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Salus BKK Service-Center Köln

Martinstraße 16, 50667 Köln, Deutschland

Salus BKK Service-Center Köln
Versicherungsgesellschaft
2.3
9 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXP5+HJ Köln, Deutschland
+49 221 13056414
salus-bkk.de
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Montag: 8–12
Dienstag: 13–16
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14–18
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Sabrina Blank
Sabrina Blank2 vor Jahren
Ich bin jetzt seit 20 Jahren bei dieser Krankenkasse und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Gerade aktuell wurde mein Anliegen wieder problemlos bearbeitet. Sehr freundliche Ansprechpartner und eine reibungslose Abwicklung. Vielen Dank dafür!
Mary Tolou
Mary Tolou2 vor Jahren
Sehr inkompetent . Sie haben überhaupt keine Ahnung, was sie wirklich wissen muss. Jede Abteilung hat eigene Meinung. Keine Hilfe von dieser Kasse kann man erwarten.
Klabauta Rob
Klabauta Rob2 vor Jahren
Einfach schlecht versichert, unprofessionell und inkompetent. Kaum Kommunikation zwischen Beratern und Rechtsabteilung. Im zweifel immer zum Nachteil des versicherten, unfähig Beiträge bei Arbeitgebern einzutreiben ... Gegen die eigenen versicherten wird dann schnell mit Pfändung und Haftbefehl vorgegangen obwohl der Arbeitgeber der KK und Sozialabgaben nachweislich nicht abgeführt hat. Drecksverein ... Besser DAK
Ozelot M
Ozelot M2 vor Jahren
Schnell und auch lösungsorientierte Hilfe außerhalb von Regularien!
Mir wurde schnell und lösungsorientiert geholfen. Auch außerhalb von gewöhnlichen Richtlinien und Normen. Auf emails wurde sehr zeitnah und kompetent reagiert. Hut ab, ist super toll
R Utecht
R Utecht2 vor Jahren
Für eine simple Versicherungsbestätigung zur Ersteinschreibung an der Universität habe ich ganze drei mal bei der Salus BKK anrufen müssen. Eine Woche zuvor habe ich das erste mal telefonisch Kontakt aufgenommen dort wurde ich innerhalb von wenigen Sekunden abgewickelt. Mit dem Ergebnis, dass das versandte Dokument die Versicherungsdaten meines Vaters beinhalteten, dieser ist 50J demnach hätte auffallen müssen, dass er sicher nicht nochmal studieren möchte. Ein weiterer Anruf folgte, diesmal ein wesentlich freundlicherer Mitarbeiter, der mir 4 Werktage später einen weiteren fehlerhaften Bescheid (mit dem Semester vom Vorjahr) zukommen ließ. Daraufhin habe ich ein drittes mal angerufen. Die Mitarbeiterin, welche mich nun betreute war extrem unfreundlich. Auf die Nachfrage ob Sie mir die Daten nochmal durchgeben/ bestätigen könnte entgegnete sie besonders abweisend mit den Worten: "Wie bestätigen, Ich schicke Ihnen die Sachen per Post und das war´s". Nun warte ich erneut.

Fazit: Inkompetenz und Fehler sind tolerierbar aber ein freundlicher und hilfsbereiter Ton sollten doch nicht zu viel verlangt sein. Schließlich heisst es "Service-Center".
Lina Fall
Lina Fall2 vor Jahren
Sehr inkompetent. Sie haben überhaupt keine Ahnung was sie tun muss.
Mikolai Pestka
Mikolai Pestka2 vor Jahren
Schlechte Kommunikation. Unhöflich. Kein bisschen hilfsbereit.
Frank L.
Frank L.2 vor Jahren
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