/North Rhine-Westphalia/Tierarzt

Tierarztpraxis in Doveren, ehem. Tierarzt Geks Hückelhoven

Hückelhovener Str. 17, 41836 Hückelhoven, Deutschland

Tierarztpraxis in Doveren, ehem. Tierarzt Geks Hückelhoven
Tierarzt
4.2
224 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
362V+35 Hückelhoven, Deutschland
+49 2433 938938
tierarzt-doveren.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Regina Wild
Regina Wild2 vor Jahren
Heute war ich in der Praxis . Ich war von Anfang an begeistert . Sehr freundliches und hilfsbereites Team . Auch die Ärztin hat mich sowas von begeistert , absolut empathisch und freundlich . Sowas hab ich ewig nicht mehr erlebt an Freundlichkeit vom gesamten Team . Ein fettes Dankeschön für die tolle Betreuung von mir und von J.
Heinrich Thomys
Heinrich Thomys2 vor Jahren
Dort ist es angenehm meinen Hund ist geholfen worden wir sind ein allgemein zufrieden naja überall muss man bezahlen es ist nicht ganz günstig aber noch machbar man tut ja alles um dem Tier beste Behandlung zu gewährleisten
Mon I
Mon I2 vor Jahren
Die zwei Sterne bekommt die Liebe Frau Finke und Herr Gegs (der leider nicht mehr da ist.)

Ansonsten muss ich sagen, dass die neuen Ärzte jede Kleinigkeit abrechnen und es sich glaub ich nur noch ums Geld geht. Ich suche mir jetzt einen anderen Arzt.
Axel Pies
Axel Pies2 vor Jahren
Ich bin seid über 20 Jahren in dieser Praxis Kunde . Einer unserer 3 Hunde ist 15 Jahre alt und sehr krank . Lago ist von Herrn Geks medikamentös eingestellt worden und das funktionierte seit einigen Jahren sehr gut . Unser Hund, aufgrund das er sehr viel mitgemacht hat , hat absolute Panik wenn er zum Tierarzt muss . Deshalb geht er nur im absoluten Notfall ( leider ist das öfters als uns lieb ist ) zur Praxis . Es ist bekannt das er unter einer starken Herzinsuffizienz , Wassereinlagerungen , chronische Magenprobleme und starker Arthrose leidet . Deshalb bekommt er auch die Medikamente verschrieben . Nachdem ich sie dies Jahr schon mehrmals abgeholt habe , ist das jetzt nicht mehr ohne Untersuchung möglich . Nachdem ich mit der Tierklinik in Echt telefoniert hatte,erklärten sie sich bereit , wenn sie die Unterlagen ( inkl. Medikamentenplan) von unserem Tierarzt zu geschickt bekommen, die Medikamente zu verschreiben . Aber unsere Tierarztpraxis erklärte mir es gābe ūberhaupt keine Eintrāge von Lago in ihrer Kartei. Lago ist seitdem wir ihn vom Tierschutz vor ca 14 Jahren übernommen haben Patient in dieser Praxis . Er ist in dieser Zeit geröntgt , geimpft , auf Medikamente eingestellt worden , usw . Erstaunlich , obwohl wir Nachweislich von einzelnen Untersuchungen Rechnungsbelege haben , gibt es keine Unterlagen . Wir sind tief enttäuscht und werden uns umorientieren . Schade
Thomas Goertz
Thomas Goertz2 vor Jahren
Ich habe heute in dieser neu besetzten Praxis wg eines ärztlichen Notfalls unserer Katze angerufen. Obwohl wir dort bereits als Kunde bekannt sind und trotz Schilderung einer großen Wunde wurde mir ein Termin verweigert. Das hat es bei den Vorgängern nicht gegeben und wird uns auch immer in Erinnerung bleiben.
So einen Tierarzt brauchen wir nicht. Zum Glück gibt es Kollegen, die das anders handhaben.

Zur Antwort: Was glauben Sie eigentlich mit solchen Antworten zu erreichen? Sie haben keinen passenden Termin angeboten? - Sie haben einen Notfall verweigert und damit Ihren ärztlichen Grundsatz verletzt. Natürlich haben wir einen besseren Arzt gefunden, denn zum Glück ist Ihr gewissenloses Verhalten eine seltene Ausnahme.
Volker Jendges
Volker Jendges2 vor Jahren
Ich bin auch etwas enttäuscht. Nichts gegen die Leistung als solches , aber andauern werden Termine abgesagt/verschoben und dass auch bei absoluter Notwendigkeit. Ich möchte keine bevorzugte Behandlung, aber ich muss mich auf meinen Tierarzt des Vertrauens verlassen können. Und es gibt bestimmt "schlechtere" Kunden als mich und meinen Hund. Noch 3 Sterne, aber langsam bin ich schon enttäuscht
Muss jetzt schon das zweite Mal eine Alternative suchen
Schade. Eigentlich ein nettes Team
Gabi Vallenthin
Gabi Vallenthin2 vor Jahren
Wir haben unsere Katze - wie leider fast jedes Jahr - zum Scheren bringen müssen. Wir hatten im Vorfeld ausführlich besprochen, was zu machen ist: Filz rausschneiden, wo nötig, den Rest des Fells stehen lassen.
Als wir die Katze zurückbekamen, war sie für den Rest des Tages von der Narkose völlig im Eimer, sie war verletzt (ca. 10 Cent große Wunde, die auch noch am nächsten Tag blutete) und der Filz ist zu 50% noch im Fell. Sehr lieblos gemacht. Ungewohnt schlechte Leistung dieser Praxis ... hoffentlich sind es nur Startschwierigkeiten im neuen Team.
Gerda Asco
Gerda Asco2 vor Jahren
Ganz überrascht waren wir beim Termin mit unserem Hund darüber, dass Frau Domagk nicht mehr die Praxis leitet. Ohne eine Bemerkung darüber, dass es jetzt eine neue Leitung gibt, kamen wir ins Behandlungszimmer. Unser Hund wurde gut behandelt, aber als Bestandskunde seit mehr als 15 Jahren mit verschiedenen Tieren waren wir über die sehr nüchterne und etwas unpersönlich Art doch sehr enttäuscht. Dies hätte man im Vorfeld doch besser machen können!!!!
Empfohlene Orte