Tierarztpraxis Moosach Dr. Bader-Mende
Dobmannstraße 12, 80993 München, Deutschland
4.4
117 Bewertungen
8 Kommentare
5GMG+Q6 München, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 10–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 10–12
Sonntag: Geschlossen
Meine Katze wurde heute auch dort kastriert und wir sind super happy
Kann nur das komplette Team loben top Beratung und man Wirt total nett empfangen weiter so komme immer wieder gerne ❤️
Nehmen sich Zeit für Tier und Mensch.
Transparente und faire Preise.
Befunde und Therapien werden sehr gut erklärt.
Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer.
Gutes Team- weiter so😀
Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dort, wo Behandlungsoptionen bestanden wurde ich immer vorbildlich beraten und in Entscheidungen einbezogen, mir wurden immer auch die zu gebenden Medikamente direkt mitgegeben und die Verabreichung erläutert.
Mir wurden auch zu jeder Behandlung immer auch die entstehenden Kosten mitgeteilt. Dass angeblich unnötige oder überteuerte Behandlungen durchgeführt würden, kann ich absolut nicht bestätigen. Mir wurde auch noch nie versucht, mir etwas aufzuschwatzen, um die Kasse klingeln zu lassen. Und ganz ehrlich, die Praxis läuft so gut, dass es dafür auch keinen Bedarf geben könnte.
Die Ärztinnen und die Helferinnen sind allesamt kompetent, sehr freundlich und geduldig, und haben einen wirklich schönen, liebevollen Umgang mit den Tieren.
Terminvereinbarungen haben bis jetzt immer anstandslos funktioniert (und für Verschiebungen bei akuten Notfällen habe zumindest *ich* vollstes Verständnis, denn sowas lässt sich nunmal nicht planen).
Auch meine Mutter und mein Bruder lassen ihre Katzen dort seit Jahren behandeln und sind zufrieden.
Das man sich auch mit Notfällen kurz telefonisch vorab anmeldet, und nicht einfach so reinplatzt, sollte eigentlich allein schon aus Höflichkeit selbstverständlich sein. Ich hab bei Praxisbesuchen noch nie erlebt, dass ein akuter Notfall abgewiesen worden wäre.
Von meiner Seite aus kann ich die Praxis guten Gewissens bedenkenlos weiterempfehlen.
Wiese ich das jetzt auf einen Stern ändere?
Weil leider das online system für Termin buchen nicht arbeitet.
Ich habe zwar einen Termin gebucht aber als ich angekommen bin könnten die Angestellten das in ihrem System nicht finden... Deshalb mußte Dan der Kundenservice auf "First come First Serve" geändert werden, was Hiss das ich für eine 5 Minuten Prozedur ( so stand das in der online Buchung der Termin war für 5 Minuten) Dan 40 Minuten warten sollte.
Wass ich ganz verstehen kann wenn man keinen Termin macht oder wenn es sich um eine Situation handelt wo das andere Tier sofort angesehen werden muss aber das war nicht der Fall hier.
Ich hoffe dass das Problem mit den online Terminen gelöst werden kann Dan würde ich gerne wider kommen und auch meine Bewertung anderen.
Tierärzte sind keine Götter, nicht jede Krankheit kann sofort erkannt werden. Ich bin manchmal erstaunt über das Denken der Leute.
Da wir noch mehr Schmusepfoten im Angebot
haben, sind wir in sehr naher Zukunft wieder in der Praxis. Und Leckerlies bringen wir selber mit.