/North Rhine-Westphalia/Zoohandlung

Zoolox UG (haftungsbeschränkt)

Kaiserstraße 141A, 58300 Wetter (Ruhr), Deutschland

Zoolox UG (haftungsbeschränkt)
Zoohandlung
1.6
20 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
99MV+RH Wetter (Ruhr), Deutschland
+49 2335 8491242
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 11–18
Dienstag: 11–18
Mittwoch: 11–18
Donnerstag: 11–18
Freitag: 11–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Andrea Bießmann
Andrea Bießmann2 vor Jahren
Liefern zu Teil falsche Ware, reagieren nicht auf Anrufe. Falsche Versprechungen durch Mitarbeiter.
Erst als der Fall bei Paypal gemeldet wurde, kam Reaktion. Ich wurde persönlich beleidigt. Keine Angaben, ob Ersatz! Wollen auch nicht gesamte falsch gelieferte Ware erstatten. Laufe meinem Geld / Ware mehr als 2 Wochen hinterher.
Obwohl Artikel nicht lieferbar, wird er weiter angeboten! Leute werden mit Preisen gelockt. Man sieht ja hier, wie viele unzufriedene Kunden es gibt. Spricht für sich !
Birdzillabirdypiep
Birdzillabirdypiep2 vor Jahren
WARNUNG: Wie in fast allen anderen Rezensionen kann ich nur davor warnen bei Zoolox zu bestellen. Die Ware kommt nicht an (wird nicht versendet) und sowohl telefonische als auch schriftliche Reklamationen (auch ein Widerruf via E-Mail UND via Fax) werden ignoriert. Die Mitarbeiter am Telefon haben nur eine einzige Aufgabe: Den Kunden mit (angeblicher) interner Weiterleitung des Problems und avisierter Rückmeldung abzuwimmeln. Anschließend passiert genau nichts. Einzige Lösung bei Bezahlung mit PayPal: Käuferschutz in Anspruch nehmen, wobei aus den am Ende von PayPal zur Verfügung gestellten beiden Lösungs-E-Mails leider nicht hervorgeht, ob tatsächlich Zoolox den Kaufpreis erstattet oder ob das auf Kosten von PayPal geht. In einer Mail sieht es mehr nach Erstattung durch Zoolox, in der anderen nach Erstattung durch PayPal aus. Ein Stern sind mindestens zwei zu viel. Einziger Dank gilt PayPal für die unkomplizierte finanzielle Rückabwicklung!
Lara Mumm
Lara Mumm2 vor Jahren
***NIE WIEDER***
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, dann würde ich das tun!

Ich habe einen kaputten Kratzbaum bekommen und laufe seit 3 Wochen einem Rücksendeschein hinterher. Wenn ich anrufe, bekomme ich freche Antworten, wenn ich eine Mail hinschicke, werde ich vom Geschäftsführer angemacht. Angeblich haben sie bereits 3 Rücksendescheine verschickt, ich habe aber nie eins bekommen. Sie schicken auch keins der angeblich erstellten Scheine nochmal zu. Sagt mir, es gab nie eins. Noch nie in meinem Leben haben ich so einen online Shop erlebt!

***FINGER WEG***
Daniela Kunzmann
Daniela Kunzmann2 vor Jahren
Finger weg bin diesem " Geschäftsmann" ( das böse Wort mit B. sag ich jetzt nicht). Sofort bei Bestellung wird auch die Bezahlung verlangt. Das Paket allerdings kommt nie, Sendungsverfolgung über Paketnummer nicht möglich. Ist schon mehrfach hier vorgekommen, wie ich lesen musste. Können ja wohl nicht immer die anderen sein. Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben, sondern nur andere potenzielle Käufer warnen. Ich hoffe, Amazon sperrt ihn bei sich. Sollte ich das Geld nicht zeitnah zurück bekommen, zeige ich ihn an
Niklas Amend
Niklas Amend2 vor Jahren
Ich habe online Futter für meinen Hund bestellt. Das Paket wurde relativ schnell versendet mit Sendeverfolgungsnummer. Nach circa einer Woche, nachdem das Paket immer noch nicht da war, habe ich unter der Post geguckt wo das Paket ist. Die Nummer die mir gegeben wurde existierte nicht. Nach mehrer Nachfrage kam das Paket immer noch nicht.
Bettine Vd G
Bettine Vd G2 vor Jahren
Über Amazon hatte ich einen Calcium preparat, Herpetal Complete T, für mein Chamäleon bestellt. Schlussendlich wochenlang gewartet, 2 mal eine Meldung gekriegt dass es angekommen ist obwohl ich es nie bekommen habe, und dann ohne Kontakt mit mir aufzunehmen (obwohl ich es eben probiert habe) kam der Email dass mein Geld zurück gebucht wird. Was soll das bitte? Mein Chamäleon braucht das doch unbedingt. Also nein danke, nie wieder.
27078323
270783232 vor Jahren
Unterirdische Lieferzeiten und der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. In der Zeit, welche ein Paket vom Händler zum Kunden benötigt, kann man die bestellten Artikel auch selbst herstellen.
Wi Da
Wi Da2 vor Jahren
Habe über eine andere Firma bei Zoolox bestellt. Nach drei Wochen noch immer keine Ware, das Paket wurde zwar elektronisch bei DHL gemeldet, aber nie verschickt. Reagiert auf keine Nachrichten etc.
Empfohlene Orte