/Schleswig-Holstein/Wohnmobilhändler

Nordic Caravan powered by NC-24 GmbH - Umgezogen Braunstraße 40 24145 Kiel

Liesenhörnweg 2, 24222 Schwentinental, Deutschland

Nordic Caravan powered by NC-24 GmbH - Umgezogen Braunstraße 40 24145 Kiel
Wohnmobilhändler
3.8
66 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
76W2+CQ Schwentinental, Deutschland
+49 431 5345999
nordiccaravan.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Björn D.
Björn D.2 vor Jahren
Sind eine Woche durch Deutschland mit einem Adria Wohnmobil gefahren. Von der Abholung bis zur Abgabe hat alles 100 % geklappt. Würde immer wieder dort ein Wohnmobil mieten. Danke an das gesamte Team.
Birte Rumi
Birte Rumi2 vor Jahren
Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für den tollen Kundenservice, die ständige Erreichbarkeit und die Freundlichkeit. Wir haben ein tolles Neufahrzeug mit super Ausstattung bekommen (ohne versteckte Zusatzkosten). Da wir noch eine Zusatzbatterie haben einbauen lassen, wurde trotz den dadurch entstandenen Mehrkosten (aufgrund neuer Baureihe) nichts an uns weiterbelastet. Toller Service! Vielen Dank dafür!!!
Frank Stüwe
Frank Stüwe2 vor Jahren
Ich war gestern mit meinem Wohnmobil in der Werkstatt um eine Rückrufaktion erledigen lassen. Ich war sehr überrascht, dass mir so viel Zeit für meine Fragen gewährt wurde und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der Werkstattleiter Thomas gab mir viele Tipps, die ich dank seiner Ersatzteile gleich umsetzen konnte. Seine Kollegin Antonia verbaute mir die neuen Kabel die diese Rückrufaktion beinhalteten. Angenehm überrascht war ich darüber, dass sie den Fußboden meines Wohnmobils vor dem Austausch mit Matten auslegte. Es schien sie auch nicht zu stören, dass ich ihr über die Schulter schaute und ich sie mit vielen Fragen bombardierte, auf die sie alle eine Antwort hatte. Sie arbeitet schnell, effizient und sauber. Alles in allem hat sich der weite Weg gelohnt, sehr angenehmes Klima, tolle kompetente Mitarbeiter und sehr gute Arbeit. Dieser Betrieb ist sehr zu empfehlen, von mir dafür eine 1+ mit 5 Sternen, vielen Dank Thomas und Antonia.
Jan Jelinek
Jan Jelinek2 vor Jahren
Sehr offen für partnerschaftliche Lösungen. Vielen Dank Leute! Gerne wieder!
Dierk Denker
Dierk Denker2 vor Jahren
Unser erster Urlaub mit dem Wohnmobil. Nach 2 Wochen in Dänemark und Deutschland eine Supererfahrung.
Preis/Leistungsverhältnis:
absolut o.k. Gutes P/L Verhältnis
Übergabe:
Übergabe war Super, sehr gute Einweisung
Fahrzeug:
Fahrzeug in einem TOP-Zustand, Sauber, nichts zu bemängeln, Fahrzeug erst 3 Monate alt.
Unterwegs:
Keine Probleme mit dem Fahrzeug, es funktionierte alles
Fazit:
Bei unserem nächsten Wohnmobilurlaub werden wir auf jeden Fall hier wieder anfragen, oder sogar ein kaufen. Wir sind vollkommen zufrieden und können Nordic Caravan nur empfehlen.
Christian Dempwolf
Christian Dempwolf2 vor Jahren
Immer zuverlässig und gut
Theresa Daumann
Theresa Daumann2 vor Jahren
Nie wieder - wir fühlen uns abgezockt!
Bei Rückgabe haben wir sofort einen Kratzer (durch Ast-Abrieb) an der Markisenabdeckung gemeldet. Die Markise ist in Ordnung, keine Verzug etc. Ein Gutachter schätze den Schaden auf ~ 1500€!!! welchen maßgeblich durch Reparaturaufwand (Lohn) zusammen kam. Die Reparatur hätte Nordic Caravan selbst durchgeführt und die 1500€entsprechen genau der Kaution, komischer Zufall....
Zudem wurde uns zunächst ein weiterer Schaden angelastet, den wir nicht verursacht haben. Es war keine Kontaktaufnahme und Lösungsorientierung möglich, obgleich wir Alternativvorschläge unterbreitet haben (z.B. Kauf neuer Markise und alte geht in unseren Besitz über). Der Geschäftsführer war nie zu erreichen, haben es mind. 5 Mal versucht und um Rückruf gebeten.
So hat unser - ansonsten toller - Urlaub einen faden Beigeschmack.
P.S. Die Kosten wurden uns letztlich netto abgezogen - d.h. es wurde nicht repariert und der Camper fährt weiter mit dem kosmetischen Kratzer herum.
Y O
Y O2 vor Jahren
Habe telefonisch versucht einen Werkstatttermin für eine defekte Combi 6 zu vereinbaren, da dass Unternehmen Truma Service anbietet.
Die nette Dame konnte mir nicht weiterhelfen, da der Werkstattleiter diese Termine koordiniert. Kein Problem… , könnte er mich vielleicht zurück rufen?
Leider nicht. Ok… wie lösen wir das jetzt? Rufen Sie doch nachher wieder an. Wann ? Vielleicht in einer Stunde, oder so…
Danke, aber Nein Danke.
Empfohlene Orte