/Saxony/Zoohandlung

Zoohandlung, Gartenbedarf und Blumen

Rudolf-Leonhard-Straße 12, 01097 Dresden, Deutschland

Zoohandlung, Gartenbedarf und Blumen
Zoohandlung
4.2
74 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3PFX+47 Dresden, Deutschland
+49 351 8010089
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Maria Prehm
Maria Prehm2 vor Jahren
Wir nutzen vorrangig den Paketshop im Zooladen. Der Laden ist organisiert und heimelig gestaltet. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit dem Service: Die Übergabe läuft schnell und unkompliziert und immer mit einem netten Plausch. Die Besitzerin nimmt teilweise auch Pakete ohne Provision als Nachbarin an oder bewahrt sie länger als sie eigentlich muss auf - das ist ein wahrlich nachbarschaftlicher Service. Die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie steht quasi rund um die Uhr in ihrem Laden und ist damit einfach eine Institution im Viertel. Wer einen unpersönlichen 24h-Service benötigt, bucht besser eine Paketbox.
Emily erdbeer
Emily erdbeer2 vor Jahren
Eine schlechte Bewertung wäre hier völlig unangebracht. Die Chefin sowohl als auch ihre Mitarbeiterinnen geben stets ihr Bestes ihre KundInnen so schnell wie es geht zu bedienen. Auch die manchmal vorhandene Wartezeit von 15 Minuten ist in Ordnung, da sie in dieser Zeit keine Pause machen. In der Weihnachtszeit definitiv die Rettung im Hecht.
Coach Kotzerke
Coach Kotzerke2 vor Jahren
Der beste Laden!! Ohne ihn würde das Hechtviertel zusammenbrechen (vor allem in der Weihnachtszeit). Die Besitzerin ist immer freundlich und die Pakete sind super sortiert. Oft weiß sie schon aus dem Kopf, ob ein Paket für mich da ist. Leider kriegen sie oft den Frust der Kund:innen über nicht zugestellte Pakete o.ä. ab, wofür sie halt einfach mal gar nichts können.Trotz der Hektik werde ich dort immer freundlich bedient! Ich bin fan!
Flarot Derasch
Flarot Derasch2 vor Jahren
Bei aller gepriesenen und auch selbst erlebten Freundlichkeit der Betreiberinnen/Mitarbeiterinnen sind die Öffnungszeiten schlicht eine komplette Fehlkalkulierung für ein Geschäft, das mutmaßlich seinen Umsatz mit dem Paketshop und anteilig geringer mit seinem eigentlichen Geschäftsmodell macht, das wohl auch von den Paketen profitiert ("Bin ich halt da, nehme ich noch Leckerlies für den Köti mit.").

Nach alle den Jahren: Wäre es nicht möglich, wenigstens an einem Tag bis, sagen wir, 18:30 Uhr zu öffnen und dafür eben erst 11:00 aufzumachen? DAS wäre die "Kundenfreundlichkeit", die wir als Kunden brauchen. Ich würde ja angeben, dass meine Pakete nicht bei Ihnen landen sollen, aber so sind mir die Hände gebunden.

Und noch ein Nachtrag: Natürlich sind Entgegenkommen und freundliche Ansprache willkommen, wenn man als potenzieller Käufer einer Ware oder Dienstleistung in ein Geschäft kommt. Aber ich halte diese Freundlichkeit an zweiter Stelle nach der Qualität der Leistung (das richtige Paket unbeschädigt herauszugeben) für relativ selbstverständlich. Auch wenn es Verkäuferinnen und Verkäufer gibt, die das nicht realisieren. Vielleicht sind letztere aber der Grund, dass unsere Ansprüche soweit gesunken sind, dass wir 5 Sterne vergeben, weil eine Bedienung freundlich war, obwohl die Suppe lauwarm, die Bäckerbrötchen hart oder die Öffnungszeiten nur für einige erreichbar sind.
Stefanie Wustmann
Stefanie Wustmann2 vor Jahren
Super Service und sehr nette und super hilfsbereite Verkäuferin. Sie hat mir schon bei so manchen Paket geholfen, was nicht gleich zu finden war, Paket auch gern mal länger aufbewart, stets freundlich und auch immer Zeit für ein paar nette Worte. Ich kann den Laden, insbesondere den Paketshop, nur weiterempfehlen und gehe sehr gern dorthin. Ganz lieben Dank für alles und Ihre Hilfe, die ich immer bei Ihnen bekommen habe.
Alberto Hom
Alberto Hom2 vor Jahren
Öffnungszeiten für einen fast ausschließlichen Paketshop leider völlig unbrauchbar - Berufstätige sollen bitte einen Tag Urlaub nehmen, um ihr ein Paket dann abzuholen wann es den Shopbetreibern gefällt.
Jenny
Jenny2 vor Jahren
Super Service, vielen Dank! Netter kleiner Laden, der eine Vielzahl der Paketlieferdienste bedient. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Was soll die Aussage "es ist dreckig". Es ist nun mal auch ein Laden für Gartenbedarf, ist ja klar, dass dort mal Blumenerde o.ä. liegt. Wem es nicht passt, der kann ja seine Pakete woanders hin liefern lassen. Die Mitarbeiter sind auch immer freundlich und zuvorkommend, habe dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Öffnungszeiten sind auch so gestaltet, dass jeder in der Lage sein sollte, sein Paket abzuholen. Vielen Dank!
ThePYr0x
ThePYr0x2 vor Jahren
Ich kenne den Laden noch zu Zeiten, als er kein Paketshop war. Die Damen die Hier ihr Werk verrichten sind stehts darum bemüht Ihre Kundschaft zufrieden zu stellen. Ein freundlich Hallo und Tschüß hat auch im größten Stress und 5 Leuten in der Reihe immer Platz. Das mag den einen in seinem Altagsstress sicher auch mal stören, dem anderen versüßt es den Tag.
In so einem kleinen Laden, eine solch große Flut an Paketen zu überschauen und zu organisieren ist sicher eine Herausforderung. Ich habe bisher immer mein Päkchen oder Paket erhalten und gab es einmal Probleme, immer sehr engagierte Hilfe bekommen. Vergleicht man das mit dem Service der eigentlichen Dienstleister DHL und DPD , seit Ihr absolute Spitze!
Empfohlene Orte