/North Rhine-Westphalia/Versicherungsgesellschaft

KKH Servicestelle Dortmund

Westenhellweg 22-24, 44137 Dortmund, Deutschland

KKH Servicestelle Dortmund
Versicherungsgesellschaft
4.6
144 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF78+J2 Dortmund, Deutschland
+49 231 2927070
kkh.de
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Montag: 13–16
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 13–16
Donnerstag: 13–16
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Britta Wecker
Britta Wecker2 vor Jahren
Sehr freundlich und zuvorkommend auch bei evtl. Fragen die nicht sofort beantwortet werden konnten gab es schnelle Rückmeldung von der Fachabteilung
M. H.
M. H.2 vor Jahren
Hallo ich bin seit meiner Lehre in der KKH das heißt seit 19 78 und bin immer zufrieden mit der KKH gewesen ich kann sie nur empfehlen und würde nie in einer anderen Krankenkasse wechseln
Magdalena Palacz
Magdalena Palacz2 vor Jahren
Eva König ist super. Sie hat mir schnell geholfen und ist sehr freundlich und hat alles sofort erledigt.
Thehumfree 7
Thehumfree 72 vor Jahren
Immer wenn ich dort war habe ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Kein Vergleich zu meiner alten Krankenkasse. Service und Kompetenz sind hier erstklassig!!!
Fh5djg5Gdju8Claudia Landgrafe
Fh5djg5Gdju8Claudia Landgrafe2 vor Jahren
Ich finde die kkh mit Arbeiter sehe freundlich und hilfsbereit
Ingrid Lau
Ingrid Lau2 vor Jahren
Zu Beginn meiner Ausbildung am 1.4.1964 trat ich in die KKH Dortmund ein. Nach mittlerweile 58 Jahren Mitgliedschaft bin ich weiterhin von meiner Krankenkasse überzeugt. Probleme sind bei mir in dieser langen Zeit nie aufgetaucht. Bei telefonischen und persönlichen Beratungen wurde mir stets geholfen, Unstimmigkeiten habe ich in dieser langen Zeit nie erlebt. Lobenswert ist für mich das stets freundliche und gut geschulte Personal in dieser Geschäftsstelle, weiter so!
Jürgen Kremer
Jürgen Kremer2 vor Jahren
Ich bin seit 1994 bei der KKH als Selbstständiger Malermeister versichert. Selbst in schwierigen Zeiten konnte ich mich auf die KKH verlassen. In meiner aktuellen Situation (habe Erwerbsminderungsrente beantragt), haben mir telefonisch Gespräche weitergeholfen. Ich konnte telefonisch einige Angelegenheiten klären.
Danke an das KKH Team
Jessica HILSE
Jessica HILSE2 vor Jahren
Wann immer man anruft, bekommt man ohne lange in der Warteschleife zu hängen, einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Da bei uns ein Pflegegrad vorliegt und vieles noch neu ist, hat man öfter Fragen. Diese werden immer gerne und freundlich geklärt. Auch die Kommunikation über "Meine KKH" online ist sehr gut gelöst. Wir sind rundum zufrieden, vielen Dank für den tollen Service.

J.Hilse
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