/Bavaria/Tierarzt

Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH

Innaustraße 11, 83026 Rosenheim, Deutschland

Tages-Tierklinik Rosenheim GmbH
Tierarzt
4.7
456 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R4HH+XQ Rosenheim, Deutschland
+49 8031 68027
tierklinik-rosenheim.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Heinrich Fiedler
Heinrich Fiedler2 vor Jahren
Wir waren mit unserem Hund am Samstag in der Tierklinik. Das Personal war freundlich und die Tierärztin war sehr kompetent. Sie hat unserem Hund geholfen und hätte mit Sicherheit noch ein paar teure Behandlungen durchführen können. Wer sich hier aufregt, über "überhöhte Rechnungen", der darf sich kein Tier anschaffen und schon gar nicht am Wochenende zum Tierarzt gehen. Schließlich sind sie ja auch am Wochenende 24 Stunden da.
Sebo Greska
Sebo Greska2 vor Jahren
Freundlich, zuvorkommend und vor allem professionell, was will man als Tierbesitzer noch mehr?
Mein Hund hat die OP gut überstanden, wir fühlten uns stets gut betreut und begleitet, ein dickes Lob vor allem an den Chef persönlich, so stelle ich mir einen guten Tierarzt vor,Cookie und seine Menschen bedanken sich herzlich.
Paper Boy
Paper Boy2 vor Jahren
Skandal! Schlimmste Tierarzt-Erfahrung, die ich je hatte. Es war eine Notfallsituation wegen meiner Katze. Er verletzte sich an der Pfote und blutete. Als ich dort anrief, waren sie nicht bereit zu helfen, weil sie kurz vor der Schließung waren, der Notarzt war bereit, nach Hause zu gehen. Sie sagten mir, dass sie mir das Doppelte für jede Behandlung berechnen würden, wenn ich kommen würde. Ich musste gehen, weil seine Pfötchen bluteten. Als ich da war, musste ich 30 Minuten warten, weil es noch einen anderen Patienten gab, der überhaupt kein Notfall war, ich war überhaupt nicht willkommen. Sie waren wirklich unglücklich darüber, dass sie vor der Schließung noch einen anderen Patienten hatten, meine Katze war ihnen völlig egal. Die Behandlung war gar nicht gut, das sagte mir ein anderer Tierarzt am nächsten Tag. Sie haben ein Röntgenbild für seine Pfoten gemacht und mir 375 Euro berechnet.
Harald Knipp
Harald Knipp2 vor Jahren
Unsere Kischa ist nach 2 Jahren 4 Monaten und 18 Tage leider von uns gegangen. Die Ärztin hat es gehört wie es ihr geht, es war kein langes Gespräch oder wollt ihr noch. Es ist sehr schnell und gut für uns gemacht worden, so konnten wir uns ohne lange uns und sie leiden lassen, und sie haben uns danach viel Zeit gelassen um uns von ihr zu verabschieden .Danke nochmal an das ganze Team.
Petra werkmann
Petra werkmann2 vor Jahren
War am Freitag mit einem Notfall mit meinem kleinen Hund in der tierklinik. Habe sofort ein Termin bekommen. Personal sehr freundlich. Meinem Hund ging es sehr schlecht . Ihm wurde professionell sehr gut geholfen. Am nächsten Tag war sie wieder vollständig fit. Vielen Dank an das Team und besonders an den Arzt. Liebe Grüße von bonnie und Frauchen.
Ronald Stärz
Ronald Stärz2 vor Jahren
Wer in Tirol an Feiertagen oder Wochenenden für seinen Hund dringend Hilfe braucht, ist auf ganz wenige Tierärzte angewiesen, die Notdienst machen. Wir hatten zu Hause einen schreienden und krampfenden Hund, mussten zweimal zu einem Notdienst. Die Tierärztinnen in Tirol waren sehr nett, aber das Problem wurde leider nicht erkannt. Als letzter Ausweg blieb ein CT, so ging es in die Tages-Tierklinik Rosenheim. Die Tierärztin dort nahm sich so viel Zeit für unseren Hund, hat uns alles genau erklärt und endlich gab es auch die richtigen Medikamente für die Schmerzen. Ein CT musste dann gar nicht gemacht werden, wir haben uns zudem viel Geld erspart. Ein großes Lob und vielen Dank für die Genauigkeit in der Diagnose und die Empathie gegenüber Mensch und Tier.
Yvonne Jarolin-Damb
Yvonne Jarolin-Damb2 vor Jahren
Es gibt einen Stern für die sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon und am Empfang
Im Sommer kam ich mit meiner Katze in die Klinik in großer Not. Sie konnte ihr Fressen nicht mehr bei sich behalten und erbrach sich ständig. Zwei stationäre Klinikaufenthalte, Ultraschalluntersuchungen und Blut Untersuchungen (Mehrzahl) später konnte uns immer noch niemand sagen was los war. Es gab eine sehr wage Vermutung von Gewebewucherung an der Leber aber nichts konkretes. Ein sehr guter Landtierarzt half uns dann einige Tage später du konnte uns auch sagen was es war. Warum die Ärzte nach all den Untersuchungen den Hühnerei großen Tumor nicht gesehen haben kann ich nicht beurteilen. Aber für meine Katze war es ein Leidensweg der nicht hätte sein müssen.
Stephan
Stephan2 vor Jahren
Unsere Katze hatte an Sylvester eine Aortenthrombose mit einer Lähmung der Hinterläufe und massiven Schmerzen. Obwohl wir vorher noch nie da waren wurde unsere Rocky umgehend behandelt und stationär aufgenommen. Das Team hat sich liebevoll um die Patientin und auch uns gekümmert. Wir haben immer eine Einschätzung und auch eine Kostenschätzung erhalten. Inzwischen ist unsere Katze wieder daheim. Wir werden sofort immer dorthin gehen.
Empfohlene Orte