/North Rhine-Westphalia/Tierarzt

Dr. Martin Koß

Meindersstraße 8, 33602 Bielefeld, Deutschland

Dr. Martin Koß
Tierarzt
4.6
114 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2GHF+R5 Bielefeld, Deutschland
+49 521 131397
tierarzt-dr-koss.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mel S
Mel S2 vor Jahren
Ein sehr guter Tierarzt. Man wird auch bei Notfällen ohne Termin schnell empfangen. Er selbst ist sehr sachlich, was ihn tatsächlich etwas "kühl" erscheinen lässt, aber ihm ist das Wohl der Tiere sehr wichtig. Die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr herzlich und freundlich. Einen schnellen Termin zu bekommen ist nie ein Problem.
Jessica Quintana Vazquez
Jessica Quintana Vazquez2 vor Jahren
Ist mein Tierarzt seit Jahren. Sehr professionell und, auch wenn es nicht jeder mag, direkt zur Sache. Nichts verschönern und ehrlich. Dass finde ich gut, auch wenn es schmerzt.
Stefanie voss
Stefanie voss2 vor Jahren
Sind seit vielen Jahren mit Wüstenrennmäusen, Wellensittichen und jetzt mit unseren "Kawenskatzen" (unsere Smilla ist schon ziemlich schwer) Kunden und immer sehr zufrieden.
Peter Sascha Ritter
Peter Sascha Ritter2 vor Jahren
Dieser Tierarzt wollte unseren 20 jährigen Kater einschläfern, weil er einen Tumor in der Leber entdeckt haben möchte!!! Wir kennen den Kater gut und wir merken, wenn es ihm schlecht geht. Es ging ihm zwar nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht. Deswegen haben wir uns dagegen entschieden.

Tierarzt Koß war sehr aufdringlich und hat uns indirekt Tierquälerei vorgeworfen, weil wir es erst einmal weiter probieren wollten.

Seine Diagnose stellen wir mittlerweile mehr als infrage, da sich unser Kater wieder erholt hat!!! Wahrscheinlich einfach eine Magen-Darm-Infektion!!!
Der Preis für eine halbstündige Untersuchung lag bei 350 Euro!!! Unverschämt und unfähig!!! Wir raten ganz klar ab von diesem Mann!!!
Katharina Loonus
Katharina Loonus2 vor Jahren
Ich gehe schon seit 9 Jahren mit meinem Katzen zu Dr. Koß und bin immer wieder erfreut, wie einfühlsam dort mit den Tieren und auch mit den Besitzern umgegangen wird. Dr. Koß habe ich als einen sehr empathischen Arzt erlebt, der daran interessiert ist, die beste Lösung zu finden und dabei nicht zuerst die teuerste und aufwändigste Diagnostik vorschlägt oder blind an den Tieren rumdoktort, sondern überlegt und Schritt für Schritt vorgeht. Wir haben dort bereits einige Zahn-OPs machen lassen sowie unseren Kater mit Pankreatitis behandeln lassen, alles mit Erfolg.
Kim Dallügge
Kim Dallügge2 vor Jahren
Dr. Koß betreut meinen Kater von klein auf. Da er Freigänger ist und es in den ersten Monaten zahlreiche Revierkämpfe gab, suchten wir Dr.Koß regelmäßig auf, um Biss- und Kratzwunden behandeln zu lassen. Wir haben uns bei ihm immer gut beraten gefühlt und wurden über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten und verbundenen Risken aufgeklärt, sodass wir gemeinsam mit Dr.Koß die beste Vorgehensweise ermitteln konnten. Anders als bei anderen Tierärzten, mit denen ich in der Vergangenheit zu tun hatte, steht das Tierwohl hier an oberster Stelle - und nicht der monetäre Gewinn für den behandelnden Arzt.
Julia S.
Julia S.2 vor Jahren
Mein Kater hat seit gestern eine akute Bindehautentzündung und ich bin auf Gut Glück morgens zur Praxis gefahren. Obwohl mein Tier normalerweise woanders Patient ist, wurden wir sehr nett empfangen und kamen relativ schnell und unkompliziert dran.
Der Herr Dr. erschien mir kompetent und freundlich.
Liselotte Brehm
Liselotte Brehm2 vor Jahren
Wie bereits von meinem Sohn beschrieben, sollte unser 20- jähriger Kater eingeschläfert werden, da er angeblich einen Lebertumor hat. Als wir uns weigerten, wurde uns indirekt Tierquälerei vorgeworfen und uns gesagt, dass er nichts mehr fressen wird. Wir haben uns daraufhin die Befunde, Röntgenbild und Blutbild, aushändigen lassen. Die 2. te Meinung ergab, dass er keinen Lebertumor hat, wurde mittels Ultraschall festgestellt. Er hat Probleme mit der Niere, bekommt daher ein Medikament. Unser Kater ist heute wieder der Alte, frisst und nimmt am Leben teil. Herr Dr. Koß hat eine falsche Diagnose gestellt! Gut, dass wir ihm nicht vertraut haben. Denn sonst wäre unser Kater nicht mehr unter uns.
Empfohlene Orte