/North Rhine-Westphalia/Zoohandlung

Fressnapf Mülheim

Heidestraße 15, 45476 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Fressnapf Mülheim
Zoohandlung
4.5
326 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FR2X+HC Mülheim an der Ruhr, Deutschland
+49 208 402894
fressnapf.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jil Brsm
Jil Brsm2 vor Jahren
Mir wurde abgelaufenes Kittenfutter verkauft. Einen Ersatz habe ich auch nicht erhalten, da das sämtliche Kittenfutter der gleichen Art ebenfalls abgelaufen war. Sehr schlechtes Management. Ich habe zwar mein Geld zurückbekommen, aber es kam nicht ein Mal eine Entschuldigung, sondern nur die Aussage „wäre auch nicht schlimm gewesen wenn Sie dies verfüttert hätten“. Ich hatte jetzt die doppelte Fahrerei und immer noch kein Kittenfutter. In dieser Filiale werde ich definitiv nicht mehr einkaufen gehen.
Kathrin mattern
Kathrin mattern2 vor Jahren
Immer wieder toll, sehr nettes Personal und alles fürs Tier da und günstig gibt's auch. Mit der neuen App kann man jetzt noch mehr sparen. Toll Danke
Stephan Krahnert
Stephan Krahnert2 vor Jahren
Sehr freundlich Beratung, und eine tolle Behandlung meiner Anliegen. Danke schön
Dulle Kuh
Dulle Kuh2 vor Jahren
Super freundliches Personal, beim Umtausch wenn es sein muss verziehen die MA kein Gesicht, Beratung immer zur Zufriedenheit. Fahre lieber 10 Min. länger als zum Markt am Bero zu gehen.
Marianne Bleck
Marianne Bleck2 vor Jahren
Verkäuferin hat sich viel Mühe gegeben, leider haben wir unser Produkt nicht bekommen,gute Beratung alles super in den Mark danke für die Beratung
Christian Dallinger
Christian Dallinger2 vor Jahren
Wir waren heute im Geschäft, weil wir ein Reisebett für unseren Dackel benötigt haben und wurden vor Ort sehr freundlich und kompetent beraten.
Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und unser Hund hat auch noch ein paar Leckerchen abgestaubt.

Vielen Dank für die tolle Beratung und ganz sicher bis bald
Manuela Wolter
Manuela Wolter2 vor Jahren
Ich sage mal: "Irgendwie ungewöhnlich!" Die Mitarbeiterinnen waren zwar freundlich, aber auf Nachfrage, was denn ein bestimmter Artikel koste, da er nicht mit einem Preisschild versehen bzw. ausgezeichnet war, sagte eine Mitarbeiterin in etwa: "Wenn Sie das kaufen wollen, schaue ich mal nach!" Wer kann es sich leisten, Produkte ohne Kenntnis des Preises zu kaufen? Wirklich seltsam...
Andrea fröde
Andrea fröde2 vor Jahren
Freundliche Beratung und Bedienung, Preisleistung passt, viel Auswahl an Futter und Zubehör...
Empfohlene Orte