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Winefactory

Martin-Luther-Straße 25, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Winefactory
Weinhandlung
4.7
125 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
62Q4+6M Saarbrücken, Deutschland
+49 681 95816400
winefactory.de
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Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
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Patrick Kuehle
Patrick Kuehle2 vor Jahren
Für mich der Experte für Saar-Moselweine, tolle Champagnerauswahl, großes Gin und Whisky Sortiment.
Man merkt, das der Inhaber mit Herzblut bei der Sache ist, seit Jahren für mich die Anlaufstelle in Sachen Genuß.
Perfekter Service und Beratung, auch für Neulinge in Sachen Wein bestens geeignet.
Linley Whitemist
Linley Whitemist2 vor Jahren
Es gibt absolut nicht auszusetzen an diesem Laden, die Preise scheinen fair und für jeden Geschmack wird etwas geboten.

Wenn ich einen Makel finden müsste währe es das Gebäude in dem es sich befindet - hässlicher Stahlblock.
Schabby1907
Schabby19072 vor Jahren
Schöner Ort mit regionalen Produkten. Personal ist nicht aufdringlich und sehr freundlich. Kommen nicht aus der Gegend und werden auch dafür den online Shop verwenden.
Dachs Meles-Meles
Dachs Meles-Meles2 vor Jahren
Ich war seit Jahren Stammkundin und habe schon sehr viel Geld für wirklich gute Produkte dort ausgegeben. Ich schätzte die Auswahl und bisher immer freundliche Beratung. Letzte Woche Montag hatte ich ein sehr unerfreuliches Erlebnis. Ich kaufte dort immer u.a. auch sehr viele verschiedene kleine Tonics und deckte mich immer für mehrere Monate mit Ware ein. Durch die Pfandregelung sammele ich immer alle kleinen Flaschen in einer großen Tüte. Diese nehme ich dann immer mit in den Laden, wenn ich mich mit neuer Ware (i.d.R mindestens 200 Euro) eindecken möchte. An besagtem Tag waren keine anderen Kund:innen im Laden. Anwesend waren eine Mitarbeiterin, die für Verkauf zuständig war und ein Mann, der gerade Waren verräumte. Ich wurde bereits in der Eingangstür sehr kritisch beäugt mit meiner Tasche über der Schulter empfangen, kein guten Tag, kein was kann ich für Sie tun. Die Dame meinte, Sie haben wohl Pfand da drin. Ich ja- es kann aber sein, dass sich andere Flaschen rein geschummelt haben, die Sie nicht führen. Sie in einem sehr forsch-arroganten Ton: Die müssen Sie aber wieder mitnehmen, wir entsorgen die nicht für Sie. Ich, schon etwas irritiert über den Tonfall, aber immer noch guter Laune: ja klar, wie immer. Sie ging dann an einen Ablagetisch neben der Kasse und stellte sich dort seitlich auf. Ich habe das als Aufforderung verstanden, ihr zu folgen und habe die Tasche auf der Ablage abgestellt, um es ihr einfacher zu machen. Sie wurde dann sehr aufgeregt und harsch: Verlassen Sie sofort den Kassenbereich- hier haben Sie nichts zu suchen. Ich- jetzt deutlich irritiert über ihre ambivalenten Signale: Ok, ich wollte Ihnen ja nur helfen. Meinte dann: am besten, Sie nehmen Handschuhe, ein paar Flaschen sind etwas klebrig. Sie: Wie-Handschuhe? Guckte kurz in die Tasche und rief dann mit sehr lauter Stimme: "Also, das ist ja eine Zumutung, das fasse ich nicht an. Da sind ja auch Flaschen drin, die wir gar nicht führen. Das ist wirklich eine Zumutung, also das geht wirklich gar nicht."
Nun gut, verstehe ich ja, wenn ein Laden verschmutzte Flaschen nicht zurück nimmt. Bisher hatte ich bei der WineFactory damit nie Probleme, aber ich war auch immer bei anderen Mitarbeitenden (alles Männer, soweit ich mich erinnere). Ich finde, dann kann man das in einem angemessenen kundenfreundlichen Ton sagen und muss nicht so ein Drama machen. Es ist ja niemand ernsthaft verletzt worden. Vielleicht hatte die Mitarbeiterin auch nur einen schlechten Tag, aber in dieser Art und Wiese mit Kund:innen umzugehen, finde ich keine Werbung für einen erneuten Besuch. Habe dann meine Tasche wieder aufgeschultert und gesagt: Dann kommen wir wohl nicht mehr ins Geschäft zusammen. Schade, ich wollte eigentlich noch einkaufen. Und bin gegangen. Habe dem Service dann abends eine Mail geschrieben und den Vorgang geschildert. Das war vor 1,5 Wochen- bisher keine Antwort. Scheinbar geht man entweder mit Kritik gar nicht um oder es liest niemand die Mails... Schade, ich war bis letzte Woche gerne Kundin (vor Ort und online) bei Euch. Nie wieder!
Alex Lopatenko
Alex Lopatenko2 vor Jahren
Ein untypischer Ort für‘s Saarland. So viel erlesene Auswahl und Freundlichkeit in Kombination. Einfach toll!
F. K.
F. K.2 vor Jahren
Super Geschäft, eine absolute Bereicherung für Saarbrücken.
Die Beratung war Tip Top
Robert Straiton
Robert Straiton2 vor Jahren
Unseriöser Laden. Meine Bestellung wurde entgegengenommen. Mir wurde meine Bestellung bestätigt und das die Ware verfügbar sei. Auf eine Rechnung oder Antwort betreffend Lieferung warte ich seit vier Wochen, obwohl mir versichert wurde, dass sich jemand umgehend bei mir melde. Zum Glück habe ich, ohne die MwSt. konforme Rechnung, kein Geld überwiesen.
Claudia Steinmetz
Claudia Steinmetz2 vor Jahren
Sehr freundlicher netter hübscher Mann hat mich hervorragend beraten
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