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Landeskrankenhilfe V.V.a.G.

Uelzener Str. 120, 21335 Lüneburg, Deutschland

Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Versicherungsgesellschaft
3
106 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6CC4+RG Lüneburg, Deutschland
+49 4131 7250
lkh.de
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Horst Bitz
Horst Bitz2 vor Jahren
Ich habe soeben wegen einer Abrechnung eine Rückfrage telefonisch stellen wollen, nach 30 Minuten Wartezeit wurde das Festnetzgespräch beendet (automatisch?), ohne dass ich den Mitarbeiter erreicht habe (Nebenstelle: 1260). Auch über die Zentrale (7250) läuft nun die gleiche nervende Melodie unverändert. Das ist kein Service!!
EuM Jansen
EuM Jansen2 vor Jahren
30 Minuten in der Warteschleife. Dann hört man jemanden auf einer Tastatur tippen und das Band beginnt von vorne. Dann nach weiteren 10 Minuten aus der Leitung geworfen. Weder auf Nebenstelle 1420 oder 1475 noch über Zentrale ist jemand zu erreichen. Versuche nun schon 3 Stunden jemanden persönlich zu sprechen, was unmöglich ist. Meiner Meinung nach möchten die Mitarbeiter bei der Arbeit nicht gestört werden. Kundenservice gleich 0 Sterne. Klar ist ja auch verständlich, wenn man über die Webseite alles per Mail einreichen soll, dann tippen die lieber Antworten, was man hier ja auch bei den Bewertungen nachlesen kann. Schade für das Unternehmen. Es gibt so viele Arbeitslose, die motiviert sind. Man sollte die Rufnummern nicht in der Briefpost versenden, wenn man nicht erreichbar ist. Aber lieber Briefe auf Papier plus Porto versenden, als digital als Mail zu kommunizieren. Ich bin nun paralell schon 7 x aus der Leitung geflogen. OHNE Info und OHNE ein Wort..... einfach aufgelegt.
Wu Li
Wu Li2 vor Jahren
Die schlechten Bewertungen hier kann ich verstehen. Schlecht erreichbar, lange Bearbeitungszeiten, sehr formalistisch bei Leistungen.. wenn der eingeschränkte Service sich bei den Preisen niederschlagen würde, wäre das OK, tut es aber nicht, hohes Niveau und der Treuhänder ermittelt - ala GEZ - jedes Jahr neue Beitragssteigerungen. Na sowas. Wenn ich wechseln könnte, würde ich das wohl tun. Die Finanzzahlen von LKH sind jedenfalls laut Presselage im Vergleich auch nicht die besten und wenn die mit schlechtem Service nicht neue, gesunde Kunden gewinnen, sieht es mit der Versicherungskalkulation auch mittelfristig nicht gut aus... oder?
Mario Schoon
Mario Schoon2 vor Jahren
Seid knapp 20 Jahren Kunde, jetzt das erste Mal was gehabt, man sagte mir am Telefon ich könnte gewisse Leistungen bekommen, müßte dann nur Rechnungen oder Arzt Belege zu Ihnen schicken. Dann kam ein Fragebogen und ich bekomme keine Leistungen mehr. Kündigung ist raus!!!

Heute wurde ich noch einmal Telefonisch kontaktiert, das es wohl ein Missverständnis wäre. Wenn das stimmt, dann werde ich meine Bewertung auch ändern!

Leider wurde mir wieder ein weiterer Fragebogen zugeschickt und dieses mal sollte ich zu viele private Dateien von mir preisgeben und das wegen ein paar Euros. Nein danke wenn man könnte würde ich auch nur null Sterne geben!!!
Wolfgang Koslowski
Wolfgang Koslowski2 vor Jahren
Bin seit nunmehr fast 40 Jahren bei der LKH privat krankenversichert. Habe in punkto telefonischer Verfügbarkeit bzw. kompetenter Ansprechstelle hierbei nie Probleme gehabt. Schadensabwicklungen und Zahlungserstattungen wurden im üblichen zeitlichen Rahmen ohne Schwierigkeiten abgewickelt.
Hierfür nochmals meinen herzlichen Dank an die LKH.
Werde sie gerne weiterempfehlen.
Uwe Philipp
Uwe Philipp2 vor Jahren
LKH, für mich ein Abzockerunternehmen mit fragwürdigen Leistungen. Alle negativen Rezensionen kann ich in voller Höhe teilen. Abkassierung sofort, Leistung irgendwann und mit allen möglichen und unmöglichen Abzügen (sogar die vertraglich zugesicherten Fahrtkosten wurden gekürzt).Auf die Frage, weshalb ich 10 Jahre lang 10 Prozent Mehrbeitrag gezahlt habe, damit die Beiträge im Rentenalter nicht mehr steigen (so zumindest damals deklariert), wurde mir erklärt, dass damit gemeint war, dass die Beiträge nur noch "moderat" steigen (zum Vergleich: 2021 plus über 50,00 € je Monat, 2022 plus über 20,00 € je Monat, 2023 plus knapp 40,00 € je Monat und garantiert weitere Jahre massiv steigend). Die fadenscheinigen Erklärungen der LKH zu den Erhöhungen sind absolut nichtssagend. Naja, wer sich das LKH-Gebäude und die (mit Sicherheit auch aus unseren Beiträgen finanzierte) Arena anschaut, sollte sich seinen Teil denken. Mein Versuch, 2021 aus diesem Verein harauszukommen, wurde mit geradezu mafiaähnlichen Methoden unterbunden. Aus heutiger Sicht hätte ich trotzdem die Kündigung durchziehen sollen. Allen PKV-Suchenden kann ich nur empfehlen: geht überall hin, nur nicht zur LKH!
Herbert Otto Karl
Herbert Otto Karl2 vor Jahren
Ich habe einen Zusatztarif bei dem Unternehmen und war immer sehr zufrieden mit der Abwicklung. Schnelle Erstattung, günstiger Beitrag. Gute Leistungen. Jetzt auch Einreichung per App möglich. Weiter so LKH!
Jo Hanna
Jo Hanna2 vor Jahren
Ok, zeitweise längeres Warten am Telefon aber wo ist das heute nicht mehr. Bisher super freundliche, kompetente Mitarbeiter. Zuletzt in der Leistungsabteilung sehr zufrieden.
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