/Lower Saxony/Versanddienst

Deutsche Post Filiale

Pferdemarkt 10, 21682 Stade, Deutschland

Deutsche Post Filiale
Versanddienst
2.3
38 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HFXG+V9 Stade, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ramin Bakhtiar
Ramin Bakhtiar2 vor Jahren
Ich bin vor zwei Wochen zur Post gegangen und habe ein Paket Umschläge und drei Briefmarken gekauft und sie auf einen Umschlag geklebt und dem Angestellten gegeben.
Leider ist es noch nicht beim Empfänger angekommen, was soll ich tun, um mich über den Status des Briefes zu informieren?
Pat Parni
Pat Parni2 vor Jahren
Schlechte Öffnungszeiten, vor allem Samstag. Nicht alle aber einige Mitarbeiter sind unfreundlich, zu passiv und helfen nicht! Die Lösungsmöglichkeiten werden nicht in betracht gezogen, es wird zwar irgendein Päckchen oder Paket empfohlen aber……. Ach hoffentlich wird hier dicht gemacht und außerhalb der Innenstadt, an besserer Location neu aufgemacht (Post, Autos, Straßen….. ).
Anton
Anton2 vor Jahren
Viele der negativen Bewertungen kann ich nicht teilen. Die Mitarbeiter waren bis jetzt immer freundlich und zuvorkommend. Mir wurde jedes mal weitergeholfen.
Natürlich sind sie nicht glücklich, wenn man 1 Minute vor Schluss noch 3 Pakete abgeben möchte. Das ist aber verständlich und kein Grund für eine schlechte Bewertung.
Ein Stern abzug, da die Wartezeiten manchmal etwas länger sind. Diese halten sich jedoch vollkommen im Rahmen, wenn man nicht 10 Minuten vor Ladenschluss oder am Samstag um 12Uhr kommt.
Insgesamt alles gut.
Michelle Rothmann
Michelle Rothmann2 vor Jahren
Die Wartezeit ist nicht immer lang, ich finde es kommt immer auf den Tag und die Uhrzeit an. Ich komme oft zwischen 14-17 Uhr und da stehe ich vielleicht 2 Minuten an. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, jeder hat eine andere Art und Weise mit den Kunden umzugehen. Ein Stern Abzug, da ich finde, auch wenn alle so sehr auf Abstand halten achten, es meist etwas knifflig ist vorne beim Anstehen mit anderen Kunden, die an den Bankautomat wollen, zu kooperieren und Abstand zu halten. Ist leider etwas eng dort. Aber Ansich schöne und zu empfehlende Postfiliale!
Tim
Tim2 vor Jahren
Die Wartezeiten sind unmöglich! Gerade am Samstag, wenn die meisten Kunden kommen, reicht die Schlange bis auf die Straße. Aber auch unter der Woche muss man lange warten. Immer wieder sind die Automaten für Kontoauszüge und Bargeld kaputt - derzeit über eine Woche. Das faktische Briefmonopol nutzt die Post aus. Dreistes Verhalten gegenüber den Kunden!
Nick Neubert
Nick Neubert2 vor Jahren
Die Wartezeit ist oft enorm, auch mal gerne 40 Minuten. Dann braucht der Mitarbeiter bei 40 Minuten Schlange noch 20 Minuten (keine Übertreibung) für mein Paket.... Ich will den Mitarbeitern keine Vorwürfe machen. Das System muss dringen überdacht und optimiert werden!!! Gerne auch grundsätzlich neue Konzepte für die Lieferung.

Die Packstation ist gut, die Kapazität zu klein. Pakete werden von Amazon an die Packstation gesandt, aber sind zu groß dafür und landen bei der Postfiliale, happy waiting...! Habe auch schon ein Paket in der Packstation für mich gefunden, dass für jemanden anderen war.

In Summe ist der Service das Letzte. Während ich das hier schreibe, warte ich seit 80 Minuten auf mein PostIdent Verfahren: Geschätzte Wartezeit lautet seit 50 Minuten etwa 3 Minuten. Ich bin begründet pessimistisch. Kriegt euren komischen Laden endlich in den Griff!!!!!!!! Wenn es für so wenig Geld nicht geht macht den Kram halt teurer, lasst den Zulieferern 10% mehr Zeit, redet mit der Politik, so geht das nicht weiter. :(
Luca B.
Luca B.2 vor Jahren
Na hier haben wohl die Mitarbeiter der Post gewertet, anders kann ich mir diese positive Bewertungen nicht vorstellen. Elende Wartezeiten in Zweierschlangen, obwohl mehr Mitarbeiter vor Ort sind und auch mehr "Schalter" geöffnet werden können. Die Öffnungszeiten sind nicht mehr zeitgemäß. Samstags um 12:30 ist Schluss, ab12:00 schauen die Mitarbeiter schon jeden vorwurfsvoll an, lächerlich. Also alles wie früher.
Christian Jeromin
Christian Jeromin2 vor Jahren
Schlimmer geht immer. Paket konnte nicht zugestellt werden. Sitze im Rollstuhl und war den ganzen Tag zu Hause. Zu faul das Paket persönlich zu übergeben(erste Etage, Fahrstuhl). Eigentlich 0 Sterne.
Empfohlene Orte