Capos Tierkost GmbH
Hauptstraße 137, 51709 Marienheide, Deutschland
2.4
27 Bewertungen
8 Kommentare
3GJR+7J Marienheide, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–13
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Man erhält auf Nachfrage überhaupt keine Rückmeldung,egal ob vor oder nach dem Kauf.
Ich habe einen Koi Mix mit 50 Fischen bestellt. Es wurden nur 44 Stück geliefert. Des weiteren sind von diesen Fischen 10 Stück nach bereits einer Woche gestorben.
Den einzigen Stern gibt es für den guten Transport beim Versand.
Aber lasst trotzdem dort eure Finger weg zum Wohle eurer Nerven und die eurer Fische.
Absolut katastrophale Tierhaltung! Service bzw Kontakt ist quasi nicht vorhanden! Unglaublich das solche Händler noch Kunden finden!
Fisch ist nach 2 Wochen gestorben, trotz vieler teurer Maßnahmen.
Was er genau der Grund war, konnte ich nicht identifizieren.
Habe einen Koimix, 7 Stück 20-25cm bestellt. Obwohl ich in der Bestellung nochmals darauf hingewiesen habe, bitte auf einen Farbmix zu achten, bekomme ich vier fast schwarze Kois, einen gelb/schwarzen der am Kopf eine Verletzung hat, einen schwarz/ orangen und einen weißein mit orangenden Flecken.
Am liebsten würde ich Ihnen Ihre Auswahl umgehend zurück schicken. Kann Ihnen und meinen Bekannten nur sagen: Einmal und nieeeee wieder.
Habe 50 + 10 kois bestellt, waren höchstens 45 Stück 15 fehlten, sollte der Fischreier gefressen haben laut verkäufer 😅
Nach kurzer Zeit waren 10 fische tot vom alten Fischbestand und weitere 20 tote vom Verkäufer.
Habe natürlich eine Medizin in den Teich gekippt. Erfolglos . FINGER WEG !!!!