/North Rhine-Westphalia/Zoohandlung

Fressnapf Krefeld-Linn

Westpreußenstraße 36, 47809 Krefeld, Deutschland

Fressnapf Krefeld-Linn
Zoohandlung
3.9
678 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8MR3+4P Krefeld, Deutschland
+49 2151 157373
fressnapf.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
SA FO
SA FO2 vor Jahren
Ein sehr schöner Fressnapf Laden, nach den Umbau. Edel!!! Das einzige was ich vermisst habe ist der Sonderposten Tisch.....deswegen bin ich extra 25km gefahren.
Amy Brook
Amy Brook2 vor Jahren
Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen angegeben wenn bis 16.00 Uhr bestellt. Nach drei Tagen hat die Bestellung noch nicht mal das Lager verlassen. Nach 45 min in der Servicehotline wird man dann doch angepampt, dass das „eben auch mal länger dauern kann, sie müssen sich halt mal gedulden“. Und genau das muss ich nicht. Das nächste Mal wird dann eben bei Amazon oder irgendeinem Konkurrenten bestellt. Die Auswahl ist riesig, wenn man dann freche Mitarbeiter und einen unzuverlässigen Logistiker hat und man sich nicht wundern, wenn Kunden unzufrieden sind.
Grzegorz Sieniuc
Grzegorz Sieniuc2 vor Jahren
Wir haben da Leinenstreu für unseren Hamster gekauft. Leider ist die Streu trotz der Beschreibung nicht enstaubt und hat einen unangenehmen Geruch. Das schlimmste war jedoch daß viele kleine schwarze Insekten drin waren! Kornkäfer?!
Josh Coon
Josh Coon2 vor Jahren
Ich war bestimmt ein dutzendmal hier und wollte was für meine Katzen kaufen. Fast nie ist das da, was in dem Prospekt beworben wird beworben wird. Aktuell handelt es sich z.B. um Felix - So gut wie 44er Packung für 10.99 Euro. Nein, in dieser Filiale ist es nicht vorhanden. Also schaue ich in die App, wo in der anderen Filiale (Fressnapf XXL) 10 Stück vorhanden sein sollen. Also fahre ich dahin, wo mir aber mitgeteilt wird, dass die das nicht vorrätig haben. In der App ebenfalls nicht verfügbar und angeblich am 09.11.2022 wieder bestellbar. Also schaue ich wieder später rein und siehe da, es ist am 14.11.2022 bestellbar, also dann, wenn die Werbung abgelaufen ist. Das scheint für mich System zu haben und ist lt. Gesetzgeber unlauterer Wettbewerb und irreführende Werbung. Warum wird hier Werbung für ein Produkt gemacht, dass fast nirgendwo verfügbar ist?
Ibo Pazarci
Ibo Pazarci2 vor Jahren
Kann den Laden wirklich weiterempfehlen.
Es ist wenig besucht, ruhig, sauber und man hat hier nette Beratung.
Es gibt genug Parkplätze.
Heinz Walther
Heinz Walther2 vor Jahren
Wenn die Ware fertig ist geht es zügig. Die meisten am Warenausgang sind ok
Thomas Becker
Thomas Becker2 vor Jahren
Katastrophaler Kundenservice - immer wieder gehen Kartons wegen schlechter Qualität verloren. Es handelt sich um das Paket DHL Sendung 684843654109. Außerdem muss man mindestens 30 Minuten in der Warteschleife der Hotline verbringen, wenn man nicht vorher x-mal aus der Leitung fliegt. Von der Unfreundlichkeit und Inkompetenz der Mitarbeiter:innen ganz zu schweigen! Zum Glück gibt es zooplus.de . Ich werde ab sofort nur noch dort bestellen, wenn sich bei euch nichts ändert!
Detlef
Detlef2 vor Jahren
Kein Platz zum vernünftig stehen Anmeldung mega unfreundlich das Lagerpersonal dagegen top alles in allem nicht fahrerfreundlich 💣
Empfohlene Orte