/Baden-Württemberg/Versicherungsgesellschaft

KKH Servicestelle Heilbronn

Kaiserstraße 20, 74072 Heilbronn, Deutschland

KKH Servicestelle Heilbronn
Versicherungsgesellschaft
3.7
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
46R9+Q4 Heilbronn, Deutschland
+49 721 5096810
kkh.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–13
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10–13
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Viktorija Wenzel
Viktorija Wenzel2 vor Jahren
Nach 10 Jahren bei AOK - gewechselt zu KKH, Beste Entscheidung! Top Beratung, immer erreichbar, freundliches Team und kompetente Hilfe - Danke KKH Heilbronn
Darja Matrosova
Darja Matrosova2 vor Jahren
Top Krankenkasse, kann ich nur weiter empfehlen. Schnelles Bearbeiten, schnellstmögliche Auszahlung vom Krankengeld.👍
Andreas Wallmann
Andreas Wallmann2 vor Jahren
46 Jahre Mitglied. Nie schwerer krank gewesen. Jetzt Herzinfarkt. Klinik stellt Antrag auf Reha. Abgelehnt von KKH. Bin total enttäuscht und fühle mich alleingelassen. Werde die KKH niemandem mehr empfehlen
Fresh
Fresh2 vor Jahren
Bin immer wieder erstaunt wie außerordentlich freundlich ALLE Mitarbeiter dort sind. Echt eine tolle Mannschaft in Heilbronn. Absolut professionell und hilfsbereit. Danke.
Reinhardt Laser
Reinhardt Laser2 vor Jahren
Nicht gut da hier eine Mitarbeiterin arbeitet (Angelika xxx, Nachname bekannt) die, das kann man so sagen, nach mehrmaligen "Erlebnissen" nichts von den Begriffen Kunden- oder Dienstleistungsorientierung gehört haben kann. Wenn man eine Krankenkasse in einer E-Mail bittet sich zu melden dann aber 14 Tage (!) nichts passiert, die Mitarbeiterin sich, mit Verlaub, pampig meldet ist das als 35 Jahre langer Beitragszahler schlicht beschämend. Zudem wurde nicht von der KKH der Kontakt gesucht (wie im Mail dargestellt) sondern mehrfach von Seiten der Beitragszahlerin für die ich die E-Mails (im Auftrag) geschrieben habe. Antworten wie: Dann hätten sie sich ihren Rollstuhl halt nicht klauen lassen" oder als Begrüssung: "Und – jetzt?" sind intolerabel. 14 Tage Warte zeit – und noch immer weiss die Geschädigte nicht wie der versicherungsrechtlich Weg weiterläuft. Das ist nicht hinnehmbar. Wir erwarten eine umgehende Rückmeldung.
Anica Hildesheim
Anica Hildesheim2 vor Jahren
Bin sehr unzufrieden bei der KKH.... Kein guter Kunden Service. Werde jetzt kündigen. !
Alexander Walther
Alexander Walther2 vor Jahren
Die Mitarbeiter arbeiten sehr freundlich und serviceorientiert. Bisher konnte jedes Anliegen erfolgreich bearbeitet werden.
Susanne Heitzler
Susanne Heitzler2 vor Jahren
Unmögliche Öffnungszeiten
Empfohlene Orte