/Lower Saxony/Versicherungsgesellschaft

IKK classic

Hefehof 30, 31785 Hameln, Deutschland

IKK classic
Versicherungsgesellschaft
3.1
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
39XF+FX Hameln, Deutschland
+49 5151 93160
ikk-classic.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–14
Dienstag: 9–14
Mittwoch: 9–14
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dirk Ziemer
Dirk Ziemer2 vor Jahren
IKK classic, 5 Sterne.
Noch nie enttäuscht worden, bestens zufrieden mit dem gesamten Service. *****Sterne und dies über viele Jahre. Kann ich nur weiterempfehlen!
DJ Markus Hannover
DJ Markus Hannover2 vor Jahren
Die IKK Classic ist einfach mehr als dreist. Bei jeder weiteren Krankmeldung passiert erstmal nichts. Dann kann man 5 mal anrufen dann kommt irgendwann eine Zahlung. Diese Versicherung ist mehr als eine Zumutung. Es wird mit Patienten einfach nur noch Geld verdient, die Gesundheit der Versicherten geht denen mal ganz genüsslich am A... vorbei.
Denise Schwertfeger
Denise Schwertfeger2 vor Jahren
Grundsätzlich eine gute Krankenkasse - aber die Erreichbarkeit in dieser Filiale ist eine Katastrophe und hat mit Kundenservice nichts zu tun. Kein Anruf ohne Warteschleife und dies nicht nur für einige Minuten, meist geht gar nichts durch... Schade. Ein Grund zum Wechsel, da ein Kundenservice für mich das A und O ist.
Ute Röhl
Ute Röhl2 vor Jahren
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Mir wurde bisher immer weitergeholfen, auch in schwierigen Zeiten. Macht weiter so! 😊
Axel Rother
Axel Rother2 vor Jahren
Ich bin seit 1984 Mitglied bei der IKK classic...in all' den Jahren hat es nie Schwierigkeiten gegeben...sicherlich auch weil ich regelmäßig, fristgerecht meine monatlichen Versicherungsbeiträge entrichtet habe, auf der anderen Seite habe ich aber auch nie einen Nachteil erfahren müssen, nur weil ich gesetzlich oder freiwillig gesetzlich versichert bin...die IKK hat stets alle Kosten und Programme im Rahmen ihrer Fürsorgepflicht uneingeschränkt übernommen, egal ob für unsere Kinder oder für mich.
Frank Meier
Frank Meier2 vor Jahren
Bin sehr enttäuscht......ist nicht mehr die Kankenkasse die ich vor Jahren gewählt habe.Als kranker Mensch bist du hier verloren wenn man sich nicht hinterher telefoniert und dich kümmerst.Lassen dich Wochenlang warten und behaupten ,das es gerade erst eingeganngen ist.Obwohl ich vor 15 Tagen persönlich abgegeben.kann ich nicht weiterempfehlen.
Eve Mele
Eve Mele2 vor Jahren
Wann immer ich Hilfe bei gesundheitlichen Problemen benötigte wurde ich im Regen stehen gelassen. Bei keiner Krankenkasse fühlte ich mich je so hilflos und im Stich gelassen.
Jacksen John
Jacksen John2 vor Jahren
Aufgrund der großen Konkurrenz die heutzutage am Versicherungsmarkt herrscht, würde ich mich klar für eine andere Entscheiden.
Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe, völlige Fehlplanung in der Organisation!
Empfohlene Orte