/Baden-Württemberg/Zeitschriftenladen

K presse+buch

Bahnhofstraße 30, 74072 Heilbronn, Deutschland

K presse+buch
Zeitschriftenladen
2.6
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
46V5+57 Heilbronn, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 5–20
Dienstag: 5–20
Mittwoch: 5–20
Donnerstag: 5–20
Freitag: 5–20
Samstag: 6–19
Sonntag: 8–19
Schreibe eine Bewertung
Dustin Dziembala
Dustin Dziembala2 vor Jahren
Die gefühlt 2 Minuten am Tag, die hier offen ist findet man gute Auswahl, schöne Beleuchtung und nette Verkäufer. Aber bitte stellt Personal ein, mit dem ihr länger offen sein könnt! 🙏🏻
J. Herbst
J. Herbst2 vor Jahren
Ein Stern und selbst dieser ist eigentlich zu viel!
Heute habe ich das Zeitschriften Geschäft zum ersten und letzten Mal betreten!!!

Heute war ich voller guter Dinge und wollte mir die Wartezeit am Heilbronner Bahnhof versüßen. Da ich Zeitschriften und Bücher liebe beschloss ich das Zeitschriften Geschäft im Bahnhof aufzusuchen. Da ich von der Berufsschule kam und es ziemlich warm wurde (heute Mittag) trug ich meine dicke Herbstjacke.
Auf den rücken hatte ich einen kleinen Rucksack. In den Händen ein Plakat mein Handy und die dicke Jacke.

Ich steuerte ziemlich sicher meine Lieblings Ecke an (Kochzeitschriften) und musste so feststellen, dass ich so nicht gucken kann. Als bückte ich mich und packte meine dicke Jacke in den Rucksack. Plötzlich stand ein Mitarbeiter neben mir und fragte, was ich mache.
Ich antworte meine dicke Jacke einpacken, weil ich keine freien Hände hab. Holte auch in dem gleichen Zug meinen Geldbeutel Raus hielt diesen in meinen Händen fest.

Da war, ich schon sauer guckte trotzdem nach den Zeitschriften weiter und entschied mich für zwei Stück .
Mit den Zeitschriften wollte ich dann rüber zur Kinderzeitschriften Ecke. Da kam der Mitarbeiter von der Seite und fragte, ob ich die auch bezahlen wolle.
Ja sagte ich, aber ich möchte noch zu den Kinderzeitschriften. Und dann kommt er mir hinterher her und sagt. ''Hach da wollte ich auch gerade hin. Ist ja so unaufgeräumt hier.''

Dann kamen 2 Kunden und er verschwand zur Kasse.
Ich habe dann tatsächlich noch eine Zeitschrift mitgenommen am liebsten hätte ich aber alle drei da gelassen.
Als ich zur Kasse ging, schaute ich verständlicher weiße nicht mehr sehr glücklich wenn man so behandelt wird, da hat er noch die Dreistigkeit zu fragen, ob alles okay sei.

Wer beschuldigt werden möchte zu klauen , wer nicht in Ruhe gucken kann den (kann) ich das Geschäft empfehlen und allen anderen nicht.

Wenn ich mir Zeitschriften angucke und eine kaufen möchte oder wie in meinem Fall sogar mehrere dann erwarte ich, das ich auch anständig behandelt werde und nicht wie eine potenzielle Kriminelle!

Hier war ich ganz sicher zum letzten Mal einkaufen.

Passiert heute den 12.10.2018 um ca 13.30 / 40 !
EY
EY2 vor Jahren
Ich kann mit den Kommentaren meiner Vorgänger nur wenig anfangen. Finde die Arbeiter sehr nett und freundlich. Da ich kein Lotto spiele und mir Zeitschriften kaufe kann ich dazu nicht viel sagen, aber zum Getränke Zigaretten oder was zum naschen kaufen reichts aus. Manche sollten differenzieren zwischen Bahnhof Kiosk und 5 Sterne Autohändler. Ich meine was für einen qualifizierten und hoch kompetenten Service erwartet ihr? Rückgeld hat gepasst und schönen Tag wurde mir auch gewünscht. Also alles top.
Volodymyr Vidinyeyev
Volodymyr Vidinyeyev2 vor Jahren
So, gerade eben wollte ich, wie gewohnt, zwei Rubellose für jeweils einen Euro erwerben als mir der Mitarbeiter darauf hingewiesen hat dass er mir keine Rubellose verkaufen darf weil im die dazu benötigte Schulung zum Verkaufen der Lottoartikel fehlt. Nun gut. Kann ja vorkommen.
Als ich jedoch darum gebeten habe die Kollegin (drei Meter daneben, am Zeitschriften auspacken gewesen) mir die Lose verkaufen zu können wurde ich mit einen abwertend Blick bestraft und der freundliche Kollege hat sein Monolog wiederholt!

Ich finde es unter aller sau wie man so Kunden rüber kommen kann (die Kollegin ist gemeint) und wie Verantwortungslos man jemanden einsetzen kann ohne die dafür gebrauchten Schulungen zu vermitteln!!

Da gehe ich definitiv nie wieder rein. Kundenfreundlichkeit ist absolut was anders!
Saria Dobel
Saria Dobel2 vor Jahren
Mitarbeiter die einem viel zu nah kommen, wenn man sich in ruhe umschauen möchte.
Das Angebot ist viel zu groß und die Arbeiter kennen sich nur mit den wenigsten Sachen wirklich gut aus.
Noch dazu finden sich regelmäßig die streng richenden Heilbronner Gestalten ein, die sich so am Bahnhof tummeln.
Ich gehe sehr ungern da rein.
Kathrin Blinkle
Kathrin Blinkle2 vor Jahren
selbst 1 stern ist zuviel, 1 woche nach dem offiziellen Erscheinungstermin meiner Zeitschrift, war diese heute am 05.05.2020 immer noch nicht im Regal. Erst wurde ich von einer Mitarbeiterin vertröstet, dass man 1 Tag in Verzug sei, da die Ware am Vortag spät geliefert wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation ( kann ich ja noch verstehen), dann nachdem Feiertag ( auch da war geöffnet) wurde mir von einem Mitarbeiter gesagt, dass die Kollegin nichts eingeräumt hat, da - wortwörtlich- "alles noch genauso da stand wie er es zuletzt gesehen hat und er am Feiertag frei hatte". Habe dann eben heute am 05.05.2020 einen letzten Versuch gestartet und es war immer noch nicht eingeräumt und dann wird einem noch nachgebäft, weil man sich beschwert, dass man das dritte mal da steht und wieder seine Zeit vergäudet hat.

das war auf jedenfall das letzte Mal das ich dort war......
Lilli
Lilli2 vor Jahren
Alles ok, kann die von den anderen genannten Kritikpunkte nicht teilen.
Hans-Georg Bickel
Hans-Georg Bickel2 vor Jahren
Hier findet man die größte Auswahl an Zeitschriften in Heilbronn.
Empfohlene Orte