/Baden-Württemberg/Versicherungsgesellschaft

KKH Servicestelle Ulm

Eingang Bahnhofseite, Bahnhofpl. 6/2. OG, 89073 Ulm, Deutschland

KKH Servicestelle Ulm
Versicherungsgesellschaft
3.6
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9XXM+MR Ulm, Deutschland
+49 721 5096810
kkh.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 14–17
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10–13
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Daniela Nowbut
Daniela Nowbut2 vor Jahren
Mir wurde von Frau Blässing immer sehr freundlich weiter geholfen, auch in sehr schwierigen Situationen hat Sie immer nach einer Lösung gesucht. Ich war mit der Beratung in der Servicestelle Ulm immer sehr zufrieden.
Hüriş Nair
Hüriş Nair2 vor Jahren
Qualität und Service top... Immer zu Hilfe bereit wenn was war.. Immer wieder gerne ...
Manuela Ferk
Manuela Ferk2 vor Jahren
benötigte nach einem Unfall Hilfe im Haushalt, zu erst keine Antwort 4 Tage lang, dann rief ich erneut an, unfreundlich und unverschämt, meine 16 jährige Tochter solle sich beteiligen, nicht mal vorgestellt hat die Dame sich, wieder später wurde behauptet man habe mich nicht erreicht- es war kein Anruf drauf, dann 10 Tage nach dem 1. Anruf sie seien nicht zuständig.
Vielen Dank für nichts. Eine Frechheit so mit Menschen umzugehen, die Hilfe brauchen
Hemd Kragen
Hemd Kragen2 vor Jahren
Kompetente Beratung guter Service tolle Unterstützung! Danke!!!
Valeri Utz
Valeri Utz2 vor Jahren
Sehr freundlich und Kompetent 5 Sterne !!!
Jessica heller
Jessica heller2 vor Jahren
teuer und schlechte Leistung

nicht nur, dass die Beiträge zu hoch sind; die Leistung im Vergleich zu anderen Kassen ist eine Sparversion.
Zudem wird man im Pflegefall mit der Versorgung Bsp. Pflegebett im Stich gelassen.
Wechsel nur zu empfehlen!
Karin Eschweiler
Karin Eschweiler2 vor Jahren
Ich bin seit 43 Jahren bei der KKH und kann viele die diese Krankenkasse negativ bewerten, nicht verstehen.
Frau Paszt und Herr Brand sind immer freundlich und hilfsbereit, egal ob am Telefon oder vor Ort. Wenn Sie keine genauen Auskünfte erteilen können, wird in den entsprechenden Abteilungen nachgefragt und man wird ggf zurückgerufen. Ich bin sehr zufrieden.
From Another Star
From Another Star2 vor Jahren
keinerlei Transparenz.
Auskünfte über diverse Abbuchungen erhält man erst mit reichlich Nachdruck.
Alles mit Ärger verbunden.
Bei etwaigen Fragen erhält man keine klare Auskunft sondern lauter verschiedene Meinungen je nach Kundenberater...
Empfohlene Orte