Asia Binh Minh
Prešover Str. 20, 42859 Remscheid, Deutschland
3.9
222 Bewertungen
8 Kommentare
56G3+R7 Remscheid, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Mein Mann hat heute Geburtstag und wir wollten uns nicht mit dem Kochen aufhalten und haben das Essen nach Hause bestellt.
Wir haben öfter vor Ort gegessen und waren zufrieden.
Die Vorspeisen von unserer Lieferando Bestellung haben auch ganz gut geschmeckt.
Aber die Hauptgerichte Fisch und Ente gingen gar nicht!!
Alles trocken. NEIN!!! BESSER GESAGT aussen Knochenhart und innen sehr zäh.
Ich habe nie so einen schlechten Reis gegessen, wobei ich auch niemals ahnte , dass man beim Reis kochen etwas falsch machen kann!!
Saucen waren geschmacklos, einfach nur dünn und neutral...
Ich habe tatsächlich auch angerufen , mich für die schnelle Lieferung und gute Vorspeisen bedankt. Aber auch direkt angemerkt , dass wir von Hautspeisen absolut enttäuscht sind, das diese nicht schmeckten. Und das Geburtstagsabendessen eines Mannes jetzt im Müll landete.
Der Mitarbeiter am Telefon war wenig einsichtig und sprach darüber , dass es am Lieferanten liegt und er im Moment keine bessere Ente bekommt. Ich meinte, dass es war ALLES schlecht an den Hautspeisen war, nicht nur die Ente !! Aber das blieb so im Raum stehen. Er sprach nur von der Ente weiter.
Ich sagte , wenn er schon keine guten Ware bekommt, sollen doch wenigstens die Entengerichte von der Karte genommen werden. Er lachte nur und sagte, dass er mehrere Beschwerden schon hatte , hofft aber auf bessere Lieferung. Ich soll einfach noch ein Mal in ein paar Monate bestellen und er hofft, dass dann sind wir auch Glück haben und zufrieden sein werden.
Ich bin maßlos entsetzt über Verhalten der Betreibers. Absolut enttäuscht, dass keine Regelung angeboten wurde !!!
Klar, dass wir von einem Imbiss kein Sternekoch essen erwarten können! Tun wir auch nicht. AAAAAABER !! Genießbar sollte es schon sein.
Kein Servicedenken , keine Kundenorientierung !!! Das Essen fast wie eine Körperverletzung !!Es geht gar nicht !! FINGER WEG !!
Entschuldigen Sie bitte diesen schriftlichen Ausraster aber meine Empörung ist im Moment nicht zu beschreiben.
Dieses Mal allerdings wurden wir negativ überrascht, aber nicht wegen des Essens!
Beim Anruf mussten wir unsere Telefonnummer nennen und unseren Namen, sowie die Adresse nennen und buchstabieren, obwohl wir bereits im System gespeichert waren. Es wurde mehrfach nachgefragt, die Antworten wurde also mehrfach wiederholt.
Nach einer halben Stunde rief der Lieferant an, er stand in einer falschen Straße. Dies war für den Lieferanten kein Problem, er war schnell bei uns und war freundlich.
Nach fünf Minuten klingelte unser Telefon, es war (wahrscheinlich) der Inhaber, der sofort sagte, man solle beim nächsten Mal die richtige Straße nennen. Als wir sagten, dass wir genau dies getan haben, wurde er am Telefon laut. Er schrie ins Telefon, dass man die falsche Telefonnummer und die falsche Straße genannt habe, er schrie weiter, wir kamen nicht zu Wort. Als wir antworten wollten, legte der (vermutmich) Inhaber einfach auf.
Solch ein Verhalten ist respektlos und absolut unprofessionell, vor allem, da der Fehler nicht von uns begangen wurde.
Traurig, da das Essen eigentlich gut schmeckt. Für uns ist es vorerst das letzte Mal gewesen.