/North Rhine-Westphalia/Weinhandlung

Silkes Weinkeller GmbH

Gold-Zack-Straße 9, 40822 Mettmann, Deutschland

Silkes Weinkeller GmbH
Weinhandlung
4.5
186 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7222+GX Mettmann, Deutschland
+49 2104 17790
silkes-weinkeller.de
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Julia Zysk
Julia Zysk2 vor Jahren
Hab zum ersten Mal dort bestellt. Den Wein kannte ich schon und schmeckt mir natürlich.
Ich bin sehr begeistert, von der schnellen Lieferung und das keine Lieferkosten berechnet werden. Man kann auch problemlos kleine Mengen bestellen. Macht nicht jeder Weinhändler. Ich werde definitiv noch mal bestellen. Ganz toller Service und mich habt ihr als Kunde gewonnen.
Victor D
Victor D2 vor Jahren
Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Fünf Magnumflaschen Rotwein in einer sehr hochwertigen Holzkiste für 250€. Diese wurden einfach in den Versandkarton gestellt. Nach der Reklamation wurde für diesen Warenwert ein 10€ Einkaufsgutschein angeboten. Auch wenn die Flaschen unbeschädigt waren, war die Kiste komplett kaputt und ein zweite gebrochen und als Geschenkbox unbrauchbar. Eine Stornierung des Auftrags wäre möglich gewesen….damit wären die Kundengeschenke zu Weihnachten aber auch weg gewesen. Sehr schade. Zumal alles hätte vermieden werden können, wenn man sich etwas Mühe mit der Verpackung gegeben hätte.
Andreas Kircher
Andreas Kircher2 vor Jahren
Sehr zufrieden, weil gute Weine gut beschrieben und präsentiert werden. Immer wieder gibt es außerdem sensationell günstige Angebote. Man muss sich aber gut informieren und wissen, was man bestellt.
Die Angebote per Newsletter-Mail allerdings sind mir eher zu viel/häufig.
Dem Kundendienst gebe ich hier sogar 6 Sterne, das habe ich so gut noch nirgendwo erlebt!
J. Zimmermann
J. Zimmermann2 vor Jahren
Fortwährende Werbe-Zusendungen trotz Widerruf, Ergebnis: Kündigung meines Kundenkontos bei Silkes Weinkeller

Das war passiert:

•Im März widerrief ich per E-Mail meine Zustimmung für den Versand von Werbepost.
•Am gleichen Tag erhielt ich eine automatische Eingangsbestätigung, auch per E-Mail
•Im Juni, also Monate später, erhielt ich erneut Werbepost. Das hat nach diesem Zeitraum auch nichts mehr mit einer eventuellen Überschneidung zu tun.
•Am 13. Juni schrieb ich wieder eine E-Mail, auch hier wieder der Wunsch, keine Werbepost mehr zu erhalten.
•Am gleichen Tag erhielt ich wie zuvor eine automatische Eingangsbestätigung mit der gleichen Ticketnummer.
•Auch dies hat offensichtlich niemanden interessiert, denn auch im Juli und erneut im November erhielt ich immer noch Werbepost.

Ich halte dieses Verhalten gegenüber Kunden für höchst unseriös. Daher habe ich schriftlich um Auflösung meines Kundenkontos gebeten. Mal sehen, ob ich trotzdem verbotenerweise weiterhin ständig Werbung erhalte.
Martin Strohrmann
Martin Strohrmann2 vor Jahren
Bin mit meiner ersten Bestellung voll zufrieden:
Günstige Preise - gute Verpackung - schnelle Lieferung - Ware wie bestellt. Das motiviert, Stammkunde zu werden.
Melanie Muacevic
Melanie Muacevic2 vor Jahren
Wir bestellen schon seit Jahren bei der Silke und uns gefällt insbesondere die vielfältige Auswahl, das tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und die superschnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen!
Andrea
Andrea2 vor Jahren
Zum ersten Mal bestellt und sehr zufrieden. Tolle Auswahl, auch an alkoholfreien Weinen. Schnelle, versandkostenfreie Lieferung der Artikel. Sicher nicht die letzte Bestellung.
Rainer Siggi
Rainer Siggi2 vor Jahren
Die Bestellung online klappt einwandfrei. Ebenso die Transportverfolgung.
Auslieferung erfolgte pünktlich.
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