwei Artikel nicht liefern"). Man entschuldigte sich und hakte nach, ob die Bestellung trotzdem rausgehen soll. Ärgerlich, aber kommt mal vor - ist jedoch eine reichlich späte Information an den Kunden.

Ich entschied mich, auf die 50% zu verzichten, stimmte der Lieferung um 20:30 Uhr zu und fragte nach, ob die Ware trotzdem bis 04.12. bei mir sein wird - und bat in diesem Zusammenhang um ein Entgegenkommen, bspw. Versand per Express, damit mein avisierter Termin gehalten werden kann.

Darauf habe ich nie eine Antwort erhalten.

Die 50% der Ware, die lieferbar gewesen ist, traf dann am 06.12. oder 07.12. und damit für mich zu spät ein - natürlich ohne Express.

Bis ich dann wieder die Chance hatte, die Ware anzuprobieren (statt wie geplant am 04.12. dann erst kurz vor Weihnachten möglich, war ein Geschenk), war die Rücksendefrist durch. Zum Glück hat die Ware gepasst, sonst hätte ich das Problem nun auch noch.

Ich hätte hier mehr Entgegenkommen nach der durch den Shop verursachten Verzögerung und eine viel frühere Information erwartet. Dann hätte ich asap storniert und woanders bestellt. Mails von Kunden sollte man ferner generell beantworten und nicht ignorieren. Preise waren sehr gut, Abwicklung aber ob der o.g. Punke unbefriedigend.

Der Grund für "1 Stern" ist jedoch, dass ich bis heute (5 Wochen später, 05.01.22) das Geld für die (nach o.g. Abstimmung) nicht gelieferten 50% der Ware (ca. 70 €) über Paypal nicht zurückerhalten habe. Das ist unseriös. Habe einen Fall bei Paypal eröffnet.

Update 07.01.22: Paypal Fall konnte abgeschlossen werden, Rückzahlung für nicht gelieferte Ware eben erhalten. Entschuldigung angekommen (und angenommen), aber sonst kein Entgegenkommen vom Shop. Erhöhe von 1 Stern auf 3 Sterne. Weiterverfolgung Rückzahlung ging vom Kunden aus, das darf weiterhin nicht sein in einer Welt voller Automatismus...
Sarah Staiger
Sarah Staiger2 vor Jahren
Habe über die Plattform von Kaufland bestellt, jedoch wurde es von Happy Petshop abgewickelt und versendet.

Ich bestellte einen Hundemantel von Hunter und dieser kam trotz "versendet" nicht bei mir an, nach Aufnahme mit den Kundenservice bzw dem Geschäftsführer wurde SOFORT ein neues Paket versendet, welches sehr schnell bei mir an kam. Leider war der Hundemantel mangelhaft verarbeitet, weshalb er schon nach wenigen malen Einriss - dafür kann der Vertreiber NICHTS!! Dennoch informierte ich diesen und fragte ob es eine Möglichkeit bezüglich Retoure gibt. Auch hier habe ich wieder sehr schnell eine Antwort erhalten und mir wurde zugesichert, einen neuen Hundemantel zu versenden.

Ich habe ausschließlich positive Erfahrung mit der Abwicklung und dem Kundenservice gemacht, von daher würde ich jederzeit wieder dort bestellen!
Wolfgang M.
Wolfgang M.2 vor Jahren
Bitte vorher anrufen ob Artikel vorrätig.
Wurde nach meiner Bestellung nicht Informiert das Artikel nicht am Lager ist.
Habe Bestellung storniert,Geld wurde am gleichen Tag
zurück überwiesen.
Andreas Würstle
Andreas Würstle2 vor Jahren
Ware als wurde als versandbereit angezeigt. Nach Tagen wurde die Bestellung storniert, weil der Artikel doch nicht lieferbar ist. Unnötig Zeit verloren.
Empfohlene Orte