/North Rhine-Westphalia/Versanddienst

DHL Paketshop 477

Tabakwaren Richter, Lichtstraße 73, 40235 Düsseldorf, Deutschland

DHL Paketshop 477
Versanddienst
1.6
7 Bewertungen
7 Kommentare
Wegbeschreibung
6RH7+HX Düsseldorf, Deutschland
+49 228 4333112
dhl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Cibo
Cibo2 vor Jahren
Furchtbar der Laden. Zum kotzen.
Überteuert - doppelt so teuer wie normal
Unfreundlich
Unfreundlich bis zu erbrechen!
Absoluter Albtraum
Went Legend
Went Legend2 vor Jahren
Ich wurde lauthals beschimpft, weil ich den 1 Euro Briefumschlag nicht erst bezahlt habe, dann beschrieben, und dann mein Porto bezahlt habe, sondern ihn direkt beschrieben habe und alles mit einmal zahlen wollte. Wahnsinnig unfreundlich und dazu noch inkompetent. Wenn es sich vermeiden lässt den Ort zu besuchen, würde ich das empfehlen :)
Maria Kornienko
Maria Kornienko2 vor Jahren
In dieser Filiale werden DHL Kunden ständig angegriffen und angeschrien, der DHL Service (Paket Anname/Ausgabe) wird auf sehr unfreundlicher Weise verweigert.
Heute habe ich versucht, hier zwei Pakete mit QR Codes abzugeben. Nach dem es bei zweitem Paket nicht sofort geklappt hat, den Code abzulesen, habe ich die Mitarbeiterin netterweise gebeten, dies noch mal zu probieren. Als Gegenreaktion wurde ich angeschrien und der Service wurde mir verweigert. Das Highlight dabei: Die Frau hat ihre Maske komplett abgenommen und so mit mir geredet (ich bin die Risikogruppe und es gibt eine offizielle Maskenpflicht), was ich äußerst inakzeptabel fand.
Es ist nicht das erste Mal, dass mir DHL Service hier auf feindlicher Weise verweigert wird. Ich verstehe es nicht, wieso der Laden immer noch als DHL Stelle eingetragen bleibt, denn den Bewertungen zufolge, ist das Angreifen von DHL Kunden ein Gang und Gebe hier, und das kann ich seit 2 Jahren nur bestätigen.
Fabian Lonsdorf
Fabian Lonsdorf2 vor Jahren
Äußerst unverschämtes, freches Personal, dass noch dazu seine Arbeit nicht erledigen kann.
Für mein Online frankiertes Packet wurde die Annahme fast verweigert. Die Mitarbeiterin behauptete das Packet sei nicht bezahlt, das Gegenteil konnte ich Ihr beweisen. Dann beschwerte Sie, sie könne nicht immer den gesamten Versandaufkleber lesen. Ich wies sie darauf hin: es seine nur drei Sätze und das Ihre Arbeit. Worauf die Mitarbeiterin zu einem weiteren Kunden sagte wie Frech ich sei. Beenden ließ sich die Situation indem ich drohte den Kundenservice anzurufen, das diese Ihr, Ihre Aufgaben erklären.
Dorian
Dorian2 vor Jahren
DHL lieferte zwei meiner Pakete hierhin, weil ich nicht zuhause war. Dies bei einem der Pakete über Umwege, da der Paketshop die Annahme verweigerte. Zwei Tage gingen dadurch verloren. Danach wurde ich im Shop zweimal von verschiedenen Mitarbeitern gerügt, weil meine Post zu groß und zu schwer sei. Im Laden "arbeiten zeitenweise Pensionisten, die nichts tragen können" und der "Post-Raum ist zu klein" für größere Sendungen.
Verstehe ich alles. Und ich wusste auch nicht, dass mein Kram in "zu großen" Paketen daherkommt. Also entschuldigte ich mich höflich. Nur kann ich auch leider nichts dafür, wenn meine Pakete hier abgegeben werden. Und eventuell sollte man sich überlegen, ob man wirklich ein registrierter Paketshop sein möchte, wenn man keinen Platz für Post hat.
Nebenher wurde noch ein dummer Witz über meinen Nachnamen gemacht. Fand ich eher... bescheiden. Ich werde versuchen meine Post in Zukunft in einen anderen Shop umleiten zu lassen, um diesen Laden nicht mehr betreten zu müssen.
Nicole Leidig
Nicole Leidig2 vor Jahren
Alles Supi - wie immer 👌🏻
Paweł Banan
Paweł Banan2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Kein Service

(Original)
Zero obsługi
Empfohlene Orte