/Rhineland-Palatinate/Volkswagen-Händler

VW Löhr Automobile Worms

Mainzer Str. 86, 67547 Worms, Deutschland

VW Löhr Automobile Worms
Volkswagen-Händler
3.8
425 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J9V7+98 Worms, Deutschland
+49 6241 40090
loehrgruppe.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Gabriella Gombos
Gabriella Gombos2 vor Jahren
Ich bin bereits Kunde bei Autohaus Löhr. Nun hatte ich am 22.10.2022 um einen Kostenvorschlag gebeten. Nachdem 2 Wochen nichts passiert ist, habe ich nochmals angefragt. Da wurde ich das erste Mal vertröstet. Ich solle nochmal anrufen, da die Kollegin nicht da sei, man gäbe es aber weiter.
Eine Woche später kam leider immer noch nichts. Nun nochmals angerufen und nochmal vertröstet worden, dass man es mir morgen zukommen lassen würde. Nun sind wieder mehrere Tage seitdem vergangen. Keine Rückmeldung und auch kein Kostenvorschlag.
Ich meinte es wirklich ernst und wollte auch diese Arbeiten bei VW Löhr vornehmen lassen, wie ich auch mehrmals mitteilte. Nun werde ich mir eine andere Werkstatt suchen müssen. Schade.
Catharina Schnell
Catharina Schnell2 vor Jahren
Ich bin Neukunde bei Löhr Automobile Worms und sehr zufrieden mit dem Service. Ich wurde vom 1. Verkaufsgespräch bis Abschluss äußerst freundlich, kompetent und schnell vor Ort oder per E-Mail beraten. Auch die Fahrzeugübergabe erfolgte problemlos zu meinem Wunschtermin. Ein großes Kompliment und herzlichen Dank an Herrn Höfer für die hervorragende Betreuung und vor allem Ihr Engagement während meines Autokaufs. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen und habe große Freude an meinem neuen Wagen.
Berkan Öztürk
Berkan Öztürk2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Löhr, trotz anfänglicher Schwierigkeiten zu Schulden der Krise der Automobilindustrie bezüglich Lieferzeiten. Es kommt darauf an dass das Autohaus guten Service leistet das Autohaus in Worms hat stets guten Service leistet und dich um die Probleme kümmert! Ich habe ein Ersatzfahrzeug bekommen und das mein Auto wurde sofort ausgeliefert trotz Transportschäden, welche schleunigst behoben worden sind. Die entstandenen Probleme betrifft das Autohaus nicht, ich bedanke mich bei den Beratern des Autohauses, ihr habt stets euer bester gegeben !
Stefan Schell
Stefan Schell2 vor Jahren
Ich muss hier wirklich mal ein dickes Kompliment dem Werkstattteam der Löhr Gruppe Worms und ganz besonders dem Serviceleiter Rainer Bartsch machen. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und vor allen Dingen die Fachkompetenz habe ich noch nie in einem Autohaus/ Werkstatt so erlebt. Danke Rainer Bartsch !!!!
Lena Weber
Lena Weber2 vor Jahren
Der Service dort ist im Vergleich zu anderen Autohäusern wirklich sehr gut. Man wird schnell bedient, alles funktioniert reibungslos, auch mit Leihwagen etc. Ich bin sehr zufrieden!
Julijana Grätz
Julijana Grätz2 vor Jahren
Von kundenorientiertem Service noch weit entfernt. Bei meinem Besuch heute hatte ich das Gefühl, dass man auf meine Wünsche auch gegen Aufpreis nicht gerne eingehen möchte. Es wurde rumgedruckst mit „Aber dann müssen sie…wir haben leider nur noch dieses andere Fahrzeug da…
Schade! Ich bin ohne Upgrade gegangen und ziemlich enttäuscht über den Service und die Arbeitseinstellung heutzutage.
Kerstin Mankel
Kerstin Mankel2 vor Jahren
Total unzufrieden mit diesem Service! Trotz mehrfachem Hinweisen auf den defekten Generator (durch ADAC bestätigt!!), mit der Bitte um Prüfung und Behebung wurden erst andere, irrelevante Dinge überprüft und diverse Steuergeräte ausgetauscht.

Erst nach einem Telefonat mit Audi direkt (nach 2 Wochen) wurde das Autohaus tätig und siehe da, der Generator war defekt und musste ausgetauscht werden. Der Serviceberater behauptete im Nachgang, dass es seine erste Idee war, den Generator auszutauschen, obwohl er den Defekt am Anfang leugnete und erst an vielen anderen Stellen den Fehler suchte. Eine Entschädigung oder ein Entgegenkommen für die unnötige Wartezeit blieb aus.

Ein Leihwagen wurde mir anstatt für fünf Tage (Mobilitätsgarantie von Audi), lediglich nur für vier Tage bereitgestellt.

Das Autohaus ist nicht einfach empfehlenswert! Leider raten immer mehr ehemaligen Kunden ebenfalls von dem Service ab.
Tom T
Tom T2 vor Jahren
Update 2023:
Diesmal einen VW gekauft und passt zu den Erfahrungen der letzten Jahre mit meinen Audis.

5 Sterne Bewertung von 2016:
Bring seit 2009 meine Audis hier zum Service; immer super Arbeit, super netter und flexibler Kontakt!
Empfohlene Orte